E i g h t

1.4K 85 15
                                    

• 1 week later •

Heute ist Valentienstag und der Tag der Aufführung. Nash und ich wollen es miteinander versuchen und es langsam angehen. Ich bin im Moment so glücklich. Nash ist echt toll, er ist so liebevoll und behandelt mich wie eine Prinzessin. Er sagt auch immer das ich seine Prinzessin bin. Was mich aber traurig macht ist, dass Gray ihn nicht mag und das ist mir schon sehr wichtig, weil Gray mein bester freund und eine sehr wichtige Person in meinem Leben ist. Hoffentlich vertragen sie sich am ende.
Ich freue mich auch sehr für Riley und Ethan, sie sind sich sehr nahe gekommen bei den Proben. Kein wunder, wenn man Romeo und Julia spielt haha.

Papa:„Leyla komm mal runter!"

Ok, die Pflicht ruft.

Ich gehe schnell runter, mein Vater wartet schon auf mich. Er muss ja früher in der Schule sein, da er und Sean für das Stück verantwortlich sind. Also gehen wir beide aus dem Haus und steigen ins Auto. Meine Mama kommt zusammen mit Lisa nach.

Papa:„Ich möchte das du und Grayson das Stück aufnehmt. Ich habe zwei Kameras für euch dabei."

Ich:„Ookeeey."

Papa:„Ja, ihr müsst bis zum Ende aufnehmen. Weil Sean und ich zum Schluss noch was sagen wollen."

Ich:„Was denn?"

Papa:„Das hört ihr dann."

An der Schule angekommen, steigen wir aus. Ich kann Nash schon sehen. Er wartet auf mich an seinem Auto. Als er gerade zu mir kommen wollte, gebe ich ihm ein Zeichen, so das mein Papa es aber nicht sieht, dass er dort warten soll. Mein Papa ist gegen über Jungs schon etwas streng. Ethan und Grayson sind eine Ausnahme. Sie gehören zur Familie, aber wenn es um andere Jungs geht, dann kann er sehr wütend werden und glaubt mir das wollt ihr nicht. Mein Papa und ich warten am Auto auf Sean, Grayson und Ethan. Mein Papa kommt zu mir und stellt sich vor mich hin.

Papa:„Leyla?"

Ich:„Ja?"

Papa:„Ich muss dir eine wichtige frage stellen, du musst sie mir aber ehrlich beantworten."

Ich:„Ja, natürlich."

Papa:„Magst du Grayson?"

Wieso frägt er mich sowas?

Ich:„Ja natürlich Papa, er ist eine wichtige Person für mich."

Mein Papa lächelt mich an und umarmt mich dann ganz fest.

Papa:„Gut."

Okeeeey?

Sean und die Jungs kommen endlich.

Grayson:„Hello Sweety, hast du mich vermisst?"

Dabei läuft er auf mich zu und wackelt mit den Augenbrauen. Was für ein Depp haha.

Er umarmt mich fest.

Grayson:Ich kann ohne dich nicht Leben baby, komm lass uns durchbrennen."

Ich:„Grayson!"

Er guckt mich an.

Grayson:„Was? Liebst du mich etwa nicht? Gibt es etwa jemand anderen in deinem Leben?"

Ich muss so lachen, er stellt sich so dumm an.

Ich:„Jaa hahaha, da vorne wartet er."

Er dreht sich um und sieht Nash. Plötzlich wird er wieder total ernst.

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt