Kapitel 9 geplant

1K 51 14
                                    

Als ich wieder aufwachte, sprang ich aufgeschreckt hoch und schaute mich um.

'Schon wieder hier.'dachte ich mir .
Kurz zuvor wurde ich noch an einen anderen mir bekannten Ort verschleppt. An den ich mich jedoch nicht so gut erinnerte, aber wenn ich drüber nach dachte stiegen seltsamerweise Wut, Schuld -und Trauergefühle in mir hoch.

Wieso nur??

Ich wusste mit Ausnahme, dass ich an einen anderen Ort verschleppt wurde, nur noch, dass ich niedergeschlagen wurde und alles Schwarz wurde.

Schmerzen durchzogen meinen Kopf und ich hielt mir die schmerzende Stelle, dabei verzog ich mein Gesicht und schrie kurz, aber leise auf.

Ich war erneut in diesem abscheulichen dunklen Raum ,indem ich vorhin schon aufgewacht war. Wow was für ne Überraschung.

Ich spürte etwas in meiner Hand und blickte darauf, als plötzlich alle Erinnerungen wieder kamen.
Ich schlug meine Faust mehrmals gegen den steinigen Boden , einige Tränen platschten auf den Boden und dunkle Flecken bildeten sich dadurch am Boden.

'Dieses Arschloch! Na warte wenn ich den erwische, aber zuerst musste ich hier raus kommen. Erst dann kann ich Rotzbakke in Ruhe matretieren.'

Ich machte mir immer mehr Sorgen um Astrid. Es war ein Herz zerreißender Anblick, der mir die Augen erst so richtig öffnete.
Ich wusste ja bereits was Rotzbakke mit mir getan hatte und wieso er mich an ihn ausgeliefert hatte,aber das er sich an Astrid vergriff und fast damit durchgekommen wäre, war definitiv genug.

Es reichte mir ja schon, als er sie auf brutalste Weise zu Boden warf.

Da vergreift der sich auch noch an ihr, was fällt dem ein??
Das er sie oben ohne gesehen hatte - Ihr die leggins ausgezogen hatte und ernsthaft auch noch angefangen hatte sie abzugrabschen und zu küssen, war mir dann ehrlich gesagt zu viel.

Fast hätte ich es geschafft mich von denen los zu reißen,  die mich festhielten und ihn selber von ihr weg zu zerren, doch leider hielten mich weitere Leute fest.

Ich strampelte und wehrte mich enorm gegen Dragos Männer.

Ich fing schon an zu weinen, weil ich den Anblick nicht mehr ertragen habe.

Drago meinte nur hämisch lachend" Sieh gut zu, gleich ist deine Süße kleine reine Blüte nicht mehr so rein."

Er ließ mich echt mit ansehen, wie der Typ es mit meiner Verlobten treiben wollte und sie versucht sich vergeblich zu wehren, damit eben genau das nicht passierte.

Wie krank ist sowas??!

Sie schrie doch eh schon verzweifelt um sich.

Ich wurde schon rot vor Wut und malte mir schon das schlimmste aus.

Astrid hatte recht mit dem was sie sagte wegen mir.

"Wenn er herausfindet was du hier grad mit mir machst wird er dich in kleine Stückchen reißen, mit oder ohne Hilfe..."
Da hatte sie recht. Ich verarbeite ihn zu kleinen Stückchen und verfüttere ihn dann an die Fische im Meer.

Dann machte er sich, als sie nur mehr den Rock an hatte auch noch an dem zu schaffen und kurz bevor sie nichts mehr an hatte zerrte Ohnezahn ihn von ihr runter und knurrte ihn, unter seinen Krallen an,auch Wolkenspringer war da.

Als meine Mutter sie dann wenige Augenblicke später fand und sie tröstete, war das was davor passierte erstmal ordentlich zu verdauen.

Etwas erleichtert war ich in diesem Moment schon und ich wusste, dass ihr jetzt nichts mehr passiert.

Meine Mutter hielt Rotzbakke eine ordentliche Standpauke und nahm Astrid dann mit. Rotzbakke ging einfach weg. Sofort bekam ich einen Schlag auf den Kopf und dann wurde wieder alles Schwarz um mich.

Ich empfand Reue und große Schuldgefühle .

Ich raufte mir durchs Haar und schrie kurz.

Drago kam wenige Minuten darauf herein.

Jetzt war ich noch angepisster als vorher.

"Du mieses drecks Schwein! Du hast mich absichtlich dahin gezerrt, damit ich sehe war der mit ihr machen wollte, aber der Plan ist ja ordenlich in die Hose gegeangen. Ha."sagte ich und stand etwas wackelig auf.
Er fing an zu lächeln.

"Ganz recht, und hat es dir dein kleines Herz gebrochen??"

Ich murrte ihn an.

Er ginste noch mehr.

"Du hast Glück deiner kleinen ist nichts passiert. Solang sie nicht versucht her zu kommen, denn laut eines Informanten hat sie genau dies vor."

"Selbst, wenn sie her kommen sollte und du sie mies behandelst, folterst oder sonstiges mit ihr anstellst, werde ich dir den Arsch bis zum Stehkragen aufreißen. Ich lasse nicht zu, dass ihr was schlimmeres als das eben passiert."sagte ich erst und blickte ihn wütender denn je an.

"Das werden wir ja sehen. Übrigens dieser Rotzbakke Typ hat es aufgegeben. Nach seiner Aktion grad eben und der Standpauke deiner reizenden Mutter hat er sie aufgegeben. Er hat es kapiert."

"Was er hat es endlich kapiert? Ein Wunder ist geschehen!"

"Ja. Ich glaube er sagte, dass er ihr Sachen geben wollte oder so, aber werden wir erstmal sehen. Jetzt, da sie weiß, dass du lebst, kommt sie sicher her und dann heißt es großes Wiedersehen bye bye."sagte er böse lachend und ging hinaus.

Ich fiel auf die Knie.

'Was habe ich falsch gemacht !!?'rief ich innerlich und schlug meine Faust erneut auf den Boden.

"Nein.... nein....nein...neeeeiinn. Astrid bitte bleib weg oder nein, komm zu mir. Ich will dich bei mir in Sicherheit wissen oder eher nur bei mir...."sagte ich leise.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ihr jetzt geht.

Am liebsten würde ich bei ihr sein. Sie nie mehr los lassen und sie vor allem Leid beschützen, aber leider war ich nicht bei ihr, was mich ja schon in Unruhe versetzte.

'Ich danke dir mein Freund für die Rettung, euch auch danke Mutter und Wolkenspringer.'dachte ich mir.

Langsam wurde es dunkel, die Dunkelheit war auch in diesem schäbigen Raum nicht abhanden gekommen ,sondern eher das Gegenteil ,es war fast nur dunkel.

Hab ich so viel Zeit verloren??

Gerademal ein kleiner Bereich unter dem Fenster war erleuchtet. Dort legte ich mich hin und schlief ein.

Jedoch wurde ich Mitten in der Nacht aus dem schlaf gerissen, denn zwei Männer holten mich aus der Zelle und brachten mich in einen anderen Raum.

°
°
°
Was dort passierte erfahrt ihr im nächsten Kapitel...
Fortsetzung folgt ....
Danke fürs lesen hoff es hat euch gefallen....maddy1345

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt