Ich liege auf meinem Bett und weine, besser gesagt heule. Es tut einfach so weh, wie kann Nash sowas vom mir verlangen? Ich meine er kennt mich doch und weiss das ich vor der Hochzeit, nicht an sowas denke. Das er mir dann auch noch unterstell, dass ich es lieber mit Grayson tun würde, war einfach zu viel. Ich bin stink sauer auf ihn.
Es klopft an der Tür, ich stehe schnell auf und wische mir meine Tränen weg.
Ich:,, Ja?"
-:,, Ich bins Mom."
Ich:,, Komm rein."
Sie kommt rein und guckt mich bemitleidet an. Dann setzt sie sich neben mich aufs Bett und legt ihren Arm um mein Rücken und zieht mich fest an ihre Brust und umarmt mich ganz fest. Mütter haben einfach ein Gefühl dafür. Sie wissen einfach, wann es ihren Kindern schlecht geht und was sie dann in dem Moment brauchen.
Mom:,, Habt ihr euch gestritten?"
Sie denkt bestimmt ich weine wegen Gray... Ich muss sie anlügen, Gray wird das schon verstehen.
Ich:,, Ja..."
Mom:,, Leyla es ist normal das ihr euch streitet, das gehört zu einer guten Beziehung dazu. Das wird schon."
Ja aber wenn du nur wüsstest was wirklich los ist.
Mom:,, Soll ich mit Grayson reden?"
Ich:,, N-ne-ein."
Mom:,, Soll ich ihn rufen, damit du mit ihm redest?"
Ich will jetzt niemanden sehen. Auch nicht Gray.
Ich:,, N-nein, ich will a-alleine sein."
Mom:,, Oki Schatz, willst du irgendwas? Soll ich dir etwas bringen ?"
Ich:,, Nein Danke Mom."
Mom:,, Ok."
Sie wischt mir meine Tränen weg und küsst mich auf die Stirn. Dann verlässt sie mein Zimmer und macht die Tür hinter sich zu.
*
Ich werde durch einen lautes Geräusch geweckt. Ich gehe zum Fenster um zu gucken was es ist. Es ist ein Auto, Dad und Gray sind wieder da. Ich gehe schnell runter. Unten sehe wie mein Dad meine Mom ganz fest umarmt und geschockt ist. Was ist los?
Ich:,, Ist alles ok?"
Meine Mom dreht sich zu mir. Sie hat geweint.
Mom:,, Leyla dein Dad und ich müssen zu deinem Opa."
Ich:,, Wieso weinst du?"
Mom:,, Dein Opa hatte einen Schlaganfall, dein Dad und ich müssen zu ihm."
Ich:,, Was? Wie geht es Opa jetzt? Mom ich komme mit."
Mom:,, Ja, Opa geht es jetzt besser, er ist im Krankenhaus und nein du kannst nicht mit."
Ich:,, Wieso kann ich nicht mit ?"
Mom:,, Weil du in die Schule musst."
Ich:,, Mom abe--"
Sie unterbricht mich.
Mom:,, Bitte Leyla. Hör auf zu diskutieren."
Ich:,, Ok."
Meine Mama kommt zu mir und umarmt mich, dann geht sie hoch in ihr Zimmer, um ihre und Dads Sachen zu packen. Mein Dad geht ins Wohnzimmer und setzt sich hin.
Ich hoffe meinem Opa passiert nichts. Ich will ihn nicht verlieren. Es ist glaub ich sehr gut wenn Mom und Dad für eine Weile dort bleiben.
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanficWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...