Kapitel 6 Lied....

1K 51 10
                                    

Ich weinte schon seit Stunden und ich wollte damit um alles in der Welt nicht aufhören.Ich hatte zwar keine Ahnung warum ich nicht damit aufhören konnte,aber ich litt im Moment schrecklich unter dieser Herz und Seelen zerschmetternden Nachricht.

Meine Augen waren schon ganz rot und angeschwollen vom vielen weinen ,ich wollte das nicht glauben,nein ,ich konnte dies nicht glauben.

'Hicks war nicht tot,denn er würde Ohnezahn und mich nie so zurücklassen. 'redete ich mir immer wieder ein, dabei drückte ich mir Hicks Kissen in mein verheultes, bestimmt grauenhaft aussehendes Gesicht.

"Bin ich jetzt allein...?" hauchte ich leise in das Kissen und sofort kamen mir erneut die Tränen.

Ich schluchzte.

Wenn er wirklich nicht mehr an meiner Seite war,unseren Traum von einen glücklichen Familienleben völlig aufgegeben hatte und nun von mir gegangen war ,dann gab es für mich auch keinen Grund mehr noch weiter hier, auf dieser Welt zu verweilen.

Es wurde ihm entrissen ,sein Leben wurde ihm kaltblütig entrissen, nur weil er Berk verteidigte und die Drachen vor Unheil bewahren wollte ,nur weil er ....nur weil ...weil er mich nicht in Gefahr bringen wollte.

Wozu hatte ich noch das Recht zu leben,wenn der Mensch ,der mir am meisten bedeutete nicht mehr hier war, wieso sollte ich es durchziehen das alles hier nicht aufgeben??ganz einfach weil Hicks das nicht gewollt hätte.

Er hätte mich mit aller Kraft daran gehindert mich ins verderben zu stürzen,mich völlig aufzugeben und all das aufzugeben an dass wir immer geglaubt hatten.

Solange ich Hicks hatte war alles gut, er liebte mich und ich ihn ,wir wollten sogar heiraten und ich wusste schon, was ich alles auf meiner Hochzeit haben wollte.

Obwohl wir erst in einigen Monaten geheiratet hätten.

Mich machte der Gedanken daran noch trauriger und wütender zu gleich.

Wie konnte Drago es nur wagen sich an meinem Hicks zu vergreifen und ihn umzubringen.!!!

'Ich will Rache... ICH WILL IHN BLUTEND VOR MIR AUF KNIEN UM GNADE BETTELN SEHEN....
Er soll fürchterlich leiden für das was er getan hat....!!!!!'

Drago drohte ihm damit, mir qualvolle und endlose schmerzen ,bis zum Tode ,der darauf folgen sollte ,zu bereiten und Ohnezahn in seine grausame Drachen Armee aufzunehmen.

Erzählte mir Eret als er vorhin kurz rein kam,der ebenfalls bedrückt gewesen zu schien,aber so am Ende wie ich war niemand.
Mit Ausnahme Ohnezahn, Valka und Sturmpfeil.

Wie in meinem Traum.:'(

Trauer spiegelte sich in meiner bereits zersplitterten Seele wieder und ich zeigte nur mehr die Tränen ,des in Ungläubigkeit gehüllten zerbrochenen Herzen,die brennende Wut auf Drago und die Endlose Trauer.
Ich sprang auf schnappte mir meine etwas verstaubte Axt und lief damit stink sauer, voller Rachegelüste und Trauer in Richtung Wald.

Ich schlug auf den nächst besten Baum ein und rammte ihm meine Axt hinein.

So ganz glauben konnte ich dem ganzen noch immer nicht, irgendwas war da doch faul an der Sache.

War Hicks wirklich tot....??

Tränen kullerten mir die Wange hinunter.

Da erinnerte ich mich an etwas,es war ein Lied das Hicks und ich gesungen haben, als wir zusammen gekommen sind,dieses Lied gefiel uns beiden so sehr, dass wir es als 'unser Lied' angesehen haben.
Helga sang das Lied damals.

Ich konnte mich aber nur an einige Bruchteile erinnern.
Es war auch nicht richtig an manchen stellen, fiehl mir erst auf.

Ich stützte einen Ellbogen an den Baum, ließ die Axt fallen und sang einfach drauf los.

Tränen sind natürlich auch geflossen. (Ich liebe dieses Lied aböttisch...hört es oben...)

"Sweet love....sweet Love....(sum sum) My heart and I were buried in dust ...free me...free uuuss..You're all I need when I holding you tight....(schluchzer)
If you walk away I will suffer tonight..... I found a men I can trust ....and boy ....I belive in uuusss....(sum sum)...can you See that I bound in chains?
(Schluchzer)
I've finally found my way...I am bound to you....I am bound to you....!!!!(sum sum) ...I 'm strong and I sure there's a fire in us....
Sweet love,so pure....(sum sum)...." Beim weiter singen sang ich schon gefühlvoller .

"I found a men I can trust ...and boy I belive in uuuuuss.....I am terifiede to love for the first tiiimmee....Can you see that I bound in chains??
I've finally found my waayy...I am ..boouunnd to you....I am boouunnd to yooouu....!!!!" Ich sang so laut ,dass mich wahrscheinlich alle hörten,doch dies war mir egal.

Plötzlich hörte ich ein knacksen und einige schluchzer.

Ich erschrak und drehte mich geschwind um.

Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen...hoff es hat euch gefallen....maddy1345

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt