{Graysons POV.}
Ich bin gerade vor meinem Klassenzimmer, ich wurde aus dem Unterricht geschmissen. Fragt mich bitte nicht warum.
Auf jedenfall warte ich jetzt bis dieser Unterricht vorbei ist. Damit ich endlich die Pause mit meiner Sweety verbringen kann.
Aber es dauert viel zu lange.
-:,,Hey süßer..."
Ich drehe mich zu der Person, in der Hoffnung das es Leyla ist aber zu meinem Pech ist es Suzy. Hab total vergessen das sie existiert.
Ich:,,Meinst du mich?"
Sie fängt an zu lachen und läuft auf mich zu.
Suzy:,,Wen soll ich denn sonst meinen?"
Ich:,, Hmmm."
Sie lehnt ihren Körper auf mich.
Ich halte sie fest, damit sie nicht runterfällt.
Suzy:,,Hast du mich etwa vergessen?"
Ich:,,Ja kann man so sagen."
Suzy:,,Warum bist du heute so frech?"
Ich:,,Weiss nicht."
Suzy:,,Komm mit mir und ich zeig dir was es heißt frech zu mir zu sein."
Sie kommt mit ihrem Gesicht nah an meins.
Ich drehe mein Kopf weg. Das hält sie aber nicht davon ab meine Wange zu küssen.
Ich:,,Suzy ich bin nicht interessiert an dir. Lass mich in Ruhe. Ich bin schon glücklich verliebt und werde bald heiraten."
Sie guckt mich entsetzt an.
Suzy:,,Das kann doch nicht dein ernst sein. Die olle willst du wirklich heiraten?"
Ich:,,Ja Suzy. Ich liebe sie und werde es immer tun. Also nerv mich jetzt nicht."
{Ende vom POV.}
•back to Leyla•
Mein Unterricht hat früher geendet deshalb, laufe ich zu Grayson um vor seinem Klassenzimmer auf ihn warten.
Doch ich kann nicht glauben was ich da sehe.
Diese Suzy hat sich auf meinen Grayson gelehnt, der sie auch noch fest hält. Die beiden unterhalten sich und sie küsst ihn auch noch.
Will er mich eigentlich verarschen? Ist das sein scheiss ernst?
Was will diese Nutte von MEINEM Mann?
Es reicht.
Ich laufe wütend auf die beiden zu. Ohne zu zögern packe ich diese Schlampe an ihren Haaren und ziehe sie von Grayson weg. Er schaut mich geschockt an. Dann boxe ich ihr einmal ins Gesicht. Grayson packt mich sofort von hinten und versucht mich von ihr wegzuziehen.
Ich:,,Was fällt dir ein dich so auf meinen Mann zu stürzen?"
Grayson:,,Sweety beruhig dich."
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...