T w e n t y - o n e

1.1K 65 13
                                    

▶Graysons POV.◀

×.Next day.×

Es ist 1:00 pm. Heute ist Mittwoch, da haben wir früher Schule aus.

Heute werde ich mich mit Leylas Dad treffen, wir gehen ein bisschen Angeln und verbringen Zeit miteinander... Er wird ja bald mein Schwiegervater, wenn der Plan nicht funktioniert.

Ich habe mich aber gut vorbereitet für heute und habe ein paar Bitches Hoffnung gemacht und die Nummer bekommen. Heute werden mich genug anrufen und ich werde Schluss machen hahaha.

Ich habe Leyla nicht erzählt das ich Nash mit Tina gesehen habe, ich werde mich nicht in ihre Beziehung einmischen. Aber ich habe ein Bild von Nash und ihr gemacht, wenn er mir zu sehr abhebt, dann werde ich es ihm zeigen und er wird das machen was ich will, oder Leyla wird von seinem Geheimnis erfahren. Nash ist einer der dümmsten Personen die ich kenne, wie kann sich Leyla bloß auf ihn einlassen? Ich kenne Nash sehr gut und wusste das sowas passiert. Aber das er ihr noch in die Augen schauen kann und zu ihr Ich liebe dich sagen kann, ist schon krass. Naja nicht mein Problem, sondern Seins.

***

Endlich, Schule aus. Ich gehe aus dem Gebäude und sehe Mehmet. Er wartet schon auf mich vor dem Tor. Ich gehe schnell zu ihm, wir steigen dann ins Auto und fahren los.

▶Ende vom POV.◀

•back to Leyla•

Nash ist heute wieder in der Schule, ich habe mich so gefreut, dass es ihm wieder besser geht. Er hat mir gesagt das wir heute, Zeit miteinander verbringen können, wenn es ok für mich ist. Er hat sich für gestern auch sehr entschuldigt, was er doch überhaupt nicht braucht. Er kann nichts dafür das er krank war und es ihm scheisse ging. Ich bin nur froh wieder in seine Traumhaften Augen schauen zu können. Das reicht mir. Das doofe ist, das wir uns in der Schule, nicht zusammen sehen lassen dürfen. Ich bin ja mit Gray verlobt. Naja, jetzt haben wir ja Schule aus und können endlich zusammen sein. Nur blöd ist es, dass wir beide auf unser Projekt aufpassen müssen. Gray ist mit meinem Dad weg und die Ziege Tina ist mit Suzy shoppen oder so. Egal, das wird bestimmt lustig, mit den Babys.

Ich warte bis Nash mit seinem Auto kommt, so das wir endlich los gehen können. Da kommt er auch endlich. Ich schnalle das Babysafe auf die Rücksitze an und lege dann John rein. Danach laufe ich um den Wagn zur Beifahrer Seite und setze mich ins Auto.

Nash guckt mich an und lächelt. Dann legt er seine Hand auf meine Wange, jedesmal wenn er meine Haut berührt, fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Dann zieht er meinen Kopf an sein Gesicht und drückt seine zarten Lippen auf meine Wange und fängt an mein ganzes Gesicht zu küssen. Ich werde nie genug von ihm kriegen. Er kommt dann näher an meine Lippen, doch bevor er etwas machen kann, ziehe ich meinen Kopf leicht weg. Ich lächle ihn an.

Ich:,, Ich liebe dich."

Nash:,, Ich dich auch."

Ich:,, Was wollen wir heute machen? "

Nash:,, Ich hätte nichts dagegen, wenn wir da weiter machen, wo wir gerade aufgehört haben."

Ich:,, Nash! Hahaha."

Nash:,, Lass uns auf den Spielplatz und chillen."

Ich:,, Oki."

Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und fährt dann los.

▶Graysons POV.◀

Wir sind jetzt schon zwei Stunden hier und es beißt einfach nichts an.

Mehmet:,, Die Fische wollen einfach nicht."

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt