Hicks Sicht :
"Astrid..?"fragte ich ,denn diese schaute mich irgendwie erschrocken an.
Sie schüttelte ihren Kopf und wandte sich mir wieder zu.
"Äm.... Ja....?"
"Was haben sie mit dir angestellt...?"fragte ich erneut nach und nahm ihre Hand.
"Nur das was sie mit dir auch angestellt haben....verprügelt ....ich hab die Schmerzen einfach ertragen....ist halb so wild...."
Meine Laune sank wieder .
"Halb so wild....??!...du hast mehr geblutet als ich.....(Seufzer)....ich will mich jetzt nicht mit dir streiten...."sagte ich und kratzte mich kurz am Hinterkopf.
Astrid zitterte,was auch mir nicht entging, deswegen nahm ich die decke und setzte mich aufs Bett.
Astrid sah mich irritiert an.
Dann breitete ich sie aus und warf sie mir um.
Mit ausgestreckten Armen fragte ich grinsend"will da jemand gewärmt werden....?"
Sie kicherte mich an ,was mein Herz höher schlagen ließ ,sie kam zu mir und kuschelte sich an meinen Körper.
Ich lehnte mich zurück so das ich mit dem Rücken an der Wand an stieß und Astrid sich zwischen meinen Beinen an meinen Oberkörper lehnte.
"So ist es doch gleich viel besser....oder...sweetheart...?"fragte ich sie und schloss meine arme um sie.
Sie nickte zufrieden ,dann nieste sie plötzlich und Hüfte quasi wahrend des niesers ein Stück in die Luft.
Es erschreckte mich ,jedoch lachte ich kurz darauf und sie stimmte mit ein.
"Das war jetzt echt lustig...."sagte Astrid ,ihre Hand lag auf meiner Brust und die andere zog sie an ihren Körper, weil ihr an scheinen immer noch kalt war.
"Du Astrid ....ist dir immer noch kalt....?"fragte ich besorgt und schaute nach unten.
"N-nein...m-mir gehts gut..."sagte sie leise und mit zittriger Stimme.
Das glaubte ich ihr nicht und deswegen griff ich auf ihre Stirn und seufzte daraufhin.
"Me Lady hat immer noch Fieber....Astrid jetzt sag mir endlich wie du so hohes Fieber bekommen konntest ...das hat aber nicht mit deiner suche nach mit zu tun oder...?"fragte ich und hob ihr Kinn so das sie nach oben zu mir sah.
Sie sah mich zuerst nicht an ,doch als ich erneut fragte gab sie ein leises"doch hat es.... "zurück und blickte in meine Augen.
Ich sah sie an als hätte ich gerade einen Schlag ins Gesicht bekommen.
"Was ist passiert...?"fragte ich sie und sie sah traurig zu Boden.
Ich hob erneut ihr Kinn und dieses mal sah sie mich gleich an.
Doch als ich ihr trauriges und verzweifeltes Gesicht sah,wurde ich ebenfalls traurig.
Kleine funkelnde Tränen sammelten sich in ihren schönen blauen Augen.
Eine machte sich schon bereit zum runter kuller ,und als sie dies auch tat ,legte ich meinem Daumen sanft auf ihre Wange und strich ihr die Träne der Trauer sanft weg.
"Hey....komm schon...wir erzählen uns doch alles....also...was ist auf der suche nach mir passiert....?"hakte ich erneut nach und dieses mal mit erfolgt.
Me Lady seuftzte drehte sich um ,so das sie vor mir im schneidersitz saß und mich anschaute, naja das mit dem anschauen wurde nichts.
Sie begann zu erzählen.
DU LIEST GERADE
❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤
FanficDrago Blutfaust ist wieder aufgetaucht. Nun sucht Drago bittere Rache - Rache an Hicks Horrendous Haddock den 3. und zwar um jeden Preis. Hicks und einige andere furchtlose Winkinger segeln mit ihm zu Dragos Versteck. Astrid, Hicks' Verlobte, leite...