Ich begann mich langsam von Céline zu lösen. Das stellte sich als nicht ganz so einfach heraus, denn sie klammerte sich wie ein kleines Äffchen krampfhaft an mich. Als ich es schaffte, meinen Kopf aus ihrem starkem Griff zu befreien, wandte ich den Blick zu Milena. Sie sass vollkommen reglos da, und hielt den Blick auf einen Punkt in der Ferne gerichtet. Ihre Auge waren weit aufgerissen und ihre Pupillen geweitet. Es sah aus, als wäre sie in einem Augenblick eingefroren worden, indem sie etwas Schreckliches sah. Mittlerweile begriff auch Céline, dass etwas nicht stimmen konnte. Sie löste sich nun ruckartig von mir und entfernte sich einige Schritte von mir. Sie packte das Messer am Boden und schüttelte Verwirrt den Kopf. Wahrscheinlich ärgerte sie sich darüber, wie leicht ich sie ausser Gefecht gesetzt hatte. Meine Aufmerksamkeit galt wieder Milena, als diese meinen Namen stotterte und mit dem Finger hinter mich deutete. Ich konnte nicht mehr länger warten und drehte mich erwartungsvoll um. Und tatsächlich, was ich da auf dem Wasser sah, verschlug sogar mir die Sprache.
Ein monströses Schiff, das etwa drei mal grösser war als die Black Pearl, schaukelte seelenruhig neben uns im Wasser. Und nicht nur die Grösse, sondern auch das Aussehen dieses Schiffes waren mehr als aussergewöhnlich. Wenn ich mich nicht täuschte, war das ganze Schiff mit Perlmutt überdeckt. Die Segel schimmerten durchsichtig als wären es Libellenflügel. Trotzdem schienen sie gleich robust zu sein, wie unsere gewöhnlichen Segel. Dieses Schiff mit der pinkfarbenen Totenkopfflagge war wohl der Traum jeder Piratin. Auch ich musste zugeben, dass mich dieses Schiff beeindruckte, jedoch wäre es mir viel zu kitschig und auffällig. Als ich meine Stimme wieder fand, fragte ich die beiden Mädchen:
"Zur Hölle, welches Schiff ist das? Die Angel of Hell?" Céline lachte höhnisch.
"Nein, das ist sicherlich nicht die Angel of hell, die müsste irgendwo hinter dem Schiff sein! Gegen diesen Giganten kommt niemand an. Das weiss auch deine liebe Freundin. Vielleicht will sie dir sagen, welches Schiff das ist. Obwohl, ich würde es natürlich auch wissen." Céline musste mir sofort wieder zeigen, dass sie genau so gut war wie Milena. Das ging mir gegen den Strich, also sprach ich Milena mit einem liebevollen Spitznamen an. Langsam erwachte sie aus ihrer Schockstarre und flüsterte mit voller Ehrfurcht.
"Das war die Black Butterfly. Doch jetzt scheint es als hätten sie ihr Image gewechselt."sie deutete auf die Aufschrift des Schiffes, "nun heisst sie wohl Pink Butterfly."
Die Vorstellung, wie Milena und Céline auf diesem Schiff aufwuchsen, liess mich schmunzeln. Ich konnte es mir genau vorstellen. Leider hatte sich Milena nicht die loyalste Freundin ausgesucht, und das bedauerte ich sehr. Plötzlich schoss die Black-, am Pink Butterfly ein Stückchen nach vorne und zum Vorschein kam ein zweites Schiff. Es hatte etwa die gleiche Grösse wie die Pearl, war aber um einiges hässlicher und furchterregender. Es bestand nur aus Knochen, Schädeln und weiteren menschlichen Überresten. Das führte dazu, dass es keine besonders stabile Sache war. Ich vermutete, das es sich dabei um die Angel of Hell handeln musste. Auf dem Deck konnte ich die Umrisse einer Crew erkennen, die ebenfalls fasziniert auf das grössere Schiff vor ihnen starrte.
Eigentlich fehlte jetzt nur die Crew der Pink Butterfly. Und als hätten sie meine Gedanken gelesen, öffnete sich die Kajütentür des Schiffes und drei Piratinnen stolzierten heraus. Es tat mir ja wirklich leid für Milena, aber ich konnte nicht aufhören die Drei anzustarren. In der Mitte stand eine Lady mit blonden Haaren und attraktiven langen Beinen. Sie sah scharf aus in ihrem kurzen Kleid und der Ausstrahlung, die sie hatte. Auch die beiden Piratinnen neben ihr sahen nicht schlechter aus als sie. Mit viel Mühe löste ich meinen Blick von ihnen, getraute mich aber nicht, zu Milena zu schauen. Da war ich froh, dass die Anführerin an das Gerüst trat und ihre klangvolle Stimme über uns erhob.
"Ahoi meine Piratinnen und Piraten! Mein Name ist Bella und ich bin der Captain der Pink Butterfly. Das hier sind meine treuesten Freundinnen Evelin und Amanda."Sie deutete nach links und rechts, "Milena, ich richte mein Wort speziell an dich. Dein Vater hat mich geschickt, er lebt! Zwar hat er nur noch ein Bein, aber sonst geht es ihm hervorragend. Seine einzige Sorge bist du. Er hat mir befohlen dich zu suchen, um herauszufinden, ob du noch lebst. Doch wie ich sehe geht es dir gut und sogar Céline befindet sich auf der Black Pearl. Das Einzige, dass ich noch nicht durchschaue, ist die Tatsache, dass die Angel of Hell hinter uns auf dem Meer schaukelt."
Die ganze Crew der Pink Butterfly brach in schallendes Gelächter aus. Sogar ich musste ein wenig schmunzeln. Ihr Humor gefiel mir. Beim Anblick der ganzen Crew musste ich feststellen, dass sich wirklich kein männliches Wesen auf der Butterfly befand, genau wie es mir Milena erzählt hatte. Die Worte von Bella halten in meinem Kopf nach. Milenas Vater lebte. Als hätte ich es geahnt, weil ich genau wusste wie sensibel Milena war, drehte ich mich um und konnte sie im letzten Moment auffangen. Die letzten Ereignisse mussten sie sehr mitgenommen haben und diese erleichternde Nachricht war der Auslöser für ihre Ohnmacht.
Einige Sekunden lag die regungslos in meinen Arme, bis ich sie wieder wecken konnte und sie sich zitternd und weinend an mich klammerte. Dieses Klammern war jedoch angenehmer als das von Céline. Ich versuchte sie zu beruhigen, doch das war schwierig. Nur im Weitesten konnte ich mir vorstellen, welch grosser Stein von ihrem Herzen fallen musste und wie sehr sie sich über diese gute Nachricht freute. Dieses Gefühl musste unfassbar stark sein und ich freute mich darauf, den Vater dieses wunderbaren Wesens kennenzulernen.
DU LIEST GERADE
The Curse of Love || Captain Jack Sparrow FF
FanfictionStell dir vor du bist gerade daran dein Leben auf hoher See irgendwie in den Griff zu bekommen, und plötzlich verirrt sich das Mädchen deiner Träume auf dein Schiff. Genau das passiert dem berühmten Captain Jack Sparrow! Er verliebt sich in eine Fra...