Kapitel 13 Entscheidung....

924 45 7
                                    

Am nächsten Morgen war ich schon sehr zeitig auf ,denn ich dachte immer wieder an den Brief .

Mich machte es traurig aber auch irgendwie froh den Brief noch nicht gelesen zu haben.
So vermied ich noch mehr Trauer ,ich war eh schon am Ende ,das alles war mir viel zu viel,da konnte ich nicht noch mehr verkraften.

Sonst würde ich glaub ich wirklich zusammenbrechen, und glaubt mir ich würde nicht mehr aufstehen wollen.

So ungeduldig war ich noch nie,aber es ging hier schließlich um was wichtiges, oder eher um wen sehr wichtigen in meinem momentanen trostlosen und Lieblosen Leben.

Nachdem ich mich anzog ging ich runter schnappte mir ,vom Teller der da bereits stand etwas zu Essen.
Ich schlang das kleine Stück Brot in mich rein ,sprang als ich fertig war auf und eilte zu Ohnezahn der den Brief in der Tasche hatte.
Ich wollte diesen Brief jetzt unbedingt aufreißen und Wort für Wort genau in meinen Kopf einprägen.
Hicks Briefe an mich waren immer Völker liebe geschrieben und jedesmal schmunzelte ich ,wenn ich einen las.
Wie bereits erwähnt eilte ich nach oben um den Brief endlich zu lesen,aber es kam alles ganz anders als ich gedacht hatte.

Ohnezahn und die anderen schliefen noch ,deswegen weckte ich ihn nicht und ging doch etwas enttäuscht davon das ich den Brief jetzt nicht lesen konnte, wieder nach unten.

Ich beschloss ein wenig zu Raffnuss zu gehen und wenigstens sie über meinen Todes mutigen Plan Hicks zu befreien aufzuklären, doch dann fiel mir ein, was für eine sehr schlechte Idee das wäre es ausgerechnet Raff zu erzählen, denn sie plauderte alles sofort aus.Egal was.

Zu wem könnte ich gehen, der es nicht sofort allen im Dorf herum pusaund...??

Mir kam ein Gedanken Blitz und ich lief eilig zum Haus der Person.

Ich klopfte leise.

Schon ging die Tür knatternd auf und eine verschlafene Goti kam mir einen Schitt entgegen.

"Goti ...kann ich mit dir reden...bitte...?"flehte ich und sie gewährte mir den eintritt.

Ich freute mich darüber und ging ins Haus, wo ich mich auf einen alten Stuhl setzte.

Goti machte es mir ,wenn auch etwas langsam nach.

War ja auch kein Wunder, so früh wie es war,störte ich nur.

Ich fühlte mich etwas unwohl und ,dabei hier einfach um weiß ich nicht wie viel Uhr in der früh, hier aufzukreuzen und unsere dorfälteste mal eben so voll zu quatschen.

Aber ich konnte nicht länger warten.

Ich machte kurzen Prozess und sprach gleich Klartext.

"Goti...ich habe vor Hicks aus den Fängen dragos zu befreien...."

Sie sah mit weit aufgerissenen Augen an und schrieb etwas in den Sand, den sie vorher noch großzügig auf den Holzboden ,vor ihren Füßen verteilte.

"Astrid.....das wäre keine so gute Idee....ich weiß du liebst ihn viel zu sehr,als dass du ihn einfach so seinen ungewollten Schicksal über lassen würdest...."deutete sie.

Ich fing leicht an zu weinen.

"Goti....Du kannst mich nicht aufhalten...ich habe meine Entscheidung bereits getroffen....dies kann nicht rückgängig gemacht werden.... ich muss ihn suchen....ich muss ihn finden....ich muss ihn befreien.... Ich muss ihn zurück bringen...ich muss ....er ist mein ein und alles....ohne ihn kann ich nicht leben....Goti versteht du......OHNE IHN WILL ICH NICHT MEHR LEBEN...."sagte ich und ging an jämmerlich zu schluchzen und zu weinen.

Ich hielt mir meine Hände vors Gesicht und merkte wie Goti mich umarmte.

Ich tat meine Hände langsam weg und sie deuteten mich, nachdem sie aufhörte mich zu umarmen noch was in den Sand.

"Nun gut Kindchen.....geh...finde deine große liebe....aber merke dir meine 'Worte' .....ich habe dich gewart....mit Drago spielt man nicht so leicht....ich werde dich nicht verraten ....wann hast du vor zu gehen...?"

"Danke Goti....auf dich ist immer verlass....und morgen Abend...."flüsterte ich .
Nichts ahnend davon das wir belauscht wurden.

Ich bedankte mich nochmal bei ihr und verschwand eilig aus der Tür.
Ich hatte ja noch einiges vorzubereiten,doch zuerst hieß es ab zur Drachen Akademie.

Auf diesem Weg war ich auch und als ich dort ankam waren alle da.

Sie sahen mich verwundert an.

"Was...nur weil ich auch mal wieder da bin..."

"Es ist was neues das du nach tagen hier mal auftauchst...."sagte Fischbein.

Rotzbakke sah mich nicht an sondern blickte einfach weg.

"Pppfff...."sagte ich und ging in die Mitte des Raumes.

"So ...ich habe eh nur sagen wollen das ihr die nächsten Tage allein trainieren...da ich gerade nicht in der Verfassung dafür bin..."

Alle blickten zu Rotzbakke.

Der hob nur total unschuldig seine Händen und schaute verängstigt in die Runde.

"Schau nicht so ....du weißt grnauso gut wie wir ,wieso sie die Akademie aufgiebt...."sagte Fischbein verärgert.

"Fischbein....ich werde die Akademie von Hicks nicht aufgeben...."rief ich gereizt und rannte aufgelöst aus der Akademie.

'Wie konnte Fischbein nur denken das ich das Lebenswerk von Hicks einfach so aufgeben..??!'dachte ich und stapfte in Richtung Bucht.

Dort setze ich mich auf einen großen Stein vor dem kleinen See der ans Meer angeschlossen war.

Bei Hicks:

Schon wieder weckte mich ein seltsames Geräusch und wie bereits erwartet war es die stählerne Tür ,die sich mit einem leisen quitschen öffnete.

Kaum machte meine Augen auf wurde ich auch schon an beiden Armen gepackt und hoch gezerrt.

Ich ließ einen Schmerzhaften schrei von mir ,denn einer der Männer griff mir genau auf einen der blauen Flecken an meinem Oberkörper, um mich hoch zu heben.

Ich wusste weder was los war noch was sie nun mit mir vor hatten,doch eins wusste ich definitiv,so kann das nicht weitergehen ,ich muss hier raus,so schnell wie möglich.

Einer weiterer kam dazu und stützte mich auf de anderen Seite.

Der andere schlug mir erneut mit der Bratpfanne eins über .Dann wurde wieder alles schwarz.

Fortsetzung folgt...
Danke für s lesen...hoff es hat euch gefallen...msddy1345

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt