Hicks sicht:
Es verging ein ganzer grauenhafter Tag in Ungewissheit,wann Astrid ihre schönen himmelblauen Augen endlich aufmachen würde.
Sie war immer noch bewusstlos ,was das warten gewaltig erschwerte.
Sie sah so leblos aus....so schwach....so hilflos....so zerbrechlich ,es war ein Anblick den ich nie in meinem Leben sehen wollte,von dem ich aber gewiss wusste das mich dies irgendwann einholen würde.
Meine Gefühle machten eine halbe Achterbahnfahrt .
Ab und zu weinte ich, schlief nicht einmal bewachte Astrid,aus Angst das sie die Männer nochmal foltern wollen.Da können sie mich gerne nehmen,aber nicht sie.
Mir können sie diese qualvollen schmerzen ruhig antun, aber nicht meiner Astrid.
Sie ist krank, und verletzt, sie würde das nicht aushalten,sie würde das nicht überlebenden.Was ist wenn sie stirbt und ich dann noch lebe, nur weil ich zugelassen habe drago sie foltern lässt.
Wenn ich sie nicht beschütze wird sie wohl möglich wirklich sterben,und das lasse ich auf gar keinen Fall zu, auch wenn ich selber dabei sterbe.
'Hicks hör auf so zu denken...sie wird nicht sterben...du auch nicht....und es wird alles wieder gut...!'redete ich mir selbst ein.
Ich wartete und wartete noch eine ganzu Weile sehnsüchtig darauf,dass mein Engel ihre Augen aufmachte .
Ich wollte sie endlich wieder in die Arme schließen ,sie zärtlich küssen und dann nie wieder los lassen.
Langsam aber sicher aber übermannte mich doch die Müdigkeit und ich nickte nur für einen Augenblick weg.
Jedoch schreckte ich sofort hoch als ich ein leises stöhnen vernahm.
Schnell stand ich auf und sah Astrid an.
Diese bewegte sich und verzog ihr Gesicht, dann griff sie sich an die Stirn und atmete aus.
Ich beobachtete sie genauer und dann geschah das worauf ich seit gestern sehnsüchtig wartete.
Sie öffnete ihre Augen ,nach mehrmaligen blinzeln und schaute mich an.
Ich kniete mich vors Bett ,nahm ihre Hand und strich mit meiner anderen Hand mehrmals ihre Stirnfranzen aus dem Gesicht.
"Hicks....?"fragte sie mit schwacher Stimme und schmunzelte leicht.
Plötzlich kullerten mir Freuden Tränen die Wangen hinunter.
Ich fing an zu schluchzen und lächelte sie an.
"Ja....."
Ich glaube sie hatte noch nicht ganz realisiert das ich jetzt echt hier bin,denn was sie dann machte kam etwas überraschend.
Sie riss ihre Augen auf grinste mich an,stellte sich etwas taumelnd aufs Bett und sprang direkt in meine Arme,ich verlor den halt und fiel auf den Boden, natürlich riss ich sie gleich mit, aber ich Hauptsache ich durfte als Polster herhalten.
Typisch Astrid,aber ich fing sie gern auf.
"Ich hab dich...(schluchzer) so schrecklich vermisst...."(schluchzer)sagte sie ,während sie in meine Brust weinte.
Ich streichelte ihr über den Kopf und beruhigte sie,dabei musste ich mich selbst auch beruhigen.
Die Freunde war zu groß, als das ich sie beschreiben hätte können, ich war mir sicher das es Astrid auch so ging.
"Glaub mir ich hab dich auch so schrecklich vermisst....."sagte ich und drückte sie näher an mich,dabei zuckte ich kurz zusammen.
Wegen meiner blauen Flecken und so,diesen ging es zwar besser aber da astrid mich umgehauen hat tat es etwas weh.
Astrid hob ihren Kopf,so das sie mich ansah mit ihrem wunderschönen Gesicht, ihrer Pfirsich farbenen Haut, ihren blauen glasklaren Augen, bei denen man schmelzen konnte.
Sofort sprang mein Herz vor Freude in meiner Brust hin und her.
Sie sah mich jedoch besorgt an,naja sie wusste ja nichts von meinen Verletzungen,aber komischer weise ich von ihren.
"Was hast du Hicks....?"fragte sire,dann ging sie von mir runter,und schaute als hatte sie einen Geist gesehen.
"H-hab ...hab ich dir weh getan...?"fragte sie mich erschreckend.
Ich stand auf und schloss sie wieder in eine arme.
"Nein...alles in Ordnung...."sagte ich,womit ich sie teilweise angelogen habe.
"Sicher....?"fragte sie und haute absichtlich leicht auf meine Rippen.
"Aua...mist...kannst du mir nicht mal glauben...?!"keivte ich sie an und befreute es schon wieder.
Sie ging riss sich aus der Umarmung ,ging einige Schritte nach hinten ,bis sie an der rauen schwarz-grauen Mauer anstieß und schaut mich entgeistert,aber auch traurig an.
'Na toll ....wie mach ich das jetzt wieder gut...?'fragte ich mich selbst und schlug mir die Hand vors Gesicht.
"Astrid....ich...es tut mir leid....ich wollte dich nicht so ankeiven..."sagte ich zu ihr und sie kam wieder näher.
"Hicks....was ist los....wieso hast du "aua' gesagt...?"hackte sie nach und kam so nah das sie meine Hand ihn ihre schloss.
"Naja...."sagte ich und seufzte.
Da meine Rüstung bei drago war, hatte ich nur ein Hemd Schuhen und Hose an.
Ich zog mein Hemd nach oben und aus Astrid Erwartung sollen Blick wurde ein Blick der Traurigkeit, des Schockes und der Wut.
"W-was....zum....Odin.....Hicks...was haben sie mit dir gemacht....!?"fragte sie schockiert und griff auf meinen Oberkörper.
"Alles aus mir rausgeprügelt was ging....aber die Frage ist eher was haben sie mit dir gemacht....was ging in Rotzbakkes Hirn nur schief und wieso hast du Fieber.....?"fragte ich sie erst und nahm ihre Hände in meine.
Sie sah mich an.
Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen....hoff es hat euch gefallen...maddy1345
DU LIEST GERADE
❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤
Hayran KurguDrago Blutfaust ist wieder aufgetaucht. Nun sucht Drago bittere Rache - Rache an Hicks Horrendous Haddock den 3. und zwar um jeden Preis. Hicks und einige andere furchtlose Winkinger segeln mit ihm zu Dragos Versteck. Astrid, Hicks' Verlobte, leite...