F i f t y - n i n e

879 49 16
                                    

Hört euch dieses Lied an während ihr dieses Kapitel liest❣
------------------------------------------------------

{Graysons POV.}

Leyla und ich sind an dem See wo sie, Ethan und ich früher immer waren. Dieser Ort hat einfach so viele Erinnerungen an unsere Kindheit.

Ich habe meinen Kopf auf Leylas schoß gelegt und meine Augen geschlossen. Sie streicht die ganze Zeit durch meine Haare. Ich genieße diesen Moment einfach so sehr.

Ihr wisst nicht wie sehr ich dieses Mädchen liebe. Ich weiss nicht wie ich es euch erklären soll. Keine Ahnung ob man das überhaupt kann.

Leyla:,,Grayson?"

Ich:,,Hm?"

Leyla:,,Ich liebe dich."

Diese drei Wörter von der Person die man liebt zuhören ist einfach das beste Gefühl das es gibt. Ich wusste schon immer das sie eines Tages meine Frau wird. Es war einfach klar. Wir gehören einfach zusammen. Ich liebe sie einfach so sehr.

Leyla:,,Ich liebe dich einfach so so sehr."

Ich öffne meine Augen und sehe Tränen über ihre Wangen fließen.

Ich setze mich sofort aufrecht hin und lege meine Hände auf ihre Wangen. Mit meinen Daumen wische ich die Tränen weg und schüttle leicht meinen Kopf.

Ich:,,Was ist los Sweety?"

Leyla:,,Ich habe einfach Angst dich zu verlieren."

Ich:,,Sowas wird nie nie niemals passieren hörst du ? Niemals."

Sie schüttelt ihren Kopf.

Leyla:,,Was ist mit der Polizei und dieser ganzen Sache ?"

Ich:,,Du brauchst dir darum keine Sorgen machen. Es wird alles wieder gut. Uns beide wird niemals jemand trennen."

Shawn wird das alles schon für uns Regeln. Es wird alles wieder gut. Er weiss was er tut.

Leyla:,,Grayson, du gehörst mir. Versprich mir das dich keiner mir wegnehmen kann."

Ich wische nochmal ihre Tränen weg und nicke.

Ich:,,Dasselbe gilt auch für dich Sweety."

Sie bedeutet alles für mich. Einfach alles.

Ich:,,Vergiss unser Versprechen niemals. Du lebst nur für mich."

Leyla:,,Und du nur für mich."

Ich:,,Wir existieren nur für einander, Mrs Dolan."

Sie schaut mich an und lächelt. Ich küsse sie auf die Stirn.

Niemand wird uns je trennen können. Nicht mal die Polizei.

[Autors POV.]

Das Dachte Grayson. Er hatte ja in diesem Moment nur Leyla im Kopf und ahnte nicht das die Polizei ihm dicht auf den Versen ist. Sie warten bloß auf den richtigen Moment und brauchen mehr Beweise bis sie ihn sich schnappen können.

Nash ist auch am überlegen wie er am besten Graysons Leben zerstören kann. Er hasst diesen Jungen einfach aus tiefstem Herzen und kann es nicht ertragen das er Glücklich ist. Er will ihn am Boden sehen.

Mehmet und Sean haben nichts anderes als die Hochzeitsfeier im Kopf. Es dauert nur noch einen Monat bis es so weit ist. Sie ahnen ja nicht das sie bald eine große Überraschung erleben werden.

Und Leyla und Grayson...? Die beiden sind bis über beide Ohren in einander verliebt. Man kann es gar nicht in Worte fassen. Durch Leyla ist Grayson wieder auf die richtige Bahn gekommen. Sie hat ihm gezeigt wie es ist zu lieben. Natürlich waren sie schon seit ihrer Kindheit in einander verliebt. Nur sie haben sehr lange gebraucht um es endlich zu verstehen und jetzt da sie es verstanden haben und auch schon verheiratet sind, können die beiden nicht ohne einander Leben.

Wünschen wir einfach den beiden das beste und hoffen das sie keiner trennen kann.

[Ende vom POV.]

-------------------------------------------------------

Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.❤️

Ich bin am überlegen ob ich nach diesem Buch ein Buch über Shawn schreiben soll. In dem Buch möchte ich dann die Geschichte von Shawn erzählen. Halt was ihm passiert ist und warum er sich an diesen Männern rächen wollte das Buch wird dann mit diesem zusammenhängen.

Wie findet ihr die Idee?❤️❤️❤️❤️

Love ya all my sweeeeetyyyys❤️❤️❤️❤️❣

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt