Kapitel 3 Grauenhaft...: (

1.1K 63 10
                                    

Ich stand mitten auf einem blutigen Schlachtfeld .

Ich blickte mehr als nur verwirrt um mich, dann an mir herunter.

Meine Klamotten waren zerfetzt. Ich war komplett mit Dreck befleckt.

Langsam wurde es immer trüber und die Sonne verschwanden.

Der Wind heulte leise durch einige Höhlen des mächtigen Gesteins, das sich wenige Meter von mir entfernt in seiner ganzen Pracht erstreckte.

Angst verbreitete sich in mir. Nein halt, ich konnte es nicht genau beschreiben, war es Angst oder Wut, die ich empfand.
Es war ein eigenartiges und unangenehmes Gefühl, und ich wusste, dass ich mich mit diesem Gefühl definitiv nicht wohl fühlte.

Ich blickte mich weiter um und sah nichts als Blut, Schmerz, Trauer und vor allem schreckliches Leid.

Viele Wikinger und Drachen waren aufs schwerste verletzt, einige sogar tot.

Langsam kullerten mir schimmernde Tränen die Wange entlang.
Ich fasste mir deswegen an meine Wange und Wische mir die Tränen weg.

"Was ist hier passiert...?"fragte ich und keiner beachtete mich, zumindest keiner der verlerzt oder tot war.

Einige schauten mich an und drehten sich auf einmal in eine andere Richtung.

Natürlich verstand ich keineswegs wieso und drehte mich in ihre Richtung.

Mir stockte der Atem.

Drago und Hicks kämpften bitterlich miteinander. Drago streckte Hicks nieder und wollte gerade seine Waffe in den Körper meines Verlobten rammen, als Ohnezahn ihn diese aus der Hand riss und sich schützend vor Hicks stellte.

Ich rannte los, direkt zu ihnen. Ich rannte und rannte und rannte immer weiter, doch der Weg wurde immer länger und ich kam keinen einzigen Schritt weiter.

Ich rief nach ihm und fing an zu weinen.

Ich atmete immer ungleichmäßiger und konnte irgendwann nicht mehr.

Aufgeben wollte ich trotzdem nicht und lief immer weiter, doch wie zu erwarten kam ich nicht weiter.

Hicks sah mich an und rief verzweifelt nach mir.
Seine Stimme klang Angst erfüllt und voller Sorge.

Mir tat das im Herzen weh und ich streckte meine Hand nach ihm, er tat es mir gleich.

Kurz nachdem Drago sein schwer in ihn rammte, viel er mit blutverschmierten Händen und Tränen in den Augen direkt vor meinen Augen zu boden sakte.

Ich erstarrte und konnte nicht mehr klar denken.
Meine Gefühle spielten verrückt.
Tränen liefen mir dir Wange runter.

"Hiiiccckksss..!!"rief ich immer verzweifter.

Drago lächelte mich nur an und fing an, mit dem neuen großen Überwilden Ohnezahn unter seine Kontrolle zu bringen.

Meine Welt drohte zusammen zu brechen und kurz bevor ich mich an nichts mehr erinnern konnte, sah ich noch wie Hicks mir etwas sagen wollte.

Ich wusste sofort was er meinte und weinte mehr.

Ich schrie die ganze Zeit nach Hicks und versuchte zu ihm zu kommen.
Um genauer zu sein ,schrie ich mir die Seele aus dem Leibe.
Dann durchströmte mich ein furchtbarer Schmerz und ich merkte kurze Zeit darauf, dass das ein Schwert von hinten meinen Bauch durchdrang und die blutige Schwertspitze vorne raus ragte.
Blut floss und ich fing sogar an  ein wenig Blut zu spucken, dann wurde alles schwarz um mich.

Mich rüttelte nur etwas.

„Astrid! Astrid wach auf....!!”rief Valka.

Ich öffnete Schweiß gebadet meine Augen, setzte mich blitzartig und mit einem leichten Schrei auf.

Valka ging schnell einen Schritt zurück und kam ,nachdem ich heftig anfing zu weinen wieder zu mir.

Sie nahm mich in die Arme und versuchte mich zu beruhigen.

"Sccchhtt....sccchhtt. Alles in Ordnung....."sagte sie.

"Es (schluchzer )war nur ein T-traaaauumm....!!"rief ich und weinte weiter.

Ich zitterte am ganzen Körper und Valka weinte mit mir.

Ohnezahn kam rein und ich erinnerte mich kurz an die eine Szene, des grauenhaften Traumes.

Ich sprang auf und umklammerte ihn fest.

Er gurrte und lehnte seinen Kopf an mich.
Ich fühlte mich Hundeelend und war noch immer traumatisiert von vorhin, doch ich wusste, dass dies nicht real war. Sondern nur ein Alptraum war.

Nach einiger Zeit hatte ich mich wieder beruhigt und ging erstmal zum Schrank. Ich öffnete den Schrank, zog mich an, kämmte meine Haare und ließ diese, bis auf einen kleinen geflochtenen Zopf an der Seite offen ,dann ging ich runter.

Valka und Ohnezahn ginen hinterher und ich aß das erste mal seit Tagen ordentlich.

Als plötzlich .....

Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen... hoff es hat euch gefallen... Maddy1345

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt