Kapitel 29 ..bald vorbei?

1.1K 41 7
                                    

Hicks Sicht:

Erschöpft und ausgelaugt öffnete ich meine müden, kraftlosen Augen. Ich starrte auf die steinige, schwarz,blaue Decke über mir und seufzte. Es war mittlerweile stock dunkel geworden und ich hatte die ganze Zeit bewusstlos auf diesem ziemlich unangenehmen Bett herum gelegen. Was war passiert? Ich hatte keine Ahnung mehr ,was passiert war bevor ich bewusstlos wurde. Es war, wie als wäre mein komplettes Gedächtnis weg. Ich hoffte dass mein Gedächtnis bald wiederkehren würde. Ich erinnerte mich nur an einen Schrei ,dieser Schrei ,von wen kam er nur?
-Er kam mir bekannt vor,und die Person zudem er gehörte ,kannte ich auch. Diese Person war mir wichtiger ,als alles andere auf der Welt. Ich spürte es,mein Herz sagte es mir.

'Komm schon Hicks, erinnere dich!!'

Ich hörte ein lachen,aber es war nicht in echt ,es war mehr wie eine Erinnerung,dann sah ich sie,die Person mit dem wunderschönsten Lächeln,der lieblichsten Stimme unter allen ,den wunderschönsten Ozean blauen Augen dieser Welt,dem schönsten Gesicht ,dass ich je sah,die Person die so schrie.

"ASTRID...."sagte ich und mit diesem Wort spielte sich alles in meinem Kopf erneut ab. Alle Ereignisse,sämtliche Erinnerungen spielten sich im schnell Durchlauf ab.

Meine Verlobte kam mir erneut in den Sinn. 'Wo ist sie ?!' Ruckartig setze ich mich auf, krümmte mich jedoch wieder ,denn der Schmerz zog sich schmerzhafter Weise durch meinen ganzen Körper. Ich zog meinen Atem ein und verkniff es mir zu Schreien. Gleichzeitig griff ich auf meinen Bauch,der am meisten schmerzte. Seltsamerweise trug ich einen Verband um die Betroffenen Stellen .Als sich der Schmerz langsam löste ,platzierte ich meine Hand,die sich auf meinen Bauch befand ,neben mich und stützte mich mit dieser Hand ab.

Ich sah besorgt im Raum hin und her,doch ich entdeckte Astrid nicht. Ok, jetzt machte ich mir schon mehr Sorgen. Wo war sie nur? Hoffentlich ist ihr nichts passiert.

Ich nahm ein Geräusch war ,das sich anhörte, wie ein leises Schnarchen,also schaute ich mich nach diesem Geräusch um,und als ich nach unten sah entdeckte ich Astrid auf den Boden liegen und friedlich schlafen. Ein leises lachen entkam aus meinem Mund ,meine Besorgnis minimierte sich und ich stieg ich leise aus dem Bett und kniete mich vor sie. Sie sah so süß aus beim schlafen ,dass man sie ja nicht wecken wollte,um sie weiter zu beobachten. Mein Herz schlug schneller und wärme breitete sich in mir aus. Eine Frage hatte ich noch,wieso lag sie auf dem kalten Boden?,vielleicht hatte sie sich hier vor das Bett gesetzt und die Tür beobachtet. Aus welchem Grund auch immer. Jedenfalls beschloss ich relativ schnell,sie nicht auf dem Boden liegen zu lassen,dies wäre nicht in Ordnung,einerseits weil ich denke ,dass sie noch Fieber hatte,andererseits würde ich sie so oder so nicht einfach so auf den Boden liegen lassen,wenn ich sie schon so sehen würde,welcher Verlobte würde das denn bitte machen,ich sicher nicht. Sie fing an sich zu bewegen und sich herum zu drehen,anscheinend hatte sie gerade einen schlechten Traum,was mich nicht Wundert,bei dem was wir schon erlebt hatten. Sie drehte sich weiter und verzog ihr Gesicht.

'Sie macht es mir aber besonders leicht...was das wohl wieder für ein' schöner' Traum war...'(Sarkasmus)

Geduldig wartete ich bis sie sich in der richtigen Position befand ,um sie hoch zu nehmen Kurz darauf kam dieser Moment. Ich hob sie schnell hoch und legte sie auf das Bett.
Als sie auf dem Bett lag, drehte sie sich einfach mit dem Rücken zu mir und murmelte etwas was ich nicht verstand.

'OK ok, Madame bekommt ja schon ihre Ruhe..'dachte ich, als ich sie bloß zu decken wollte ,sie genervt grummelte und mir die Decke ,die ich gerade hoch zog damit sie warm zugedeckt war,beinhart aus der Hand riss .

Ich ließ sie in Ruhe ,denn wenn sie nicht ausgeschlafen war ,war Astrid unberechenbar.
Nein echt, selbst mein Vater hatte als er noch lebte, ein wenig Angst vor ihr.Dazu gesellten sich noch das halbe Dorf und ich. Gelitten hatte nur Rotzbakke unter ihr, wenn sie so war,denn Rotzbakke machte sich die ganze Zeit an sie ran,bis er kapierte ,dass sie mit mir zusammen .
Dann versuchte er sein Glück bei Raffnuss, diese ließ ihn aber immer wieder abblitzen .Raff war ja in Eret verliebt, aber Eret interessierte sich kein Stück für Raff.
Ob man es glaubte oder nicht Raff lief ihm immer hinterher,und daran hatte sich auch heute nichts geändert.
Ich setzte mich vor das Bett und seufzte, dabei dachte ich weiter nach.
Taffnuss redete verrückter Weise mit einem Huhn,was es damit bloß auf sich hatte . Wer weiß, wer weiß, vielleicht pickt ihm das Huhn noch ein wenig Verstand in den Schädel. Ein Wunder wäre es im wahrsten Sinne des Wortes. Ich meine ja nur TAFFNUSS und INTELLIGENZ ,das passte doch gar nicht in einen Satz.
Er war aber auch ein lustiger Clown,das musste man ihm schon lassen.
Fischbein war der totale Bücherwurm, es gab auf ganz Berk nicht ein einziges Buch ,das unser Fischbein nicht schon mal gelesen hatte. Wenn es um das studieren von bekannten oder gar neuen Drachen Arten ging ,war Fischbein ein Herz und eine Seele.
Astrid war und blieb dass stärkste ,mutigste,klügste und mit Abstand das schönste Winkinger Mädchen, das ich je gesehen habe und ich bin mehr als nur froh ,dass sie meine Gefühle erwiederte und wir bald heiraten konnten. Vorausgesetzt wir finden einen Weg hier aus dieser Hölle und schaffen es Ohnezahn aus seiner Qual zu befreien. Wir mussten einen Weg hier raus finden, nur wie?
Mir musste etwas einfallen, nur was,ich war völlig Ideen los .
Tief in Gedanken versunken, merkte ich erst als es bereits zu spät war,dass Astrid sich in Bett herum wälzte und schließlich auf mich drauf fiel.
Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen hoff es hat euch gefallen... Leute ich hab erneut zwei Ideen für weitere Hiccstrid Storys...die eine ia ne neue zweite Meerjungfrauen story...werde ich aber nicht schreiben sondern baue die neue Idee in "die Sage der blauen Meerjungfrauen "ein...die zweite Idee wäre so httyd in Feen /Elfen style...und natürlich Hiccstrid inklusive.. Aber es gibt ein Problem ...Astrid ist eine Fee/Elfe...aber Hicks ist kein Feen Mann /Elfen Mann......eigentlich schon aber er wurde ohne Flügel geboren.... Is so bisl Barbie mäßig..aber naja...da weis ich nicht ob ich die zweite Idee als story schreiben soll...würde interessant werden da die anderen aus die Hüter des Lichts, Mérida, Rapunzel, Hotel transilvanien(oder wie auch immer)usw. Auch dabei sein werden...und habt ihr Lust? (Ich schreibe Leine oneshots)
Das wird dann auf meine zweite watty Seite gestellt also nicht hier..antworten per priv. Chat oder gleich in die kommis....danki..(^v^)

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt