Ich habe aus dem Lied ein Duett gemacht. Ok ich hab den Text aufgeschrieben und dann eingeteilt wer was singt und zu wem was so halbwegs passt. Ich gebe ein Zeichnen, wenn das Lied aufgedreht werden soll..danki)
Astrid's Sicht:
Nachdem ich aufwachte streckte ich mich aus, jedoch krümmte ich mich gleich wieder, denn mein Oberkörper tat, durch meine schweren Verletzungen, höllisch weh. Ich hatte es definitiv völlig übertrieben, aber man kannte mich ja und wie man bereits wusste, waren zwei meiner schlimmsten Eigenschaften: Pure Sturheit und gutes Durchsetzungsvermögen.
Aber zu diesem Zeitpunkt war mein Herz nur ein erbärmlicher Haufen Scherben. So viel war passiert, sein verschwinden, Rotzbakkes vergebliche Versuche an mich ran zu kommen, meine erfolgreiche Suche nach meinem Verlobten Hicks, die ständige Folter, das ständige bangen um Ohnezahn und um Hicks, sowie unsere Flucht, die so zu sagen in einem unnötigen Streit endete.
Ich erinnerte mich nicht mehr so gut daran, aber ich wusste, dass ich meine Gefühle mein Handeln bestimmen würden. So wie bei unserer Flucht. Beinah hätte ich das Leben von Hicks' besten Freund auf's Spiel gesetzt. Deswegen war Hicks sauer auf mich, aber dies war doch keine Absicht!
Drago beeinträchtige mein Wahrnehmungsvermögen und hätte mich und Ohnezahn fast ermordet, wäre Hicks nicht gewesen.
Trotzdem konnte ich ihm nicht verübeln, dass er mich nicht sehen wollte. Es machte mich dennoch sehr traurig und irgendwie kränkte ich mich zutiefst. Ich verhielt mich in diesem Augenblick exakt wie nach Hicks' Aufbruch in unbekannte Gewässer.Die Tatsache dass Hicks nicht da war, dass er nicht an meiner seite war, um mich zu beruhigen. Ließ in mir verborgene, aber ziemlich bekannte und verhasste Gefühle hochkommen. Natürlich war er nicht bereit dazu und sicher würde er unsere Hochzeit auch abblase. Damit verletzte er mich zwar noch mehr,aber ich hatte es wohl verdient.
In doesem Moment verspürte ich wieder diese Kälte in mir. Ich fühlte mich erneut verletzlicher denje. Da war ich nun. Völlig allein saß ich in meinem Bett, das in Gothi's Haus stand. Ich trug ein weißen, knielangen Nachthemd, welches überall kleine Stickerein besaß, dazu schlang sich ein wunderschönes Band aus blauer Spitze um meine zierliche Taille, saß ich völlig allein in meinem Bett, das in Gothi's Haus stand und versuchte Meine Tränen zu unterdrücken.
Mein blondes, leicht lockiges, langes Haar hing offen über meine Schulter. Ich war wie benebelt, weswegen ich auch nicht mit bekam, dass es Nacht war. Fühlte ich mich wirklich so elendiglich?Meine Traurigkeit stieg weiter. Es fühlte sich wirklich so an wie damals. So was wollte ich nicht nochmal durchleben, genausowenig wie ganz Berk, denn die Berkianer durften meine Launen ertragen. Eine klitze kleine Träne kullerte langsam meine linke Wange hinunter. Ja, ich fühlte mich wirklich so, wie erbärmlich.
Plötzlich kam in mir der drang hoch aufstehen zu müssen und meinen Kummer einfach hinaus zu posaunen. Egal wie. Gesagt getan. Ich Schritt langsam auf das Fenster zu, welches das atemberaubende Licht des Mondes auf mich richtete.
Wie in Trance stand ich vor dem großen Fenster und blickte gebannt in den großen, weiten, mit funkelnden Sternen besetzten Nachthimmel.
Es sah so schön aus und es ließ mich ein wenig entspannen. Wie gerne ich dieses, immer vorkommende, dennoch einzigartige Spektakel mit Hicks betrachtet, doch mein geliebter Verlobter war nicht hier.
Wenn ich so darüber nachdachte viel mir dieses Lied wieder ein. Ich hatte es geschrieben, als Hicks nicht da war. Manche Zeilen passten nicht dazu. Ich konnte es irgendwann nicht mehr weiterschreiben, weil mir nichts mehr einfiel, aber ich habe es immer fortgesetzt. Auch als wir in Drago's und Dagur's Fängen waren. Zu Schreiben hatte ich zwar nicht's, aber ich merkte mir den Text. Ich schnappte mir einen Stift und Papier, welches am Tisch lag und schrieb den ganzen Text erneut auf. Jetzt war es wohl soweit meinem Lied freien Lauf zu lassen, obwohl es eigendlich ein Duett war. War ich wohl dazu gezwungen es allein zu singen. ( Scrollt rauf und dreht das LIED auf)
DU LIEST GERADE
❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤
Fiksi PenggemarDrago Blutfaust ist wieder aufgetaucht. Nun sucht Drago bittere Rache - Rache an Hicks Horrendous Haddock den 3. und zwar um jeden Preis. Hicks und einige andere furchtlose Winkinger segeln mit ihm zu Dragos Versteck. Astrid, Hicks' Verlobte, leite...