Kapitel 30

804 31 4
                                    

Als Astrid im Schlaf auf mich drauf fiel, erschrak ich mich und schrie aus versehen so laut auf, dass die Wachen zu fünft herein gestürmt kamen und uns auseinander zerrten.Ich sagte ihnen ja erst gar nicht, dass es keine besonders gute
Idee war, denn Astrid war ein echter Morgenmuffel, sobald sie geweckt wurde. "Was macht ihr zwei denn da!?" schrien sie und an. Die beiden hatten sowad von keine Ahnung, worauf die sich einließen. "Ey sie ist nur auf mich ..."begann ich, wurde aber sofort unterbrochen.
"Jaja, und am Ende flutscht aus deiner Freundin n Baby unten raus."spottete der eine der mich vesthielt."Ein ziemlich hässliches Baby, wenn man sich deren Gesichter ansieht. Haha"
Der andere, der Astrid festhielt, beleidigte gerade mein zukünftiges Kind. Das machte mich schon wütend,schließlich spottete er hier über mein Kind, aber Astrid reichte es auch schon. Sie riss einen ihrer Arme los und schlug ihren Ellbogen mit voller Wucht in das Gesicht der Wache.
Die Wache, nennen wir ihn mal 'Vollpfosten'. OK, Vollpfosten taumelte zur Seite und hielt sich seine Nase, die sehr weh getan haben musste. Denn Astrid hatte seine Nase so ungünstig getroffen, dass die ein 'wenig' schief war. Ich mein ja nur wessen Nase wäre nicht fast gebrochen, wenn man demjenigen seitlich mit dem Ellboden, so eine auf die Nase schlägt, dass der Betroffene sogar zur Seite taumelte.
Es war ja nichts neues und ich musste sogar sagen, dass ich stolz war, auf Astrid und ihre äuserst aggressive Laune.
Wächter Nummer drei, welcher neben mir stand, ging auf sie zu und packte sie beinhart an den Haaren. An denen er sie zurück zerrte und sie dann an ihren Haaren, direkt vor mir, auf den Boden drückte und sich auf sie drauf gesetzt, weil Astrid sich gewehrt hatte.
Es ließ mich wütender werden und nun fing auch ich an mich gegen Vollpfosten Nummer Eins, der mich festhielt zu wehren.
Er soll von ihr runter gehen! Der Fette Typ ist doch viel zu schwer für sie. Er verletzt sie nur mehr.
Ich musste etwas unternehmen, irgendwas, Hauptsache der geht von MEINER VERLOBTEN runter.
Vollpfosten Nummer drei, welcher auf Astrid saß und sie meiner Meinung nach zu girig anstarrte, hielt jetzt Astrids Hände fest und grinste sie dumm an. OK, jetzt will ich ihn schlagen.
"Ey geh von ihr runter du fettes Walross!"keifte ich und er sah mich verwundert an.
"Wieso denn, hast du denn etwas dagegen, wenn ich hier mit ihr ein wenig Spaß habe?"fragte er spielerisch und größte mich noch bescheuerter an.
"Äh. JAAA!!" murrte ich ihn lautstark an.

Auf einmal ging die Tür auf und Drago kam herein.
Vollpfosten Nummer Fünf, welcher nur in der Ecke stand, ging zu ihm und berichtete ihm, was passierte.
Ich wehrte mich nur mehr und versuchte mich aus dem Griff des Vollpfostens Nummer Eins zu befreien. Jedoch mit nur mäßigen Erfolg.
Ich geb es zu, ich bin nicht der stärkste, aber ich gebe doch mein bestes!

Drago wandte sich Vollpfosten Nummer drei zu . Er stapfte langsam auf ihn zu und als er bei ihm ankam, riss er ihn von Astrid runter und befahl ihm, dass er verschwinden solle. Was er auch tat.der Kerl , der mich festhielt sagte er das selbe und so waren wir, als alle wieder raus gingen allein.
Fortsetzung folgt...
Mir ist nicht mehr eingefallen.. Aber ich hoff es gefällt euch... Und es kommt heute, wenn ich es schaffe eh noch ein teil bon diesem Buch. Maddy1345

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt