Kapitels 17 die Insel!!

773 46 1
                                    

Die Sicht wurde immer unklarer ,ich konnte nicht mehr viel erkennen,doch ich wusste aufgeben war nicht drinnen.

Schließlich hatte ich ein Ziel und dieses Ziel werde ich um alles in der Welt auch erreichen. Basta.

Ohnezahn lies ein kurzes Gebrüll von sich und dackelte von einer Boot Seite zur nächsten.

Das sah irgendwie witztig aus ,ein Nachtschatten der mit über kreuzten Beinen von einer Seite zur nächsten schwankte.

Ich kicherte kurz ,doch ein gewaltiger Ruck lies mich wieder verstummen.

Ich hielt mich noch rechtzeitig fest und richtete mich kurz darauf wieder auf.

Ich sah irritiert zu Ohnezahn der mittlerweile in Kampfhaltung in der Mitte des Bootes stand und aufmerksam um sich sah.

Er spürt was.

Das merke ich,nur was es war wusste ich nicht.

Meine mittlerweile nassen Sachen klebten an meinem Körper .
Meiner Haare waren völlig durchnässt ,mir und sicher auch Ohnezahn war eiskalt, am ganzen Körper zitternd, musste ich auf einmal niesen.

"Oh nein....bitte lass das nicht auch noch passieren..."sagte ich .

Ich wendete mich wieder an Ohnezahn.

"Ohnezahn ...wa......Aaaaahhhh.......!!!!!!"schrie ich,denn im Moment als ich ihn gerade fragen wollte was los war spürten wir erneut einen Ruck, dieser war aber viel stärker ala der erste und kurz darauf war es sogar so schlimm das große Wasserpfützen ins Boot flossen und dieses drohte zu kentern.

Ohnezahn kugelte nur von einer Seite zur nächsten, während ich mich verzweifelt festhielt ,und versuchte das Boot zu steuern.

Mal hängen wir mit den Beinen/krallen in der Luft, mal knallten wir irgendwo dagegen.

Ich gab das 'Boot steuern' auf und rannte schnell zu Ohnezahn.

Der sich immer noch umsah, sich jedoch davon abwandte und plötzlich auf mich zu lief.

Ich drehte mich schnell um,strich mir meine nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht und schrie erneut.

"Shit.... Ohhnneezaahnn....aaaaaahh...!!"

Eine große Welle prasste auf uns herab und dann geschah das unvermeidlich in so einer Situation,das Boot kenterte und riss uns mit.

Ohnezahn packte mich vorher noch und stürzte mit mir ins Wasser.

Erst jetzt sahen wir einige wilde Glutkessel die ,dem in die tiefe sinkenden Boot nach schwimmen.

Dann wurde Ohnezahn von mir weg gerissen trieb nur wenige Meter von mir weg.

Da ich keine Zeit hatte um rechtzeitig noch Luft zu holen ging mir diese leider heimlich schnell aus.

Ich versuchte rauf zu kommen, doch der Schock saß noch zu tief.

Ohnezahn versuchte zu mir zu kommen und schaffte es fast .

Ich begann wild um mich zu schlagen und verzweifelt die Luft weiter anzuhalten.
Doch ich merkte schon wie meine Augen sich langsam schlossen und ich bur mehr schwarz sah ,wenig später schlossen sich meine Augen komplett, doch dann geschah was was ich in dieser Situation nicht erwartet hätte.

Ohnezahn hatte es rechtzeitig geschafft und mich am Arm vorsichtig gepackt,ich fing mich wieder und gab meine letzte kraft dafür her.

Geschickt schwamm ich auf seinen rücken und er schoss mit schon fast Schallgeschwindigkeit aus dem Wasser.

Endlich wieder an der Luft holten wir beiden erstmal richtig Luft und atmeten durch.

Ich hatte kopfweh und fühlte mich echt mies, irgendwie so schlapp und müde.

Ohnezahn ging es soweit ganz gut ,er machte mich auf dir Karte aufmerksam .

Ich holte diese schnell ,jedoch etwas schwach raus und schaute ob sie es überlebt hat,dann packte ich sie wieder weg.

"Mist...die Hälfte is weg...macht nix wir müssten eh schon die Hälfte haben......jetzt..eeiii....."murmelte ich und dann wurde alles schwarz.

War ja auch kein Wunder ich wäre fast gestorben und Ohnezahn auch.

Ich sackte auf Ohnezahns Rücken zusammen und lag nun mit meinem Oberkörper nach vorne gelegt auf seinem Rücken,nur meine Beine waren noch in der neuen Konstruktion.

Naja sah aus als wär ich im sitzen eingeschlafen und mit dem Oberkörper nach vorne gefallen.

Als ich wieder zu mir kam war der nächste Tag bereits abgebrochen und ich erkannte schon einzelne Inseln.

Mir war auf einmal so kalt, aber ich wusste ich musste es ignorieren.

Ohnezahn gurrte mich an.

"A-alles o-ok...."sagte ich und zitterte.

Kaufte er mir nicht ab,dann hilft nur mehr raus reden.

"Da schau .....sieht die Insel nicht aus wie die auf der Karte...??"fragte ich mit etwas rauer Stimme.

"Ne doch nicht...."ergänzte ich und hustete kurz.

Ja als das Boot sank, ging auch unser Essens und Wasservorrat drauf.
Salzwasser konnten wir ja nicht trinken und Fische fangen ,dafür war mitten im Unwetter keine Zeit.

Wir hatten sicher seit Stunden weder gegessen noch getrunken, ich wusste ja nicht wie lang ich bewusstlos war und so blöd bin auch nur ich,wir hatten zuhause schon was essen sollen,

Naja jetzt kann man eh nicht mehr dran ändern.

"Komm Ohnezahn..... Fliegen wir schnell....zu der Insel...und dann was zu trinken suchen....dann Fisch fangen....."sagte ich, er nickte und beschleunigte.

Weitere Stunden vergingen an der wir nach dieser Insel suchten, mittlerweile waren wir der heißen Sonne auch noch ausgesetzt ,was für und neide schwer war.

Ich versuchte mich aufrecht zu halten,und Ohnezahn versuchte gerade zu fliegen.

Als Ohnezahn jedoch nicht mehr konnte begann er immer mehr nach unten zu sinken.

Ich streichelte ihn.

"Ist schon gut.....machen wir eine Pause..."dann sah ich eine Insel direkt vor uns ,ich holte die Karte raus und verglich.

"Ohnezahn... Hier ist es...schnell...!"sagte ich aufgeregt.

Warf die Karte einfach weg und steuerte auf die Insel.

Als wir landen entdeckten wir auch gleich ein en kleinen Fluss mit frischen Glasklaren Wasser.

Heil froh und voller Freude stürmten wir darauf zu.

Ohnezahn trank und trank und trak,bis er nicht mehr konnte.

Ich machte es ihm nach.

Er nieste und ich sagte "Gesundheit..."

Er grinste.

Als ich nieste, machte er so einen ähnlichen Ton was wohl'auch Gesundheit'heißen sollte.

Wir lachten.

Ich setzte mich neben den Fluss.

Ohnezahn sah auf einmal einen Fisch und stürzte sich direkt auf ihn.

Er erwischte ihn and schlang ihn runter und sah mich an.

"Oh oh....nein nein Ohnezahn iss ruhig weiter du musst mir nichts angeben..."sagte ich jedoch erfolglos.
Er würgte etwas hoch und dann auch noch direkt auf meinen schoß.

Fortsetzung folgt...
Danke fürs lesen hoff es hat euch gefallen....ok das kali is etwas lanweilig....das nächste wird besser aber ich sag einmal Nacht....maddy1345....

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt