Kapitel 19 wiedersehen...

1.1K 51 5
                                    

Als ich wieder zu mir kam ,hob ich meinen Kopf an und schaute mich um.

Ich war in einem Raum, der teilweise mit Blut befleckten foltergeräten und vielen gefährlichem Waffen gefüllt.
Des weiterem bemerkte ich das ich an so eine Art Plattform gebunden war und versuchte mich deswegen zu bewegenden.

Die fesseln scheuerten sich an meinen Handgelenken , ich schrie kurz auf,weil es sehr weh tat.

Auf einmal Stadt so ein komischer maskierter Typ vor mir.

"Was wollt ihr ....wer bist du..?"fragte ich genervt.

Die Tür öffnete sich und zum Vorschein kam wieder das hässliche Gesicht von diesem abscheulichen Drago.

Er kam auf mich zu und sah sehr verwundert aus.

Dan wandte er sich an den Typ mit der Maske.

Er packte ihn grob am Hemd,ich erschreckte mich etwas.

"Wieso ist sie unversehrt.....solltest du nicht Leute foltern.....was war mein Befehl.....??!"schrie er wütend durch die Gegend.

Er verstummte und kurz darauf sagte er nur"allen ihre gerechte Strafe erteilen...ich erledigen das sofort...."sagte er.

Drago lies ihn los und ging wie ein Elefant zu Tür.

Als er verschwand hatte ich ein ungutes Gefühl.

Ich spürte ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch und dann sah ich das er mir in den Bauch schlug.

Fürchterliche schmerzen und qualvolle Qualen durchlitt ich in diesen grauenhaften Minuten, ich dachte bei jedem Schlag jetzt ist es aus.
Weinend biss ich meine Zähne zusammen.

'Wenn ich hier wieder aus kommen bist du tot....'dachte ich mir und ertrug die schläge.

Im Gedanken betete ich schon das es aufhören soll,was es nach einigen Minuten des schreiend und der quälerei meiner Wendigkeit auch tat.

Zufrieden von dem was er gehört hatte und nun auch sah, trat Drago dieses Schwein rein und sah mich an.

"Gute Arbeit....das reicht fürs erste....."sagte er und klopfte ihm auf die Schulter.

'Was ist daran gut....ich blute...kann mich nicht bewegen und bin krank.....'dachte ich mir.

Drago sah mich nochmal an und kam dann auf mich zu.

Mit seinem Gesicht fest auf mich gerichtet stand er nun vor mir.

Er griff auf meine Stirn.

"Sie hat Fieber.....hohes sogar...jetzt weiß ich auch wieso du dich nicht so gut wehren konntest....meiner liebe du bist ja kreidebleich im Gesicht......verpasse ihr noch eine ...wenn sie bewusstlos ist bringt sie in die Zelle....."sagte Drago.

Ich sah ihn nur angewidert von seinem Anblick an und hoffte inständig das das bald ein Ende hat.

Der Typ schlug mir erneut in den Bauch,sofort nickte ich weg und nun wurde alles schwarz vor Augen.

Bei Hicks:

Ich wachte auf und sah das ich schon wieder in einer anderen Zelle war.
Ein Bett war da und zwei decken.

'Wie oft verfrachten die mich denn noch um....und wieso zwei decken....?'dachte ich mir und setzte mich ohne großartige Probleme auf .

Nachdem ich mich die ganze Zeit nicht bewegt hatte, ging es mir schon viel besser und so schmiedete ich schon fleißig an einem Plan wie ich hieraus komme.

Ich stützte mich mit einem Hand am Boden ab und rutschte ab.

(Hicks wachte am Boden auf.....obwohl ein Bett da war...meine Logik haha.....)

"Aua...scheiß Wasser....Moment Wasser...achja genaue da war ja ein Wasserbecken...."sagte ich und richtete mich wieder auf.

Ich saß einige Zeit so da und ganz plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Drago trat rein.

"Hiicckkss...wir haben da was feines für dich...."sagte der spielerisch.

Ich wusste jetzt schon das es nichts gutes war,weswegen meine Wut stieg und ich zurück redete.

"Drago was immer es auch ist....es wird nichts 'feines'sein.....so wie ich dich kenne.... "

Sein grinsen verstärkte sich.

"Oh ...ich bin mir sicher das wirst du lieben.....los ....da rein....!"befahl er den Männern.

Auf einmal kam en zwei Muskel Pakete um dir Ecke.

Sie hatten wen in der Hand.

Als ich sah wen sie da hatten weiteten sich meine Augen.

Die Männer warfen sie einfach so als wär sie ein nurzloses Stück Dreck auf den Boden.

Meine Laune sprang plötzlich um.

Ich starrte wie gebannt auf sie .

Drago lächelte und ging wieder.

"Du drecks Schwein...."sagte ich und Tränen liefen mir die Wangen runter.

Als die Tür geschlossen war, kroch ich in Höchstgeschwindigkeit zu ihr.

Ich nahm sie behutsam in meiner Arme und strich ihr ein paar blutigen Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Mist.....Astrid was haben die mit dir gemacht... Es tut mir leid...."sagte ich und drückte sie an mich.

Ich schaute ob bei ihr sonst alles in Ordnung war und stellte schockiert fest das sie nicht nur gefoltert wurde,so wie ich zuvor auch schon,nein sie hatte dazu noch Fieber.

'Was hat sie nur alles durchmachen müssen ,um so jetzt in diesem schrecklichen zustand bei mir zu sein....das war sicher Drago......ich hasse ihn...anrühren braucht der sie nicht nochmal.....'dachte ich und schaute wieder zu Astrid.

Dieser Anblick tat mir in der Seele sowie im Herzen weh.

"Astrid....Astrid wach auf....bitte ...bitte tun mir das nicht an....Astrid ich liebe dich doch über alles...bitte bleib bei mir...."bettelte ich verzweifelte.

Es machte mich fertig sie so zu sehen,deswegen ging ich zum Wasserbecken,nachdem ich sie vorsichtig auf dem Bett da ablegte ,doch dann entdeckte das ich kein Tuch hatte um ihr das Blut abzuwischen,also riss ich etwas von meinem grünen Hemd ab und tunkte es vorsichtig in das kalte Wasser.

Mit diesem ging ich dann zurück zu Astrid und fing an ihr das ganze Blut weg zu wischen.

Als sie wieder so halbwegs sauber war nahm ich die dünne großen decke ,faltete diese einmal und legte sie Astrid über.

Sie zitterte nur.

"Es wird alles wieder gut...."flüsterte ich ihr zu.

Ich setzte mich vor das Bett und bewachte meine Verlobter wie ein Wachhund.

Mein Blick fixierte sich auf die einzige Tür im Raum.

Keiner kommt hier vorbei.
Wenn die Astrid wollen müssen sie sich mit mir zurfrirden geben.
Sie braucht viel Ruhe,Wärme und meiner Meinung nach das wichtigste was sie jetzt brauchte war mich.

Fortsetzung folgt....
Danke fürs lesen hoff es hat euch gefallen....maddy1345

❤Hiccstrid "Ich gebe dich nicht auf!"❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt