Wir saßen noch eine weile alle zusammen und redeten über alles mögliche, Nash war nach der Sache mit meinem Opa, ziemlich sauer und ist sofort schlafen gegangen. Ich wollte mit ihm reden, aber er wollte es nicht. Ich kann ihn ja irgendwie verstehen, ich an seiner stelle würde genau so sauer sein. Aber er muss mir vertrauen, ich Liebe ihn.... und das was mein Opa gesagt hat darf man nicht ernst nehmen. Ich tu es ja auch nicht und Grayson ganz sicher nicht.
Graysons POV.
Ich bin so verwirrt im Moment und muss immer an das denken was ihr Opa gesagt hat. Ob das wohl stimmt? Ich weiss es nicht... ich glaube Leyla interessiert sich nur für Nash. Aber hoffentlich hat er es mitbekommen hahahahaha.
Mehmet:„Lasst uns mal über die Verlobung und die Hochzeit sprechen."
Papa:„Wir haben beschlossen eure Hochzeit an eurem Abschlussball zu machen, wir werden es draußen auf dem Footballfeld vorbereiten, alle werden kommen."
Leyla guckt mich geschockt an.
Wow unsere Eltern wollen darauß wirklich etwas großes machen.
Onkel:„Wow, das ist eine wundervolle Idee."
Mehmet:„Ich weiss, ich habe nur eine Tochter und wenn sie Heiratet, will ich das es etwas großes wird und sich jeder daran erinnert."
Er nimmt Leyla in den Arm und küsst sie auf den Kopf. Leyla lächelt aber ich weiss ganz genau das dass nicht ihr echtes lächeln ist. Es tut mir leid.
Onkel:„Wann wird die Verlobung sein?"
Mehmet:„Das weiss ich nicht."
Onkel:„Lass uns die Verlobung doch einfach Morgen feier. Die ganze Familie ist da, wir können am Morgen alles vorbereiten und am Abend die Verlobung feiern."
Ende vom POV
•back to Leyla•
Was? Morgen soll ich mit Grayson verlobt werden? Das ist zu schnell. Ich.. ich kann nicht. Ich gucke geschockt zu Grayson, er erwiedert meinen Blick und gibt mir ein Zeichen das ich mich beruhigen soll. Aber wie soll ich mich denn bitte beruhigen?
Ich werde morgen mit meinem besten Freund VERLOBT. Wie soll ich das Nash erklären? Er wird ausrasten.Ich schaue mich im raum um und mir fällt auf das meine Cousine nicht da ist.
Oh Büsra, wenn du jetzt bei Nash bist.
Ich stehe wütend auf und gehe sie suchen. Musste Grayson ihr sagen das er Singel ist? Jetzt muss ich mich auch noch damit beschäftigen.
Ich gehe die Treppen hoch und laufe an Nashs Zimmer. Tatsächlich, genau wie ich es vermutet habe. Sie ist bei ihm. Sie hat ihn bestimmt aufgeweckt. Denn seine Haare sinf total verwuschelt und seine stimme hört sich verschlafen an. Ich lausche wie über was sie sprechen und spicke. Sie hat sich zu ihm aufs Bett gesetzt und hat ihre Hand auf seinen Oberschenkel gelegt.
Oh nein nicht mit meinem Freund.
Nash hört ihr total geschockt zu. Bestimmt hat sie ihm das mit der Verlobung erzählt. Büsra uff.
Sie steht auf und läuft Richtung Tür. Shit ich muss mich verstecken. Ich suche schnell ein versteck und finde auch eins. Dann seh ich wie die Tür auf geht und meine Cousine raus läuft, sie dreht sich um und gibt Nash einen Kuss auf die Wange. Ich könnte gerade so ausrasten, ihr wisst nicht wie Wütend ich gerade bin. Das geht einfach zu weit. Das geile ist, Nash unternimmt gar nichts, er zieht seinen Kopf nicht mal zurück oder so. Der will mich doch verarschen.
Ich warte bis meine Cousine verschwindet. Als sie weg ist, laufe ich auf Nash zu. Er steht immer noch wie angewurzelt an der Tür und guckt in die Richtung, in die meine Cousine gelaufen ist.
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...