F o r t y - e i g h t

1.1K 62 29
                                    

Das Lied bitte erst an der richtigen Stelle anmachen, ich sag euch dann wann

--------------------------------------------------------
Was hat er zu verheimlichen? Warum hat er mich angelogen? Mit wem hat er telefoniert?

Diese Fragen gehen mir nicht aus dem Kopf. Ich muss es wissen. Ich habe aber angst vor der Antwort, was wenn er mich betrügt? Ich wüsste nicht was ich tun würde...

Die Tür geht auf und Nash kommt rein.

Nash:,,Wo waren wir stehen geblieben ?"

Ich:,,Mit wem hast du telefoniert?"

Nash:,,Hayes?"

Ich schaue ihn konzentriert an. Das ist unglaublich, wie er mich einfach anlügen kann und mir dabei noch in die Augen schaut.

Ich fange an zu lachen. Er schaut mich verwirrt an.

Nash:,,Leyla?"

Ich:,,Was?"

Nash:,,Was ist los? Du bist auf einmal so komisch."

Ach ich bin komisch? ICH? Wer verhält sich die ganze zeit komisch? Ich oder Er ? Ich glaube ER!

Ich:,,Ich frage dich jetzt noch einmal, mit wem hast du telefoniert?"

Nash:,,Wie gesagt mit Hayes."

Ich:,,Du kannst mich mal! Was lügst du mich an? Ich bin vorhin während du am telefonieren warst, Hayes begegnet und er hat komischerweise nicht mit dir telefoniert. ER WAR ÜBERHAUPT NICHT AN SEINEM HANDY!"

Er schaut mich geschockt an und wird ganz rot im Gesicht.

Nash:,, Eh.. ehm aa.. da--.. ehm.."

Ich:,,Wwwas haben wir jetzt verlernt zu reden oder was ?"

Nash schaut mir ernst in die Augen. Dann läuft er auf mich zu und hält mich fest.

Nash:,,Nein! Ich kann dir einfach nicht sagen mit wem ich telefoniert habe, sonst ist es nämlich keine Überraschung mehr."

Ich schaue ihn verwirrt an.

Was denn für eine Überraschung?

Ich:,,Überraschung?"

Nash:,,Ja, Überraschung. Ich habe etwas für dich vorbereitet."

Ich:,,Was denn?"

Nash:,,Leyla, wie schon gesagt. Es ist eine Überraschung."

Ich:,,Boah okaaay, dann sag mir halt nicht was diese Überraschung ist."

Er fängt an zu lachen.

Lach du nur weiter. Leute irgendwie glaube ich es ihm nicht.

Sein Handy klingelt schon wieder.

Er schaut drauf.

Nash:,,Ich muss wieder kurz telefonieren."

Ich nicke.

Er geht aus dem Zimmer und macht die Tür hinter sich zu.

Ich laufe ganz schnell zur Tür und öffne sie aber nur einen kleinen spalt. Damit ich was hören kann. Und tatsächlich kann ich was hören.

Nash:,,Lara, wir treffen uns heute Abend bei dieser Party zu der alle hingehen. Nach dem ich mit meiner Freundin essen war."

Wer ist Lara und warum will er sich mit ihr treffen.

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt