Kapitel 16 raus auf den weiten ozean...

803 42 2
                                    

Astrids sicht :

Gut getarnt schlich ich mich im Schatten der Dunkelheit ,gemeinsam mit Ohnezahn, schlich ich mich heimlich zum Harfen.

Dort wäre ich beinahe von Pütz entdeckt worden,der gerade auf dem Weg nach Hause war ,doch im letzten Moment hielt mich Ohnezahn zurück und nahm mich schützend unter seine Flügel,um sich im Schatten zu tarnen.

Ich war leicht verwundert über seine Tat ,ich dankte ihm jedoch dafür, da er dies auch öfters mit Hicks gemacht hatte ,um ihn bor etwas zu beschützen, oder wenn er uns aus den weg gehen wollte.
Zwar nicht direkt mir aber Raff, Taff,Fischbein,Rotzbakke und ihren Drachen, denn die gingen Hicks manchmal wirklich gewaltig auf die Nerven.

Wem konnte es ihm auch schon verübeln.
Ein riesenhafter Alptraum der nicht auf seinen Reiter hört und wenn er wütend wird die halbe Akademie in flammen aufgehen lässt,naja so schlimm war es nicht aber stellt euch einen riesenhaften Alptraum vor,dann macht ihn wütend und euer Arsch steht in flammen, sowie er.

Dann noch ein Bücherwurm, der seine Büchersammlung schon in und aus wendig kennt ,Seite für Seite exakt beschreiben kann und einem damit richtige Angst einjagen kann und dazu noch eine sehr sanftmütige Gronkel Fame reitet.

Dann hätten wir da noch die Zwillinge,die alles in die Luft jagen und immer nur Blödsinn im Kopf haben und ihr wahnsinniger zipper, dessen verhalten sich stark von den Zwillingen widerspiegelt,macht da manchmal auch noch mit.

Da kann man schon manchmal verrückt werden.

Klar ich gehe ihm auch oft am Keks aber das ist wiederum was anderes, bei mir ist das für ihn süß.
Sagte er auch immer.
Auch wenn er mich dann meistens weg geschickt hat um irgendwas an Ohnezahns Schwanzflosse zu verbessern,gefallen ließ ich mir das nicht jedesmal und deswegen hing ich auch oft an Hicks.

Ich wollte ja nur das er mich mehr beachtet, was er dann mit der Zeit auch tat.

Das gefiel aber Rotzbakke nicht,was mir ehrlich gesagt schnuppe war.

Selbst wenn er mich nicht mehr belästigen sollte werde ich ihm das nie verzeihen, komme was da wolle.

Also zurück zu meinem Plan.

Als Pütz weg war ließ Ohnezahn mich wieder los und ging einige Schritte zum Boot.

"Danke Ohnezahn..."flüsterte ich ,er sah kurz zu mir und grinste.

Ich stülpte mit meine Kapuze über und rannte mit der Tasche die ich mir vorhin zusammen gepackt hatte zum knarrenden Holzsteg .

Dicht gefolgt von Ohnezahn ,der mir Rückendeckung gab ,band ich das Boot los.

Während Ohnezahn rein sprang und mich anschaute, ließ ich das dicke Seil ,das das gesamte Boot zum stillstand brachte fallen und sprang schnell rauf,da es anfing sich zu bewegen.

Meiner Tasche warf ich einfach in eine Ecke des Bootes und ging ans Steuer.
'Ok windstill ist es nicht gerade....'dachte ich mir und setzte nach wenigen Augenblicken Segel.

Nach fünf Minuten bat ich Ohnezahn zu mir ,da ich ja keine Ahnung hatte wo diese Insel nun war,noch hatte ich eine Ahnung wo Hicks genau war und was jetzt nun in diesem Brief stand.

Mein kleiner Nachtschatten Freund kam auch schon zu mir und ,wusste anscheinend schon was ich vor hatte denn er drehte sich gleich so zu mir das ich mir den Brief nur raus nehmen brauchte.

Dies machte ich auch.
Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen und Nervosität breitete sich in mir aus.

Was steht da drinnen....was hast du mir versucht zu sagen Hicks.....und vor allem ....wo bist du..."flüsterte ich und öffnete schließlich den Brief.

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt