•back to Leyla•
Wir haben gerade Mittagspause und ich warte bis Grayson kommt. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle? Ich hätte niemals gedacht das Grayson und ich jemals diese drei Wörter sagen werden. Niemals. Wir lieben uns. Mehr als alles andere auf dieser Welt.
Er ist einfach mein Mann. Warum war ich nur so dumm und hab gedacht das ich Nash liebe? Zwischen mir und ihm, das war nur ein Witz. Darüber kann ich nur lachen. Aber Grayson.. Grayson ist unbeschreiblich. Er behandelt mich wie eine Königin. Er tut alles dafür das ich glücklich bin und diese schrecklichen Träume vergesse. Ich würde für diesen Jungen alles tun einfach alles. Er ist so liebevoll. Er hat mich nicht mal angefasst... und das obwohl wir seit einer Woche verheiratet sind. Ich bin einfach noch nicht bereit.
Ich habe Grayson alles verziehen. Ich konnte einfach nicht länger sauer auf ihn sein. Die Sache mit Shawn und diesen Morden ist abgeschlossen. Hoffe ich mal. Denn in den Nachrichten berichten sie immer noch darüber. Ich habe einfach Angst das sie Grayson fest nehmen und ich ihn für immer verliere. Ich kann ihn einfach nicht verlieren. Ich würde durchdrehen.
Ich werfe ein blick auf die Uhr. Seit 15 Minuten warte ich schon auf meinen Idioten. Ehy typisch für ihn. Er muss immer zu spät kommen.
-:,,Leyla?"
Ich drehe mich um in der Hoffnung meinen Ehemann vor mir zu sehen, doch stattdessen sehe ich Nash.
Ich schaue ihn an und verolle meine Augen.
Ich:,,Was willst du?"
Nash:,,Leyla ich will dich wieder zurück haben. Es tut mir einfach so leid das ich dich betrogen habe, ich hätte sowas niemals tun sollen."
Ich:,,Nash, vergiss es. Du brauchst hier gar nichts versuchen. Es ist aus und dabei bleibt es."
Nash:,,Aber Leyla... Ich liebe dich und ich weiss das du mich auch lie-"
Ich unterbreche ihn.
Ich:,,Nash ich habe dich noch nie geliebt."
Er schaut mich geschockt an.
In diesem Moment umarmt mich jemand von hinten. Ich drehe mich um und schaue ihn die wunderschönsten Augen.
Ich:,,Hey."
Grayson:,,Hey Sweety."
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich:,,Ich habe dich vermisst."
Grayson:,,Ich dich auch."
Nash:,,Das ist doch wohl ein Witz."
Grayson:,,Du bist hier der einzige Witz."
Ich fange an zu kichern.
Nash:,,Ehy ich hab kein bock auf dich. Ich will mit Leyla reden."
Grayson:,,Sie will aber nicht mit dir reden und jetzt verpiss dich."
Er nimmt meine Hand.
Nash:,,Was glaubst du eigentlich wer du bist?"
Grayson:,,Ihr Ehemann."
Er küsst meine Hand.
Nash:,,Du bist ein kleiner Bastard mehr nicht. Du kleiner Hurensohn. Verpiss dich jetzt endlich."
Es reicht.
Stelle mich vor Grayson und schaue Nash wütend an. Ich hebe meinen Zeiger finger.
Ich:,,Wenn du es noch einmal wagst so mit meinem Mann zu sprechen dann wirst du es bereuen. Der einzige Bastard hier bist du. Jetzt verpiss dich endlich und lass uns in Ruhe."
Er ignoriert das was ich sage und schaut konzentriert auf mein Handgelenk. Ich schaue ihn verwirrt an.
Ich:,,Ehm?"
Plötzlich packt er mein Handgelenk und zieht meinen Ärmel hoch. Dabei sieht er die ganzen Narben und flecken.
Nash:,,Was zum..."
Ich ziehe meine Hand ganz schnell weg.
Ich:,,Das geht dich einen scheiss an."
Ich drehe mich zu Grayson und lege meine Hand auf seine Brust.
Ich:,,Gray lass uns gehen."
Er schaut zu Nash.
Nash:,,Hast du ihr das angetan?"
Ich:,,Gray komm schon."
Ich packe Grayson an seinem Arm und ziehe ihn hinter mir her.
Nash:,,Hast du sie etwa geschlagen?"
Grayson:,,Niemals, ich bin nicht so wie du."
Nash:,,Du hast sie geschlagen! Schau sie dir mal an."
Ich:,,Grayson, ignorier ihn und komm jetzt."
Grayson zeigt auf Nash.
Grayson:,,Das geht dich gar nichts an du Penner."
Nash:,,Sei dir da mal nicht so sicher."
Grayson und ich gehen ganz schnell weg.
Ich:,,Mach dir keine sorgen der wird schon nichts sagen."
Grayson:,,Das glaubst du doch wohl selber nicht."
Ich schaue ihn an.
Ich:,,Scheisse."
Er wird bestimmt zur Polizei gehen oder noch schlimmer... zu unseren Eltern...
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...