F o r t y - f o u r

1K 53 13
                                    

Day 6 on Tour

Wir setzten alle, bis auf Shawn, unsere Masken auf. Man kann bis auf unsere Augen sonst nichts sehen. Das ist auch gut. So werden wir nicht entdeckt. Und glaubt mir ich habe keine lust entdeckt zu werden.

Wir stehen vor dem Hintereingang der The Central Bank of USA in Washington DC. Einer von Shawns Männern der ein Hacker ist, hat es geschafft sich in das System der Bank zu hacken. Somit kann er alles Kontrollieren, auch die Kameras.

Dieser Junge will es wirklich Durchziehen. Das beste auch noch er will mich da mit reinziehen. Wenn etwas schief läuft und wir entdeckt werden, dann kann ich alles vergessen. Leyla, die Hochzeit, meine Familie, meine Zukunft, einfach alles.

Ihr denkt jetzt: Ja dann mach es doch auch nicht du Idiot!

So einfach ist das nicht, wenn es so wäre dann hätte schon längst gesagt das er es vergessen kann. Aber er hat mir damit gedroht Leyla etwas anzutun und ich könnte sie niemals in Gefahr bringen. Das ist auch der Grund warum ich ihr nichts gesagt habe.

Shawn will sich einen Namen machen. Er möchte mit diesem Bankraub den mächtigen Dealern zeigen das er besser und stärker als sie alle ist. Und dafür braucht er mich und Ethan? Okay eigentlich nur mich. Aber für was? Bis jetzt habe ich nichts getan. Gar nichts. Alles hat er selber gemacht.

Wir stehen immer noch am Hintereingang. Doug, der Hacker, hat die Kameras hier alle unterkontrolle, das heisst egal was wir hier hinten machen, keiner bekommt es mit.

Shawn verteilt jedem ein paar Waffen, darunter auch selbst gemachte Bomben. Das sind jetzt nicht solche Bomben die eine ganze Stadt zerstören könnten, die zerstören eher nur einen ganzen Raum oder zwei.

Wir sind ungefähr 10 Personen. Wie sollen Bitte 10 Personen zwischen 18 und 25 eine der erfolgreichsten Bänke in der USA ausrauben? Das schaffen wir niemals. Könnt ihr euch vorstellen was passiert wenn die uns kriegen? Ich werden im Gefängnis landen und mein Leben wird zerstört sein. Okay wenn es mir passier ist es okay, aber wenn es Ethan passiert dann könnte ich es mir niemals verzeihen. Er darf das einfach nicht mit machen. Er darf sich sein Leben nicht zerstören. Ich muss ihn weg schicken.

Während Shawn allen ihre Ausstattung austeilt, gehe ich zu Ethan, der gerade dabei ist sich fertig zu machen. Ich stelle mich vor ihn.

Ethan:,,Bereit es durchzuziehen?"

Ich:,, Ich Ja, Du Nein."

Er guckt mich verwirrt an.

Ethan:,,Was heisst hier Du Nein?"

Ich:,,Das heisst das du nach Hause sollst."

Ethan:,,Nein? Ganz sicher nicht. Ich werde dich hier nicht alleine lassen."

Ich:,,Und ich werde nicht zusehen wie du dein Leben zerstörst."

Ethan:,,Tue ich nicht."

Ich:,,Doch das tust du, indem du dich gezwungen fühlst mir zu helfen. Das brauchst du nämlich nicht. Glaub mir. Du hilfst mir indem du bei Leyla, Cami, Mom und Dad bleibst, denn falls mir etwas passiert haben sie noch dich."

Ethan:,,Ja kann sein aber ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn ich weiss das ich dich damit alleine gelassen habe, das ich die Chance hatte bei dir zu sein und es aber nicht genutzt habe."

Ich:,,Ethan rede ich gegen eine Wand?"

Ethan:,,Ja kann sein."

Ich:,,Ich meine es ernst Bro geh zurück ins Hotel."

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt