F i v e

1.7K 85 7
                                    

Zu Hause angekommen, gehe ich schnell in mein Zimmer. Niemand ist da. Meine Eltern sind wahrscheinlich noch arbeiten. In meinem Zimmer, ziehe ich mich aus und gehe ins Bad um eine Dusche zu nehmen. Nachdem ich das getan habe, gehe ich schlafen. Ich bin immer noch so müde... Uff.

▶️Graysons POV. ◀️

Ich bin so ein idiot. Hätte ich bloß das gemacht was sie mir gesagt hatte, dann wäre ich jetzt nicht hier.

Ich hoffe Ethan kommt bald. Er muss mir einfach helfen.

Plötzlich klopft es an der Tür.

Ich:„Ja"

Die Person öffnet sie und YES! Er ist Ethan.

Ethan:„Bruh?"

Ich:„Ethan, Ich brauche deine Hilfe."

Er muss mir einfach helfen. Er ist mein Bruder, wer außer ihm sollte es sonst tun? Leyla? Nein. Ich möchte sie nicht in Gefahr bringen....

Ethan:,,Was brauchst du?"

Ich:„Ich brauche Geld."

Ethan:„Was, warum? Wie viel brauchst du?"

Ich:„Du weißt warum... Ich brauche 5000$. Ich muss es Ihnen zurück zahlen."

Er schaut mich enttäuscht an.

Ethan:„Du hast mir versprochen keine scheisse mehr zu bauen."

Ja das habe ich, aber ich konnte nicht anders. Es ist nicht einfach von diesen Leuten loszukommen. Ich schulde ihnen das Geld. Sie haben gesagt, dass wenn ich ihnen das Geld nicht zurück zahle, dass sie dann meiner Familie schlimme Dinge antun werden und wenn sie das sagen, dann meinen Sie das auch.

Das kann ich nicht zulassen.

Ich:„Ich weiß, aber ich schulde ihnen das Geld und wenn sie es nicht bekommen, dann werde ich sie nicht los."

Ethan:„Bruh, Ich schwör ich hätte dir geholfen. Aber ich habe das Geld nicht."

Shit..

Er würde mich nicht anlügen... Ich weiß es einfach, weil er mein Bruder ist. Er würde mir immer helfen....

Hmmm... Aber da ist noch jemand, der genügend Geld hat und mir etwas davon geben könnte.

Ich:„Ist okay, Ich werde das Geld schon irgendwie zusammen bekommen."

Ethan:„Ja, aber bring dich nicht in noch mehr Schwierigkeiten."

Ich:„Werd ich nicht."

Ethan:„Gut."

Ich:„Und wie wars gestern? Hattet ihr Spaß?"

Ethan:„Yeah hatten wir natürlich bis du uns den Spaß verdorben hattest."

Ich verrolle meine Augen.

Ich:„ Und was wollten Mehmet und Dad uns mitteilen?"

Diese Sache gab es ja auch noch.

Ethan:„Stimmt, das wollten sie..."

Ich:„Ja und was war es?"

Ethan:„Keine Ahnung? Wegen deinem tollen Auftritt konnten sie es nicht sagen."

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt