Kapitel 56: In die Underworld

12 2 0
                                    

Ich genoss gerade mein Frühstück, als ich bemerkte, dass irgendwas los war. "Dad ist was passiert?" fragte ich vorsichtig. "Keine Ahnung Evi. Ich werde Mal sehen was los ist. Und ob es dem Langzeittest im Weg steht" antwortete mein Vater, bevor er sich erhob. Ich stöhnte und biss von meinem Brötchen ab. Seit zwei Monaten war ich mit Dad für den Test des Soul Translators auf der Ocean Turtle, auch wenn es mir nicht gefiel Lana und Mum alleine zu lassen. Zwar sah ich die beiden alle zwei Wochen, doch der Job war zu gut bezahlt und ich brauchte das Geld. Wenig später kam Dad zurück und sein Gesichtsausdruck gefiel mir überhaupt nicht. "Was ist passiert?" fragte ich besorgt. "Nun, du bekommst einen Partner für den Langzeit Test" sagte er.

"Wenn habt ihr noch rekrutieren können, der irre genug ist sowas zu tun?" fragte ich. "Nun, du kennst ihn. Nur er ist nicht wirklich freiwillig hier. Mein Vorgesetzter hat ihn quasi entführen lassen" antwortete Dad und ich begriff sofort wen er meinte. "Oh ihr seid sowas von tot. Sobald Asuna hier auftaucht, und das wird sie garantiert, wird sie die ganze Ocean Turtle auseinander nehmen um an Kazuto zu kommen" lachte ich. "Woher soll sie von unserem Standort erfahren? Wir sind nicht mal an Land" erwiderte Dad verwirrt. "Sie wird es einfach tun. Ich verspreche dir aber ihr nichts zu sagen. Und jetzt erklär mir bitte warum ihr Kazuto habt entführen lassen" sagte ich. Dad stöhnte und erzählte mir, das Blacki und Asuna auf dem Heimweg angegriffen wurden und das Kazuto dabei von ihrem Angreifer mit etwas injiziert wurde, dass ihn umbringen würde. Der Soul Translator war die einzige Chance ihn zu retten. Währenddessen schob Dad mich zu einem Raum in dem drei Soul Translator standen.

Und dann sah ich Blacki. "Hey Kazuto, man kann dich und Asuna auch nicht für ein paar Wochen alleine lassen. Nun hier wirst du dich erholen. Wir sehen uns in Kürze" sagte ich leise, bevor ich mich zu Soul Translator 3 rollte. Dad sah mich fragen an. "Asuna würde mich umbringen, wenn ich direkt neben ihm bin" erklärte ich ihm belustigt, während ein Arzt mich für den Langzeittest vorbereitete. "Denk dran, dieses Mal werden deine Erinnerungen nicht unterdrückt sein. Du wirst genau wissen wer du bist und wir werden dafür sorgen, dass du in Kazutos Nähe in der Underworld auftauchen wirst. Aber denk dran, dass du dort auch jeden Schmerz spüren wirst und die Zeit vergeht dort schneller. Du wirst vermutlich ein paar Jahre in der Underworld verbringen. Sei einfach vorsichtig Evi" sagte Dad besorgt. "Ich werde mein bestes tun, aber Kazuto zieht Ärger quasi magisch an" scherzte ich. "Habe ich schon gemerkt" erwiderte mein Vater, bevor er meine Stirn küsste. "Wir sehen uns" sagte ich, nachdem ich mich hingelegt hatte. Der Soul Translator wurde eingeschaltet und senkte sich über meinen Kopf, bevor ich das Bewusstsein verlor.

Sword Art Online Evelyns ReiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt