•back to Leyla•
Ich kann ihn auf der anderen Straßenseite sehen. Er soll mich in ruhe lassen. Ich will nichts mehr von ihm oder dem anderen hören!
Sie haben mich beide verletzt. Ich bin am ende. Ich wurde von beiden verarscht.
Ich kann meine Tränen nicht stoppen, sie fließen einfach runter.
Ich weiss nicht was mir mehr weh tut, das Nash mich betrogen hat oder das Grayson mich von vorne bis hinten angelogen hat.
Ein stechender schmerz taucht in meiner Brust auf und ich kann durchs ganze heulen nur noch schwer atmen.
Sie sollen mich beide in ruhe lassen.
Ich hasse sie alle beide!
Grayson:,,Sweety, warte!"
Er will gerade zu mir rüber rennen, doch plötzlich kommt ein schwarzer Van angefahren. Und dann geht alles Blitz schnell.
Die Tür vom Van geht auf und zwei Männer versuchen mich ins Auto zu zerren.
WAS IST HIER LOS??
Ich:,,GRAYSON!"
Ich habe gerade Todesangst um mein Leben. Ich versuche mich zu wehren aber sie schaffen es mich in den Wagen zu bekommen.
WERDE ICH JETZT UMGEBRACHT??
Grayson:,,NEIN!"
Ist mein Leben gleich zu ende??
Oh mein Gott. Was passiert hier gerade?
SIE SOLLEN MICH LOS LASSEN!
Ich wehre mich immer noch.
Ich:,,GRAYSOOO-"
Die Tür vom Wagen geht zu und alles an was ich mich erinnern kann ist, das einer der Männer meinen Kopf mit voller Wucht gegen die Tür schlägt. Mein Körper fällt langsam runter und ich sehe alles verschwommen. Das letzte was ich höre ist wie Grayson meinen Namen schreit.
Grayson:,,LEEEYLAAAAAAAAAA!"
Alles wird schwarz.
》Graysons POV.《
Ich versuche aufzustehen und ihnen hinterher zu rennen, doch ich kann mich kaum auf den Beinen halten.
Sie haben sie mitgenommen. Sie haben sie vor meinen Augen entführt.
Ich:,,LEEEYLAAAAAAAAAA!"
Ich sehe mich um und sehe wie Ethan, Shawn, Steven und Nash geschockt da stehen und mich anschauen.
Ich:,,GLOTZT NICHT SO BLÖD, HOLT EINEN WAGEN UND LASST UNS LOS FAHREN!"
Ich kann meine Wut nicht mit Worten beschreiben.
Mein Leben geht hier zu ende. Ich weiss nicht wohin Sie Leyla hinbringen, aber ich muss sie finden.
Ich versuche aufzustehen und schaffe es auch.
Mein Bein Schmerz höllisch genau wie meine Arme. Als ich runter gefallen bin, muss ich mich wohl sehr verletzt haben. Aber das ist mir sowas von egal.
Nash läuft auf mich zu und will mir eine verpassen, doch ich schaffe es ihm zu entweichen und gebe ihm mit der Kraft die ich noch habe eine aufs Maul.
Er fällt auf den Boden und schaut mich angewidert an.
Nash:,,Sie ist Weg. Sie haben sie mitgenommen! NUR WEGEN DIR."
Ich schaue auf den Boden, dann nach links und dann nach rechts und dann wieder zu ihm.
Seine Worte gehen durch meinen Kopf.
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanficWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...