1 Tag später:
Astrids Sicht:
Nun war es endlich soweit.
Der nächste Tag war bereits angebrochen ,am liebsten wollte ich jetzt schon los ,doch ich wusste ich musste mich zusammen reißen,bis zum Anbruch der Dunkelheit warten , mich Ninja mäßig aus dem Haus schleichen,und dann im Schatten der Dunkelheit spurlos verschwinden.
Dies war mein plan naja zumindest der erste teil meines drei teiligen planes.Teil zwei war die mysteriöse Insel aufspüren auf der er gefangen gehalten wurde und ihn dann wenn auch mit viel Gewalt ,was sich ja nicht vermeiden ließ ,aus der qualvollen Gefangenschaft zu befreien.
Teil 3 war zurück nach Berk zu gelangen ,nachdem wir Drago erledigt haben und endlich heiraten können.Der letzte teil war mir besonders wichtig .
Ihr wisst schon heiraten, Kinder kriegen, einfach sorgenfrei und glücklich sein.Ich hatte alles bis ins kleinste Detail geplant und musste jetzt eigentlich nur mehr warten bis diese verdammte Sonne endlich untergeht.
'Jetzt geh endlich unter ich will nicht ewig warten....!!!!'rief ich innerlich.Auch wenn ich schon so ungeduldig war und am liebsten sofort ins nächst beste Boot hüpfen ,durfte ich mir das nicht anmerken lassen.
Wenn einer hier auf Berk, mit Ausnahme Goti,auch nur einen funken davon mitkriegt was ich heute Abend vor habe ,werde sie alles daran setzten mich aufzuhalten.
Aber das können sie sich gleich ab schminken ,ich habe meine Entscheidung bereits getroffen ,nichts und niemand wird michnoch daran hindern und wenn es mein leben kosten sollte.
Dann weiß ich ernigdten das Hicks noch da ist und sich um alle kümmert,auch wenn es ihm das Herz bricht, und er sich genauso verhält wie ich.
'Nein ....nicht so denken Astrid... Das kannst du ihm nicht antun.....er macht sicher schon genug mit......ach ...denk nicht dran, wie er aussehen wird wenn du ihm begegnest....'dachte ich mir, half aber nicht wirklich.
In meinem Kopf spielten sich gerade echt dramatische und brutale Szenen ab.
Ich sah Hicks wie er gefoltert wurde und aufs ärgste blutete.
Sein Körper war blau und er konnte sich kam noch bewegen.Sofort kamen mir Tränen der schuld und der Trauer.
Hätte ich ihn doch nicht gehen lassen ,ich hatte mich an ihn hängen sollen und ihn auf knien anbetteln sollen ,nur damit er nicht von mir geht.
Ich betete inständig das ihm nichts passiert ist und war im Zimmer .Wer konnte sowas grauenhaften denn ahnen??
Ich gebe mir aber trotz den die schuldig an allem.
'Ich bin schuld das er gegangen ist ich bin schuld das er jetzt leiden muss,ich bin schuld...an allem.....!!!'
Als ich schon heimlich Sachen zusammen packte um dann endlich zu verschwinden kam Valka ins Zimmer.
Fortsetzung folgt....
Lese Nacht teil 1 is da....sorry das es so kurz is aber hab zu spät angefangen.....das nächste kommt bald....hoff es hat euch gefallen....maddy1345
DU LIEST GERADE
❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤
FanfictionDrago Blutfaust ist wieder aufgetaucht. Nun sucht Drago bittere Rache - Rache an Hicks Horrendous Haddock den 3. und zwar um jeden Preis. Hicks und einige andere furchtlose Winkinger segeln mit ihm zu Dragos Versteck. Astrid, Hicks' Verlobte, leite...