Samstag, 03. März 2017
3 a.m.Sweety,
Das ist mein fünfzehnter Brief an dich. Bitte antworte. Bitte. Ich kann seit Monaten nicht mehr schlafen, ich muss ständig an dich denken. Ethan hat mich gestern besucht. Er hat erzählt das ihr kein Kontakt mehr zueinander habt und das ihr umgezogen seid. Wo bist du Sweety? Bitte melde dich.
Vor 6 Monaten sollte unsere Hochzeitsfeier stattfinden. Wenn ich daran denke könnte ich in Tränen ausbrechen. Es ist alles Nashs schuld. Warum konnte dieser Junge uns nicht in Ruhe lassen...? Ethan hat erzählt das er für immer nach North Carolina gezogen ist zusammen mit seiner Familie. Endlich ist er aus unserem Leben verschwunden. Endlich. Danke lieber Gott. Sweety, ich hätte niemals gedacht das es so schlimm in einem Gefängnis sein kann. Jeden Tag passiert eine Gewalttat hier drinnen. Das ist irgendwie eine eigene Welt. Hier herrschen komplett andere Regeln. Als ich das erste mal hier reinkam, musste ich mich beweisen. Ich musste den Männern hier klar machen das man mich nicht rumschupsen kann. Es ist anstrengend sich jeden Tag aufs neue beweisen zu müssen. Ich kann es kaum abwarten dich in meine Arme nehmen zu können. Ich glaube wenn wir uns nach meinen 5 Jahren wieder sehen und uns endlich in die Arme nehmen können, werde ich dich nie wieder loslassen... Ich könnte 1000 mal hinschreiben das ich dich vermisse und trotzdem würde es die Sehnsucht nach dir nicht stillen. Es bringt mich um. Ja das tut es. Ich habe manchmal ein paar dumme Gedanken, aber dann komme ich wieder zu mir und denke an dein lächeln, was damit passieren würde, wenn ich etwas dummes tue. Ich muss stark bleiben. Für dich. Für uns. Sweety gib mir ein Zeichen von dir. Gib mir ein Zeichen das ich noch weiss das du mir gehörst. Das du für immer meine Ehefrau bist. Oh Gott, schon wieder fließen meine Tränen. Ich kann sie nicht mehr kontrollieren. Jedesmal wenn ich an dich denke fließen sie. Oh man, ich brauche dich einfach. Du bist wie meine Luft, die ich zum atmen brauche. Ich zähle die Tage Sweety. Nur noch 4 Jahre, 3 Monate und 9 Tage bis wir uns wieder sehen. Wir müssen ein kleines bisschen Geduld haben. Aber ich bezweifle jemals das ich das haben werde. Ich brauche ein Zeichen von dir damit ich weiss das es dir gut geht, das du keine Probleme hast und das du mich noch liebst. Liebst du mich noch Sweety? Hast du diesen Antrag angenommen und mich verlassen? Bitte antworte mir.Ich brauche dich so sehr. Ich glaube mein Herz hält so viel Sehnsucht nach dir nicht aus.
Dein Grayson.
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...