Hicks Sicht:
Wir waren bereits seit zwei grauenhaften Tagen hier.
Astrid und ich bekamen zwar hin und wieder was zu essen und uns wurde auch nicht weiter angetan,doch irgendwas sagte mir das es bald wieder soweit sein würde.
Deswegen musste ich sehr aufmerksam sein und gut aufpassen.
Astrids Fieber wurde zwar etwas besser ,aber dafür lag sie nur im Bett, sie bewegte sich nicht viel und schlief eigendlich fast die ganze Zeit,dies war auch gut so,denn so konnte sie sich ein wenig ausruhen und wieder gesund werden.
Sie schlief auch jetzt und ich bewachte sie wie immer,was ich eigendlich sehr gerne mache,doch im Gedanken war ich bei meinem Freund Ohnezahn.
Es machte mich richtig traurig ,das ich nicht wusste wo er war und was sie ihm antun würden.
'
Ich schwöre ich komme hier raus und dann kommen wir ,um dich zu retten Ohnezahn...'versprach ich mir selbst, während ich Astrid beim schlafen zu sah.'In diesem Augenblick würde sicher ...'begann ich zu denken doch dann sagte sie was,was das ich gerade denken wollte.
"Du bist ein Stalker.... Hicks...weißt du das ...?"
Ich lächelte und wischte ihr die Schweiß tropfen von der Stirn.
"Ja...weiß ich..."sagte ich so leise wie möglich, denn ich wollte nicht so laut sein.
"Wieso ...so leise...hab ich was gemacht...?"fragte sie mit müder Stimme.
"Ich wollte nur nicht so laut sein...wegen dir....du brauchst die Ruhe..."sagte ich und sie nickte.
"Aha..."
"Hab ich dir schon gesagt das du in den neuen Sachen super aussiehst....?"fragte ich sie .
"Ach ist es dir auch endlich auf gefallen....na endlich ich dachte schon ich muss mir die Sachen erst ausziehen....damit du drauf kommst....obwohl du hättest da eher weg geschaut...."sagte sie sarkastisch gemeint.
Naja ich fand das jetzt nicht so prickelnd schließlich hing ich noch irgendwie an der Sache mit Rotzbakke.
Ich sah sie etwas verärgert an.
"Was hast du denn....aber jetzt hab ich was falsch gemacht..."sagte sie und setzte sich auf.
"Nein..."antwortete ich bedrückt,aber ich merkte das sie mir nicht glaubte.
"Hicks....sag mir doch was los ist..."bettelte sie und ließ ihre Beine runter hängen.
Ich ging auf die andere Seite zum Wasserbecken, und schlug meine Faust gegen die feuchte Wand.
Daran zu denken machte mich echt sauer.
"Bitte Hicks... was ist mit dir los...ich verstehe dich nicht,wenn du nicht mit mir redest...bitte..."flehte sie und man hörte in ihrer Stimme die Besorgnis.
Da fiel mir wieder ein das sie ja nicht wusste das ich alles mehr oder weniger ungewollt,mit angesehen habe.
Ich hörte Schritte und drehte mich um.
Sie kam Schritt für Schritt zu mir.
Ihre Schritte waren ungleichmäßig und sie taumelte ab und zu herum, fing sich relativ schnell wieder und stand wie im nuh vor mir.Ich sah sie nur an und sah sie und ihn damals.
Mir hat das fast das Herz gebrochen, aber nicht wegen Astrid, sondern wegen dem was ihr passiert ist.Ihr wisst eh was ich meine,ich will es nur nicht wieder so aufrollen das ganze.
"Es ist nichts Astrid....alles ist ok..."sagte ich ausweichend und drehte mich wieder zur Wand.
DU LIEST GERADE
❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤
FanficDrago Blutfaust ist wieder aufgetaucht. Nun sucht Drago bittere Rache - Rache an Hicks Horrendous Haddock den 3. und zwar um jeden Preis. Hicks und einige andere furchtlose Winkinger segeln mit ihm zu Dragos Versteck. Astrid, Hicks' Verlobte, leite...