•back to Leyla•
Ich weiss, das was ich gestern zu Grayson gesagt habe war sehr hart. Aber ich musste es tun, denn nur so konnte ich ihn nämlich davon abhalten, zu Nash zu gehen. Auch wenn Nash und ich im Moment einen heftigen Streit haben, ich liebe ihn und ich will nicht das ihm etwas passiert. Heute bin ich wieder nicht zur Schule gegangen, ich hatte einfach kein Kopf dafür und morgen ist sowieso Wochenende. Ich sitze in meinem Bett und schaue mir einen Film an. Aber ich kann mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren. Mir gehen einfach zu viele Sachen durch den Kopf. Immer wieder frage ich mich ob ich überreagiert habe, als Nash und ich uns gestritten haben.
Sagt ihr es mir? Habe ich?
,,Nein? hast du nicht! Er hat dich beleidigt und ist betrunken an deine Tür gekommen. Er hat dich geschlagen!" sagt mir meine innere Stimme.
Ja, es muss ihm nach unserem Streit sehr schlecht gegangen sein, wenn er danach was getrunken hat und er hat mich ja nicht wirklich geschlagen. Es war nicht mit Absicht.
Was das schlimme auch noch ist, ich habe seid zwei Tagen nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Jeder hat mir geschrieben nur er nicht. Mir läuft eine Träne runter. Wieso ist alles so kompliziert?
Ich brauche jetzt eine einzige Person und das ist Gray.
Ich nehme mir mein Handy und schreibe ihm.
Ich: Gray?
Ich lege mein Handy weg und hoffe auf eine Antwort. Hoffentlich hasst Gray mich nicht.
Nach wenigen Sekunden kam sofort eine.
MEIN Idiot♥: Ja?
Ich: Gray kannst du rüber kommen? Ich brauche dich. Bitte komm.♥
MEIN Idiot♥: Ist alles ok?
Ich: Nein.. mir geht es nicht gut...
MEIN Idiot♥: Ok dann komme ich sofort. Ich bin in 15 Minuten da.♥
Ich: Okay, ich warte.♥
Mein Idiot♥: ♥.
Ich lege mein Handy wieder weg.
Er ist der beste. Er ist einfach mein bester Freund.
Plötzlich höre ich ein Geräusch. Es kommt von draußen.
Ich gehe schnell ans Fenster um zu sehen was es ist. Es ist dunkel draußen, alles was ich erkennen kann sind lichter und den Schatten einer Person. Meine Eltern können das nicht sein. Sie kommen nämlich erst nächstes Wochenende wieder. Ich habe angst. Was wenn es ein Einbrecher ist? Ich bin ganz alleine zu Hause, er könnte mir was antun. Ich mache alle lichter in meinem Zimmer aus und gehe dann in das Zimmer von meinen Eltern. Ich nehme mir den Baseballschläger von meinem Dad und mache mich auf den weg nach unten.
Es könnte jetzt alles passieren. Ich halte den Schläger bereit, um jeden Moment einem Idioten auf den Kopf zu schlagen.
Ich mache die Tür auf, hebe meine Hände mit den Schlägern über meinen Kopf und schreie. Die Person vor der Tür schreit auch.
-:,,Leeeylaaaa, Ich bins!"
Ich öffne meine Augen und Blicke sofort in die schönsten Augen der Welt.
Es ist Nash. Er steht vor mir mit Blumen in der Hand. Er geht Einen Schritt auf die Seite. Ich sehe lichte flackern. Es sind Kerzen. Sie wurden so aufgestellt das da I♥U steht.
Ich schaue wieder zu Nash und meine Augen füllen sich mit Tränen.
Nash kommt näher zu mir und legt eine Hand auf die Wange, wo der rote Fleck ist. Ich lege dann meine Hand auf seine.
Nash:,, Es tut mir alles so leid. Das ich mich mit dir gestritten habe, dass ich das mit Grayson gesagt habe, dass ich betrunken zu deiner Haustür gekommen bin und am meisten tut mir leid, dass ich dich--"
Ich unterbreche ihn, in dem ich meine Lippen auf seine lege und ihn Küsse.
Ich schaue ihm wieder tief in die Augen.
Ich:,, Ich verzeihe dir."
Nash:,, Ich liebe dich."
Ich:,, Ich dich auch."
Er küsst mich wieder.
Nash:,, Die hier sind für dich."
Er gibt mir die Blumen in die Hand.
Sie sind wunderschön.
Ich:,, Danke."
Nash fängt an zu kichern.
Ich:,, Was ist?"
Nash:,, Wieso hast du einen Baseballschläger dabei?"
Ich:,, Ja ich hab gedacht du wärst ein Einbrecher und wollte dir dann damit eine runter hauen."
Er lacht noch mehr.
Plötzlich bekommt er eine Nachricht auf seinem Handy, er schaut sie sich an und legt sein Handy dann wieder weg. Dann bekommt er auf einmal noch eine Nachricht und dann noch eine.
Ich:,, Wer ist es ?"
Nash:,, Ehm.... H-hayes. "
Ich:,, Achso. Magst du rein kommen?"
Nash:,, Ich würde so gerne, aber ich muss jetzt gehen. Hayes wartet auf mich."
Ooh schade das er jetzt gehen muss.
Ich:,, Kannst du mich dann noch schnell umarmen bevor du gehst?"
Nash:,, Natürlich."
Er nimmt mich in seine Arme und umarmt mich ganz fest.
▶Graysons POV.◀
Ich wollte gerade an Leylas Haustür laufen, bis plötzlich stimmen hörte. Ich versteckte mich schnell im Gebüsch um zu sehen wer es war. Es war Nash mit Leyla.
Ich würde ihm am liebsten eine aufs Maul hauen. Wie kann er MEIN Mädchen anfassen? Er umarmt sie ganz fest. Auf dem Boden liegen Kerzen und Leyla hat Blumen in der Hand. Er hat sich bestimmt bei ihr entschuldigt und sie hat ihm natürlich verziehen.
Bei diesem Anblick werde ich Wütend. Ich könnte Nashs Haus in die Luft jagen. Ich bin eifersüchtig. Er hat mein Mädchen in den Armen. Das Mädchen was ich schon seid unserer Kindheit Liebe. Ich habe es ihr nie gesagt und versucht dieses Gefühl zu unterdrücken. Es hat auch geklappt, aber es ist immer wieder hoch gekommen, sie ist meine große Liebe und beste Freundin. Ich liebe sie und ich werde sie dazu bringen sich in mich zu verlieben. Den Plan, den wir davor hatten um unsere Väter davon zu überzeugen, uns nicht miteinander zu verheiraten, können die vergessen. DA MACHE ICH GANZ SICHER NICHT MIT! Ich werde auch dafür sorgen das er nicht funktioniert. Ich habe meine eigenen Pläne.
Also Nash Grier, mach dich auf was gefasst. Du hast damit angefangen und ich werde es zu Ende führen. Leyla wird am Ende meine Frau und du wirst der Ehrengast auf unserer Hochzeit sein. hahaha.
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...