Hört euch den Song an während ihr dieses Kapitel liest❤️
-------------------------------------------------------
{Graysons POV.}
Ich schaue sie an. Sie steht neben mir und schaut auf den Boden.
Sie beugt sich vor und unterschreibt, dann dreht sie sich zu mir und guckt mir in die Augen. Dabei überreicht sie mir den Stift, damit ich auch unterschreiben kann.
Die religiöse Trauung haben wir schon hinter uns. Ein Freund von Leylas Onkel arbeitet beim Standesamt. Deshalb haben wir es geschafft einen Termin zu bekommen. Opa, meine Eltern, Leylas Eltern und ihr Onkel sind da. Nur wir wissen von dieser Trauung. Sonst keiner.
Ich lege den Stift neben das Buch. Ich stelle mich wieder zu Leyla. Wir stehen uns gegenüber und schauen uns in die Augen.
Ihr fließt eine Träne die Wange runter. Sie wischt sie sich schnell weg.
Dad und Mehmet bringen uns die Eheringe. Ich nehme ihre Hand und streife ihr den Ring über. Sie tut das selbe bei mir.
Standesbeamter:,,Hiermit erkläre ich euch beide zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Sie senkt ihre Blick. Ich lege meine Hände auf ihre Wangen und küsse sie auf die Stirn.
Wir schauen uns einen Moment lang an. Unsere Eltern kommen zu uns und umarmen uns ganz fest.
Dann gehen wir beide zu Opa, der im Rollstuhl sitzt und uns anguckt. Wir knien vor ihm runter und umarmen ihn. Er weint.
Opa:,,Ich wünsche euch beiden so viel Glück. Ich hoffe das ihr immer glücklich sein werdet in guten wie in schweren Tagen."
Der Standesbeamte kommt zu uns und gibt uns die Hand.
Wir nicken und er geht.
Leyla und ich sind jetzt verheiratet. Ich bin überglücklich und aufgeregt. Sie ist jetzt meine Ehefrau. Meine Frau. Wir haben damit den letzten Wunsch von Opa erfüllt.
Mehmet kommt auf mich zu.
Er umarmt mich und klopft mir auf die Schulter.
Mehmet:,,Jetzt sind wir eine Familie mein Sohn. Ich habe dir meine Tochter gegeben, weil ich weiss das du sie glücklich machen wirst. Pass gut auf sie auf."
Ich nicke.
Mein Dad kommt mit Leyla zu uns.
Dad:,,Bis zur Hochzeitsfeier werdet ihr beiden noch getrennt wohnen. Aber danach werdet ihr in eurem eigenen Haus leben."
Ich werfe ein Blick auf Leyla. Dabei muss ich lächeln.
Mom:,,Lasst uns jetzt Opa zurück ins Krankenhaus bringen."
Wir gehen alle zusammen zu unseren Autos und fahren los.
*
*
Im Krankenhaus angekommen bringen wir Opa in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...