Kapitel 23 Drago...!

1.3K 49 11
                                    

"Du Hicks....?"fragte ich ihn und flocht ihm vom Bett aus einen kleinen Zopf in sein braunes Haar.

"Hmm..?"

"Du hast aber nicht gehört das ich gesungen hab oder...?"fragte ich verlegen und sah ihn an.

Er drehte sich zu mir und zog seine Augenbraue hoch.

"Du hast gesungen....wieviele Wikinger leben noch...?"scherzte er und ich zog absichtlich an seinen Haaren.

Er schrie kurz und leise auf ,aber das hatte er sich selbst eingebrockt.

"Aua.... Tut mir leid...das war ein Scherz...."sagte er und lachte.

"Jaja....das sagst du immer und dann verarscht du mich wieder...wie immer...!"mekerte ich und sah ihn verärgert an.

Er drehte sich zu mir.

"Was hast du denn gesungen....?"fragte er und lächelte.

"Naja.....das Lied..."

Hicks Gesicht verzog sich und jetzt schaute er traurig.

"Du hast das Lied gesungen....?"fragte er mich mit leiser werdender Stimme.

Ich nickte.

"Kurz bevor Rotzbakke du weißt schon was getan hat, hab ich es gesungen...weil ich da noch glaubte das du gestorben wärst....Zweifel über kamen mich zwar schon ,aber im Endeffekt ist es eben so gewesen das ich am liebsten gestorben wäre.
Dann erinnerte ich mich an damals ...an unser Lied....und begann es zu singen...leider habe ich den halben Text vergessen...."

"Das ist typisch du...."sagte er und gab mir einen muss auf die Wange, dann drehte er sich wieder zur Tür und ich schmollte, bis ich eine Idee und ein fettes grinsen im Gesicht hatte.

Ich stand auf ging mit ein bisschen hintern wackeln zu Hicks und ließ mich (breitbeinig) auf seinem schoß fallen.(wie auf dem Bild oben)

Er sah das nicht kommen und erschreckte sich ,aber wie.

"Heiliger thor....Astrid was soll das.....willst du mich wirklich jetzt schon nach Vallhalla schicken...?"fragte er mich und fasste sich ans Herz.

Ich kicherte.

Hinter ihm war nur das Bett an dem er sich anlehnte.

Ich sah ihn an,und mein Herz machte einen halben Satz vor Freude.

"Vielleicht..."sagte ich sarkastisch und grinste ihn an.

Er schüttelte grinsend seinen Kopf und sah ihn dann wieder an.

Dann küsste ich ihn als kleine Überraschung. (Zwinker). ;)

Er erwiderte liebend gern , platzierte seine Hände an meine Taille und zog mich näher ran.

Ich lächelte in den Kuss hinein.

Aber meinen Plan hatte er noch immer nicht durchschaut, naja gleich weiß er was ich vor habe.

Langsam fuhr ich an seinem Oberkörper zu seiner Hose, ich wollte diese grad aufmachen ,als er mich aufhielt.
War klar,und ich dachte er hat auch Lust, naja.

Er löste sich und sah mich an.

"Nix da Astrid.... Erstens nicht hier und zweitens nicht jetzt...."sagte er.

Jetzt war ich echt beleidigt, da hat man mal Lust drauf und der will nicht.
(Schmoll)

"Du bist gemein....nur weil wir hier gefangen sind....wir dürfen auch mal Spaß haben..."sagte ich schmollend.

Er seufzte.

"Astrid....ich will das noch nicht...erstens wegen dem mit Rotzbakke...und zweitens ....wir wären zu laut....können wir damit nicht bis nach der Hochzeit warten....bitte sweetheart..."bettelte er.

Ich murrte.

"Nagut....aber nach der Hochzeit gehts garantiert ab...das schwöre ich dir..."sagte ich ernst und grinste dabei verführerisch.

Was ihn anmachte,aber er riss sich tatsächlich zusammen und hob mich von seinem schoß.

Ich schmollte und stand auf.

"Ah ah....Bett....!"befahl er,schon wie ein Oberhaupt, was er ja auch war.

"Och komm schon....sei nicht so fies....du bist schlimmer als meine Mutter..."sagte ich und stampfte genervt auf.

"Astrid....geh ins Bett...!"sagte er und deutete mit strengem Blick auf das Bett hinter sich.
Er muss immer so aufpassierisch sein.

"Ja Papa..."murrte ich genervt zurück und wollte gerade zum Bett gehen,als die schwere Tür plötzlich aufgeschlagen wurde,als wäre es eine Tür aus Pappe.

Hicks und ich schreckten auf, ich drehte mich blitzartig um .

Drago trat herein und grinste mich hämisch an,seine Hände verschenkte er hinter sich und seine schweren Schritte kamen immer näher.

Ich war wie erstarrt und konnte nicht mehr klar denken,ich war mit Hass, Zorn und Angst geprägt.

Eine Hand packte meinen Arm und schob mich nach hinten, ich merkte das Hicks mich hinter sich schob und drago wütend anschnauzte.

Ich selber legte meine eine Händ auf seinen rücken und dir andere umklammerte fest seinen linken Oberarm.

Er war total angespannt und geladen vor Zorn.

Eine Hand ,wo ich meine Hand am Oberarm platziert hatte ballte sich zu einer Faust.

Mit der anderen griff er nach hinten zu mir und berührte meine Hüfte, um sich zu vergewissern das ich noch da war.

"Was willst du von uns Drago...?"schnauzte er ihn an.

Er lachte nur .

"Euch leiden lassen....mikriger Drachenmeister....."

"Er ist nicht 'mikrig' .....er ist tausendmal besser als du...."keifte ich zurück und wollte gerade von Hicks vorkommen und Drago eine verlassen doch Hicks hielt mich hinter sich.

Ich sah ihn irritiert an.

"Lass gut sein Astrid...."sagte der kalt und wandte seinen Blick nicht von Drago ab.

"Männer....!"schrie Drago und sofort kamen auch schon welche.
Ich wurde immer wütender.
Während Hicks immer angespannter wurde.

Er hatte anscheinend ein böses Gefühl bei der Sache und ganz ehrlich ,ich war da seiner Meinung.

Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen hoff es hat euch gefallen..na was glaubt ihr passiert jetz...? maddy1345


❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt