1 Month later
Ich:,,Und so wurden aus der Prinzessin, dem Prinzen und ihrem Baby eine glückliche Familie."
John:,,Und die beiden Könige hatten sich wieder vertragen?"
Ich:,,Jaa die ganze Königliche Familie wurde am Ende glücklich."
Grayson und ich versuchen John ins Bett zu bringen, damit er einschläft. Er konnte es aber nicht, deshalb haben wir ihm eine Geschichte erzählt. Es ist aber nicht irgendeine Geschichte gewesen, sondern unsere. Wir haben sie natürlich so erzählt das er nicht versteht das es um uns ging, sondern um eine Prinzessin und einen Prinzen.
John:,,Wooow. Ich will jetzt auch eine beste Freundin, genau wie der Prinz."
Grayson:,,Morgen im Kindergarten mach ich dir eine klar, mein großer."
Die beiden geben sich ein High five und lachen.
Ich:,,Graysooon."
Grayson:,,Was denn?"
Ich:,,Er ist noch viel viel zu jung für Mädchen."
Grayson:,,Er ist ein 4 Jahre alter Mann, stimmts großer."
John:,,Jahahaaaa."
Die geben sich schon wieder ein High five.
Grayson:,,Das ist mein Sohn."
Ich:,,Ja man merkt das es deiner ist."
Er zwinkert mir zu.
Grayson:,,Er braucht sich gar nicht anstrengen, die rennen ihm alle hinterher. Genau wie bei mir."
Ich fange an zu lachen.
Ich:,,Die sind dir nicht hinterhergerannt, sondern sie sind vor dir weggerannt."
Er und John schauen mich beide mit dem gleichen Gesichtsausdruck an und sagen beide gleichzeitig:,,Sweety, du hast ja keine Ahnung."
Ich muss anfangen zu lachen.
Wie kann man nur so gleich sein?
Grayson:,,Jetzt aber ab ins Bett, morgen musst du in den Kindergarten und da musst du Fit sein."
Wir decken ihn zu und geben ihm einen Kuss.
John:,,Okay, darf ich diese Geschichte von dem Prinzen und der Prinzessin meinen Freunden erzählen?"
Ich:,,Natürlich kannst du das."
John:,,Mama, wie heisst denn die Geschichte?"
Grayson und ich schauen uns an, wie soll die Geschichte heissen?
Welcher Titel würde denn am besten passen?
Grayson:,,Wie wäre es mit, der Prinz und die Prinzessin?"
Ich schaue ihn an.
Ich:,,Sehr einfallsreich."
Er zuckt mit den Schultern und grinst.
Ich:,,Wie wäre es mit Königliche Liebe."
Grayson schüttelt seinen Kopf.
Grayson:,,Ich hab eine bessere Idee."
Ich:,,Ahja?"
Grayson:,,Wie wäre es mit from best friend to best lover?"
Wow, das ist perfekt. Dieser Titel passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Ich:,,Jaa, das ist wundervoll."
Grayson:,,Hast du gehört mein großer."
Wir schauen beide zu John.
Er schläft schon, wahrscheinlich hat er es gar nicht mehr mitbekommen.
Wir lächeln beide und gehen aus seinem Zimmer. Grayson macht das Licht aus und schließt die Tür.
Grayson:,,Er ist einfach perfekt."
Ich:,,Jaa das ist er."
Er fängt an zu grinsen.
Grayson:,,Wie wäre es mit noch einem?"
Ich lege meine Hand auf mein Bauch.
Ich:,,In 9 Monaten sind wir sowieso zu viert."
Er schaut mich geschockt an und hebt mich sofort in seine Arme.
Grayson:,,Oh mein Gott, wirklich??"
Ich fange an zu lachen.
Ich:,,Jaaa wirklich."
Grayson:,,Oooh mein Gooooott, wir bekommen noch ein Kind."
Ich:,,Ssshh. Gray, sei ein bisschen leise, sonst wacht er auf."
Er lässt mich runter und küsst mein ganzes Gesicht. Dann legt er seine Hand auf mein Bauch.
Grayson:,,Diesmal bin ich dabei und diesmal wird uns niemand mehr trennen können."
Ich:,,Niemand."
Grayson:,,Ich liebe dich."
Ich:,,Ich liebe dich."
Ich kann es immer noch nicht fassen, mein bester Freund ist die Liebe meines Lebens. Unser Leben hatte eine krasse Wendung, wir hatten viele lustige, schöne, traurige, emotionale, harte und romantische Momente. Graysons und meine Liebe wurde auf die Probe gestellt, die wir erfolgreich bestanden haben. Ab jetzt können nur noch wunderschöne Momente kommen die ich mit ihm erleben werde.
Mit meinem besten Freund gleichzeitig Liebe meines Lebens und Ehemann: Grayson Dolan.
Ich bin Leyla Dolan und das war meine Geschichte.
From best friend to best lover.Ende
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
Fiksi PenggemarWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...