Yuukis Augen zeigten ihre Überraschung deutlich, als ich ihren elften und letzten Hit blockte und dann sehr schnell neun Treffer an ihr anbrachte und damit siegte. "Das war unglaublich" rief sie an und ich schüttelte ihre Hand, wobei ich endlich ihr wahres Ziel erkannte. Ich beugte mich zu ihr vor und flüsterte: "Ich bin nicht was du suchst" ,bevor ich mich umdrehte, Blacki, Asuna, Liz, Silica und Leafa erblickte und zu ihnen ging.
"Das war einfach nur Wahnsinn Valyn" rief Liz begeistert. "Ach, das war nichts besonderes. Eigentlich habe ich es nur getan um mein Ego zu beruhigen" erwiderte ich verlegen. Die anderen schüttelten nur den Kopf, bevor Liz Asuna vorschubste um gegen Zekken zu kämpfen. "Du hast mein Skillconnect also nur gemeistert um dein gewaltiges Ego zu verbessern?" fragte Kirito. "Oh nein. Das habe getan um dich zu ärgern. Außerdem hatte ich keine Ahnung ob es mit Todestanz funktioniert" erwiderte ich belustigt, während wir den Kampf zwischen Asuna und Yuuki beobachteten, was nochmal auf eine andere Art lustig war. "Das bedeutet also, dass dir eine vierzig Hit Combo in der Hinterhand hast?" fragte Silica beeindruckt. "Im Moment nicht. Das was ich gerade eben gezeigt hat, was das beste was ich im Moment kann" erklärte ich ihr. "Du bist manchmal echt verrückt Valyn" sagte Liz kopfschüttelnd.
Der Kampf zwischen Asuna und Yuuki war unterdessen sehr unterhaltsam. Immerwieder trafen sie einander und wie ich vor ihr schaffte Asuna es, Zekken ihren OSS zu entlocken. Doch anders als ich konnte sie ihn noch komplett abblocken und so verlor meine alte Freundin das Duel. Doch was als nächstes passierte überraschte mich Yuuki flog los und zog Asuna mit sich. Wir sahen ihnen nach, bis sie außer Sichtweite waren. Ich spieß Kirito mit meinem Ellbogen in die Seite. "Hey Blacki, sie hat gerade deine Freundin entführt" lachte ich, weshalb auch Liz, Silica und Leafa kicherten. Kirito verdrehte nur genervt die Augen.
DU LIEST GERADE
Sword Art Online Evelyns Reise
ФанфикEvelyn hatte sich eigentlich nur auf den Start von Sword Art Online gefreut. Doch als das ganze sich als Todesspiel entpuppte begann für sie ein Serie an Abenteuern.