T w e n t y

1.2K 69 17
                                    

Schulschluss

Wir haben Schule aus. Endlich. Ich hatte mich so auf heute gefreut, doch Nash ist krank. Ich habe Mira und Riley gefragt ob sie etwas mit mir Unternehmen wollen, aber beide haben schon was vor, Riley macht was mit Ethan und Mira mit Jack. Tja und ich sitze alleine auf einer Bank vor unserer schule. Keine ist mehr da. Alle sind schon weg. Toll.
Und wie komme ich jetzt nach hause? Ugh. Ich muss laufen.............

Also mache ich mich auf den nach hause weg. Es dauert ungefähr 45 Minuten zu Fuß.

Was Nash jetzt wohl macht ... ?

Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter, ich drehe mich sofort um und sehe Grayson, der mich wie ein Esel anlächelt.

Grayson:,, Was machst du hier alleine? Ich hab gedacht du triffst dich mit Nash?"

Ich:,, Hab ich auch gedacht, doch wir mussten es verschieben, er ist krank."

Grayson:,, Ooooh nicht gute Besserung."

Er guckt mich an und grinst.

Ich:,, Grayson!"

Wir gucken uns einen Moment lang an und ich bemerke das er John bei sich hat.

Ich:,, Du bist mit dem Baby unterwegs, wieso?"

Grayson:,, So kann ich ein paar Bitches anlocken."

Oh Grayson... Er denkt auch an nichts anderes.

Ich:,, Und funktioniert es ?"

Grayson:,, Und wie, hab schon 3 Nummern bekommen."

Ich:,, Ohooo herzlichen Glückwunsch."

Grayson:,, Ja, ja Dankeschön. Wollen wir zusammen nach hause laufen ?"

Ich:,, Hab ich eine andere Wahl? "

Grayson:,, Nop, die hast du nicht."

Jap das glaub ich auch.

Wir laufen zusammen den nach hause weg. Dabei muss ich mich an ganz ganz alte Zeiten erinnern wo Grayson, Ethan und ich noch ganz klein waren und immer durch diese Straßen mit unseren Fahrrädern gefahren sind. Oder wie wir immer irgendwelche Abenteuer erleben wollten und zu dem See hier ganz in der nähe gegangen sind. Das waren schon sehr schöne Zeiten.

Grayson:,, An was denkst du ?"

Ich:,, An die alten Zeiten."

Er lächelt mich an. Dann zeigt er mit seinem Finger auf die Wiese neben uns.

Grayson:,, Weisst du noch ?"

Ich:,, Ja..."

Flashback

12 Jahre zuvor. Gray und ich waren da 6 Jahre alt.

Dummie und ich laufen zusammen über die Wiese und beobachten Ameisen wie sie ihr essen tragen. Ameisen sind voll stark.

Grayson:,, Leyli morgen gehen wir zusammen auf eine Schule."

Ooh wenn ich daran denke, morgen haben wir Schule. Ich habe voll angst vor der Schule, was wenn die Kinder mich nicht mögen und mir böse Dinge sagen? Dann habe ich keine Freunde und bin alleine.

Ich:,, Dummie freust du dich?"

Grayson:,, Jaa und wie, die Schule wird voll Spaß machen. Da werden wir viele neue Freunde machen. Freust du dich nicht?"

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt