Wir fahren im Moment mit dem Auto zu meinem Opa, ich bin so aufgeregt. Riley und Mira fahren mit uns mit und Nash mit Gray und Ethan, Hoffentlich bringen sich die beiden im Auto nicht um, zum Glück ist ja Ethan da.
•3 hours later•
Endlich sind wir da. Kaum bin ich aus dem Auto ausgestiegen, höre ich wie meine Cousine mich ruft und auf mich zu rennt. Wenn ich sie sehe muss ich immer an die alten Zeiten denken. Graysons Familie und meine sind früher jedes Wochenende hier her bekommen, wir haben hier immer gespielt. Vor allem Grayson und ich. Uns konnte man nicht trennen. Niemals. Morgens sind wir zusammen aufgewacht und Abends sind wir zusammen eingeschlafen. Meine Mama hat mal erzählt, als Grayson und ich noch kleiner waren, so um die 3/4 Jahre alt, haben wir uns nach dem Mittagsschlaf immer umarmt weil wir uns vermisst haben. Klingt zwar übertreiben, aber es war echt so. Auch wenn wir mit meinen Cousinen, Ethan und den anderen gespielt haben zum Beispiel: Familie so mit Mama und Papa und so ihr wisst was ich meine, das was kleine Kinder immer spielen haha. Auf jedenfall war Grayson immer der Papa, es durfte niemand anderes als ich die Mama spielen. Ich wurde als Kind immer eifersüchtig wenn einer meiner Cousinen die Mama spielen wollten. Ok ich verate euch noch was, als Kind sind Grayson und ich immer Hand in Hand über den Bauernhof gelaufen, wir haben dann immer gesagt, dass wenn wir älter sind zusammen Heiraten und später mal auch auf ein Bauernhof ziehen wollen, genau wie mein Opa. Aber Grayson und ich sind jetzt älter geworden und haben diese Sachen als schöne und süße Erinnerungen gehalten. Oh Gott, das waren früher Zeiten haha.
Meine Cousine umarmt mich ganz fest.
Ich:„Wie geht es dir Büsra?"
Büsra:„Gut und dir?"
Ich:„Auch."
Büsra:„Was höre ich da, du und Graysooooon."
Sie wackelt mit den Augenbrauen.
Ich:„Büsra."
Büsra:„Ich wusste das sowas bald kommen würde, das wusste jeder."
Ich:„Jaja."
Meine Onkeln und Tanten kommen alle um uns zu begrüßen. Sie umarmen meine und Graysons Eltern.
Büsra:„Wo ist er eigentlich."
Plötzlich berührt jemand meinen Rücken.
Ich erschrecke mich und drehe mich um. Es ist Grayson.
Grayson:„Hier bin ich."
Büsra:„Na, bist du etwa der Prinz der unsere Prinzessin entführen will? Sowie früher wie wir es immer gespielt haben?"
Grayson lacht und guckt mich an.
Grayson:„Ja allerdings."
Er guckt mir tief in die Augen.
Wow, ich wusste gar nicht wie gut er Schauspielern kann.
Büsra:„Ahaaaaa. Wer ist das?"
Sie zeigt auf Nash.
Ich:„Nash, er ist ein Freund von Grayson."
Grayson guckt mich mit einem Bösen blick an und ich lächle ihm zu.
Büsra:„Ist er Singel?"
Oh no mein Fräulein, denk nicht mal dran!
Grayson:„Ja."
Grayson!
Diesmal gucke ich ihn böse an und er lächelt mir zu.
Toll jetzt muss ich aufpassen das sie meine Cousine nicht an meinen Freund ranmacht.
Nash, Ethan, Riley und Mira kommen zu uns. Büsra umarmt sofort Ethan, Riley und Mira. Zum Schluss geht sie zu Nash und gibt ihm ihre Hand und fängt schon an zu flirten.
Ich bringe Grayson um.
Zum Glück geht Nash nicht drauf ein und kommt zu mir.
Nash:„Was machen wir jetzt?"
Ich:„Wir geh-"
Ich werde unterbrochen.
-:„LEEEEEYLAAA GRAAAYSON KOMMT REIN, OPA RUFT EUCH."
Ok jetzt kommt Opi an die Reihe.
Ich hab ihn sehr vermisst. Was er wohl sagen wird?Wir gehen alle zusammen rein und mein Onkel fürht mich zu meinem Opa.
Ihr müsst wissen mein Opa, ist ein sehr geehrter und traditioneller Man und außerdem auch ziemlich streng wenn es um Liebe und andere Sachen zwischen Jungs und Mädcheb geht. Bei ihm müssen wir uns sehr gut benehmen.
Am Zimmer von meinem Onkel angekommen, schicken sie mich und Grayson rein. Wir werden regelrecht rein geschubst.
Mein Opa sietzt auf seinem Stuhl, hinter ihm sind mein und Graysons Papa und an der Tür sind alle anderen. Sie gucken uns zu.
Ich gehe zu meinem Opa und umarme ihn ganz fest.
Ich:„Wie geht es dir Opi?"
Opa:„Gut und dir?"
Ich:„Auch."
Opa:„Gut, stell dich wieder zu Grayson."
Ich:„Oki."
Wir stehen beide vor ihm und gucken auf den Boden, aus Respekt.
Opa:„Ihr beiden wollt also Heiraten? "
Wir beide sagen gar nichts.
Opa:„Und ihr beiden liebt euch also?"
Wir sagen immer noch nichts.
Opa:„Wisst ihr, in meinem Alter erkennt man sofort auf den ersten blick, wenn sich ein Junge und ein Mädchen Lieben und ihr beide liebt euch wirklich sehr, das sieht man deutlich."
Oh Opa, da musst du nochmal richtig hingucken...
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...