Es war dunkel, gerademal ein kleiner Lichtstrahl, der den kalte, dazu noch einsamen, grauenhaft Raum leicht erhellte und mir einen kleinen Blick durch diesen ominösen kleinen Raum gewährte.Viel konnte ich zwar nicht sehen, aber zumindest ein wenig.
Als ich aufstehen wollte, um mich in dem Raum umzusehen, durchströmte mich ein höllischer Schmerz, der an meinen rechten Arm anfing und an der rechten Seite meines Oberkörpers endete.
Außerdem war ich an den Händen gefesselt.
Ich verkniff mir gerade noch einen Schmerzhaften Schrei und fiel wieder in meine vorherige Position zurück.
Meine Handgelenke scheuerten sich an den stählernen Fesseln, die zusätzlich noch mit einem reiß festen Seil befestigt waren auf.
Dies tat höllisch weh ,zusätzlich zu den starken Schmerzen an meiner rechten Rippen Hälfte und meinem Arm, hatte ich diese Schmerzen auch noch.
'Na toll....'dachte ich mir.Als ich nach einigen Minuten des erbitterten kämpfens doch aufgab, lehnte ich mich wieder erschöpft an die Wand und atmete schwer.
Plötzlich hörte ich ein rascheln und ein leichtes 'klick' Geräusch. Die schwere Eisen Tür öffnete sich quischtend und eine große, ziemlich fette Gestalt kam auf mich zu.
Als ich sah wer es war, stieg meine Wut und ich blickte die Person zornig an.
"Schau nicht so jämmerlicher. Drachenmeister."sagte er mit tiefer und fester Stimme.
"Was willst du .....!?"rief ich verärgert, jedoch keuchte ich kurz darauf, da mein Mund sehr trocken und gereizt war.
"Durst...?"fragte er und entfesselte mich.
'Was hatte er vor....?'fragte ich mich selbst. Natürlich erwartete ich keine Antwort, aber es wäre schon schön zu wissen was genau er vorhatte.
Er gab mir einen Beutel mit frischem kalten Wasser, zuerst schaute ich ihn skeptisch an.
"Keine Sorge, wenn ich dich umbringen wollte, hätte ich es schon längst getan. Deinen Nachtschatten und deine kleine hübsche Freundin auch."sagte er schäbig und grinste, als er Astrid erwähnte.
Ich trank voller Genuss den ganzen Beutel aus, warf ihn dann gervt, von seinem Anblick, vor seine Füße und sagte ihm mal meine Meinung.
"Du lässt deine dreckigen Pfoten von Ohnezahn und vor allem von Astrid. Haben wir uns verstanden...!"
Er sah mich erstaunt an, verzog seine Mine jedoch wieder zu diesem grauenhaften grinsen.
"Ach so ist das, dann sag ich dir mal was. Dein kleiner Freund Rotzbakke hat das ganze geplant um dich, mein Lieber, los zu werden...."
"Was...?!"
"Ja. Er will deine kleine an sich reißen und du weißt schon was mit ihr machen. Ach, ich höre jetzt schon die Zwangshochzeitsglocken....". erzählte er und fingt an laut zu lachen.
Ich startete ihn nur entsetzt an.
Das darf nicht war sein! Ich dachte er ist darüber hinweg, aber da habe ich mich wohl in ihm getäuscht.
So sauer auf Rotzbakke war ich im Leben noch nie, wenn er sie auch nur einmal anfasst, hatet der liebe Herr Jorgenson damit sein eigenes Todesurteil gefällt."Das wagt er nicht.Ich lass das nicht zu ! Ohnezahn und die anderen lassen das nicht zu,selbst Astrid würde sich mit aller Kraft die sie hatte wehren....!!"schrie ich ihn an.
Er bückte sich zu mir herunter.
"Deine kleine ist Momentan gefühlsmäßig so instabil, dass sie dir am liebsten hinter her folgen möchte. Man hat ihr nämlich eingeredet du wärst in unserem Kampf ums leben gekommen. Tja, denke dir. Sie völlig am Boden zerstört er, der gefühlvolle Trost Spender, da passiert schon so manches."sagte er und man roch seinen Essen von heute. Igitt Fischgeruch.
Ich bekam ein schlechtes Gewissen und dann erinnerte ich mich an die Sachen, die ich Rotzbakke noch gegeben hatte, bevor ich in den Kampf gezogen bin.
Diese Sachen waren ein Brief an Astrid. Ich schrieb darin wie sehr ich sie liebte und das ich bald wieder bei ihr sein würde, dann gab ich Rotzbakke noch ein Rotes großes Tuch und sagte, dass er es ihr geben soll.
Ich dachte mir, dass sie es als neues Top anziehen kann, da ihr blaues schon einiges mitgemacht hatte und sie immer wieder sagte, dass sie ein neues Top anfertigen lassen musste,es jedoch nie tat.
Jetzt da sie mich für tot hält ,wird sie sich die Augen ausweinen und hoffe ich mal versuchen meinen 'toten' Körper zu finden, um mich angemessen mit nem Pfeil abzuschießen und mich verbrennen zu lassen.
Aber wenn sie mich suchen sollte und mich schlussendlich auch finden würde, wird das eine ganz schöne überraschende Überraschung, wenn ich hier lebend raus komme.
Was Rede ich da ?
Astrid würde Zweifel haben. Sie würde mich nicht für tot halten und ganz sicher nach mir suchen, aber was ist wenn Drago davon Wind kriegt und er sie umbringen will.Das darf ich nicht zu lassen.
'Bitte Astrid bleib weg, zu deiner eigenen Sicherheit.'dachte ich .
Drago ging schweigend raus ,er sperrte ab und ließ mich ungefesselt in dem dunklen Raum zurück.
Ich ging, wenn auch etwas wacklig zur Tür und hämmerte fest dagegen.
Dies jedoch, brachte mir nicht sonderlich viel.
Ich kniete erledigt vor der Tür nieder und fing an zu weinen.
Ja, auch ein Wikinger weinte irgendwann.
Ich dachte nur an Astrid und hoffte innig, dass sie nicht nach mir suchen würde, denn das wäre die perfekte Chance für Drago mich zu verletzen.
Er würde sie ohne mit den Wimpern zu zucken qualvoll umbringen und das wahrscheinlich auch noch vor meinen Augen.
Ganz ehrlich, das ertuge
ich nicht. Ich wollte und konnte sie nicht leiden sehen ,nur wegen mir, nur weil sie mich befreien will, nur damit ich wieder bei ihr bin.Ich muss irgendwie verhindern, dass sie überhaupt daran denkt nach mir zu suchen. Ich hoffte nur Rotzbakke hatt auch mal was gutes getan und hatte ihr die beiden Geschenke von mir nicht gegeben.
Mein Herz schmerzte sehr ,denn ich vermisste sie schrecklich und auch meinen aller besten Freund auf Erden ,doch ich wusste genau was Drago ihnen antun würde.
'Es tut mir soo unendlich leid Astrid, aber ich kann dich einfach nicht so in Gefahr bringen, das würde ich nicht ertragen können. Es wäre für alle und vor allem für dich besser mich einfach für tot zu halten. Auch wenn du das nur schwer verkraften kannst. Es tut mir leid. Ich werde dich für immer lieben Astrid....'
Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen ....hoff es at euch gefallen...maddy1345
DU LIEST GERADE
❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤
FanfictionDrago Blutfaust ist wieder aufgetaucht. Nun sucht Drago bittere Rache - Rache an Hicks Horrendous Haddock den 3. und zwar um jeden Preis. Hicks und einige andere furchtlose Winkinger segeln mit ihm zu Dragos Versteck. Astrid, Hicks' Verlobte, leite...