Kapitel 18 was soll das...???

819 46 4
                                    

Drachen sabber und einhalb aufgegessener Fisch lag nun in meinem schoß.

Er meinte es ja nu gut und das wusste ich auch,ich fand es ja niedlich das er mir was abgeben wollte, nur ob ich das jetzt auch esse ohne mich gleich zu über heben.

"Igiitt.....Ohnezahn... Äm ich meinten danke...."sagte ich und konnte mich  grad noch ausbessern.

Er sah mich schief an und blickte einiger male zwischen mir und den Überresten des Fisches hin und her.

Meine Miene verzog sich ,denn ich ahnte schon was das für mich hieß.

"Neee....das verlangst du jetzt nicht wirklich von mir...oder..?"

Er grinste mich ja schon so hämisch an und schließlich gab ich nach, ich wollte ihn ja nicht verletzen.

Ich seufzte.

"Nagut..."sagte ich schloss meine Augen und biss in den Fisch.

"Mmmmmhh....lecker..."sagte ich ,auch wenn es nicht so war,es waren immer noch Ohnezahns Gefühle dienich nicht verletzen wollte,weswegen ich dies auch aß.

Ich kaute alles widerwillig und schluckte es dann nach langem kauen und herauszögern runter.

Ich atmete ein und aus und legte den Fisch weg.

Ohnezahn sah mich an.

"Danke Kumpel......weißt du was ....lass uns etwas schlafen....wir haben schon wieder viel Zeit verbraucht... sieh doch...."sagte ich und deutete in den Himmel.

Er sah hoch und sah dann wieder zu mir.

Jetzt hatte er verstanden was ich meinte, und nickte, denn es wurde bereits abend und wir beide waren echt fertig.

Ich stand auf und hielt mich an ihm festen, er half mir einen geeigneten Schlafplatz zu finden.

Ich stolperte fast über einen Stein doch Ohnezahn fing mich noch auf und half mir wieder auf die Beine.

"Danke .....Ohnezahn...."sagte ich und ging ,mit ihm an meiner Seite weiter.

Nach einigen Minuten ,des gehend kamen wir an einer kleinen aber ausreichenden Höhle an.

Sie umgab einiges an Pflanzen wie Gestrüpp, verschiedener Blumen,  grünes Gras und so.

Ich ging einen schritt drauf zu ,plötzlich wurde mir schwindelig , verlor ich das Gleichgewicht und merkte wie ich langsam , schon fast in Zeitlupe zu Boden fiel.

Eiskalt.
Mich durchzog eine Eises Kälte ,ich konnte mich nicht richtig bewegen und war wie gelähmt.

Ich wurde wieder so müde.

Ohnezahn zog mich vorsichtig in die Höhlen und legte mich in einen seiner Flügel, mit dem anderen deckte er mich so zu sage zu, um mich zu wärmen.

"D-d-danke Ohnezahn....."sagte ich stotternd.

Wie krank war ich wirklich?? Das war definitiv keine normale Erkältung,sondern eher ne Gruppe, aber da fehlten noch ein paar Anzeichen.

Ging es Ohnezahn auch gut??oder war er auch krank....?nein....sieht nicht so aus...wie immer erwischte es nur mich.

Mittlerweile war die Sonne schon unter gegangen und ich merkte nur mehr wie sich Ohnezahn an mich kuschelte und mich ein Stück an sich drückte,wieder um mich warm zu halten.

Ich lebte mich an ihn , kurz danach war es auch schon vorbei,mit meiner Energie und ich schlief wenig später, im Schutz von Ohnezahn ein.

Lang blieb diese Ruhe und Sicherheitsgründen jedoch nicht, denn einige Zeit später hörten wir ,oder zumindest Ohnezahn ein Geräusch und wachte auf.

Natürlich wachte ich auch auf ,Schweiß gebadet schaute ich Ohnezahn an.

Der mich vorsichtig auf den Boden legte , knurrend und in Kampfhaltung ,langsam und ziemlich angespannt nach draußen ging.

Ich setzte mich auf ,stand etwas wackligen auf und ging langsam hinter Ohnezahn her.

Als wir draußen waren war es auf einmal so hell,ja klar es war auch Tag.

Trotzdem hielt ich mir kurz den Arm vor die Augen, bis sich meine Augen an das Licht gewohnten und ich wieder klar sehen konnte.

Es war alles in Ordnung ,weswegen ich auch sofort zu Ohnezahn ging.

Der aber immer noch knurrte.

Ich verstanden nicht wieso und sah mich erneut um.

"Was hast du denn Ohnezahn....?"fragte ich ihn und streichelte ihn.

Er jedoch zuckte weg.

'Was ist nur mit ihm los...?'dachte ich mir .

Das war ziemliche verdächtig,weswegen ich auch näher kam.

Ohnezahn umkreiste mich mit seinem Schwanz, so wie er es oft bei hicks getan hatte, um ihn vor etwas zu beschützen.

'Vor was will er mich schützen...?'

Es wurde unruhig und noch mehr Geräusche tauchten auf.

Ich sah mich schon fast hecktisch und in Panik geratend um.

Die Geräuschen verstummten urplötzlich und jetzt waren wir noch aufmerksam er als vorher.

Ein Vogel gezwitscher ertönte und wie aus dem nichts tauchten aus den Gebüschen netzte und Seile auf.

Ohnezahn erwischte es und wurde sofort von Männern die aus dem Gebüsch gestürmt kamen festgebunden.

Ich versuchte verzweifelt Ohnezahn aus den Feuer und plasma sicheren Netzen und seilen, die sich um seinen Körper banden zu befreien.
Er wehrte sich so gut er konnte und schoss auch auf die Männern dies brachte sich nicht viel und so schürten sie ihn so fest das er sich nicht mehreren bewegen konnte und nur mehr brüllen konnte.

"Was macht ihr da .....wer seit ihr.....lasst Ohnezahn in Ruhe...!!"schrie ich sie an,doch dann warf mich einer der Männern unsanft zu Boden.

Ich Werte mich und schrie auch,doch es half nichts, da die Männer plötzlich zu viert auf mich los gingen und mich fesselten.

So fest das ich aufschrie vor schmerzen.

Als ich mit dem Bauch nach unten und dem Gesicht zur Seite auf den Boden gedrückt würde Schrott eine bekannte Person auf mich zu,zog mich an den Haaren beinhart hoch und dann sah ich in sein wierderliches Gesicht.

"Drago.....was machst du mir uns....??....wo ist Hicks...geht es ihm gut...??...antworte...!!"schrie ich ihn an.

Er grinste nur.

"Da ist ja unsere kleine Astrid.....Hicks hat dich schon vermisst ..."sagte er und grinste mich so dumm an.

"....was hast du mit uns vor....was sagst du da....Hicks hat mich vermisst....wo ist er....spucks aus....!!"

"Nana.....nicht so vorreilig...."sagte er schüttelte seinen Kopf langsam hin und her und befahl seinen Männern Ohnezahn weg zu bringen.

"Bring de Nachtschatten zu den anderen.....und ich Knöpfe mir diese dame hier vor...."sagte er fing an zu lachen.

Ich hatte irgendwie Angst .

Sie brachten Ohnezahn weg.

"Neiiinn...Ohnezahn... Ohnezahn warte ....ich befreie dich .....aahh!!"rief ich und dann verpasste drago mir einen Schlag auf den Hinterkopfes, wodurch ich bewusstlos wurde und weg nickte.

Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen.... hoff es hat euch gefallen....maddy1345

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt