S e v e n t y - f o u r

838 49 18
                                    

Hört euch den Song an während ihr dieses Kapitel lest❤️ •Dive deep|tuhj mein rab dikhta hai mashup•

-------------------------------------------------------

Ich sehe sie vor mir. Ich kann es kaum glauben.  Es fühlt sich an als wäre ich im Paradies. Meine Sehnsucht wird gestillt und dieser Druck in meinem Herzen wird leichter.

Ich beobachte sie, wie sie hin und her läuft. Sie hat mich noch nicht gesehen. Sie sieht fertig und kaputt aus. Als hätte sie einiges durchgemacht in den letzten Jahren. Allein dieser Gedanke, das sie vielleicht auch schlaflose Nächte hinter sich hatte und jede Nacht geheult hat zerstört mein Herz. Das einzige was ich jetzt will ist, sie umarmen, sie in meine Arme nehmen und niemals wieder los lassen.

Sie läuft hin und her und dreht sich dann zu mir um.

Sie schaut mir direkt in die Augen.

•back to Leyla•

Ich kann es nicht glauben. Ich kann es einfach nicht. Bitte sagt mir das es Wirklichkeit ist. Bitte es soll kein Traum sein. Endlich, nach 5 langen Jahren sehe ich ihn wieder.

Er steht da und schaut mich an. Er wischt sich ein paar Tränen weg. Wieso hat es bloß so lange gedauert? Wieso? All die Jahre habe ich nichts von ihm gehört. Es war so als würde er nicht existieren. Es war die hölle für mich. Aber jetzt, jetzt steht er einfach da. Als wäre niemals etwas passiert. Nein es kann nicht sein. Es muss ein Traum sein. Aber ein verdammt schöner Traum, von dem ich niemals erwachen will.

Tränen fließen meine Wangen herunter.

Ich kann es nicht fassen. Es ist Wirklichkeit. Er ist es.

Grayson...

Ich:,,Gray?"

Er hält seine Arme auf und lächelt.

Ich renne auf ihn zu und springe in seine Arme.

Ich drücke ihn ganz fest. Meine Beine sind um seine Hüften. Seine Arme sind um meinen Rücken. Er umarmt mich ganz fest. Wir heulen beide.

Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. So sehr. Ihn jetzt endlich in meinen Armen zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich kann meine Tränen nicht stoppen. Wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe... Es ist eine Erlösung für mein Herz. So viel Schmerz musste ich ertragen...

Er lässt mich runter und legt seine Hände an meine Wangen. Wir sind Kopf an Kopf. Unsere Augen sind geschlossen.

Grayson:,,Ich h-habe dich s-so sehr v-vermisst."

Ich:,,E-endlich bist d-du z-zurück."

Wir schauen uns in die Augen, er wischt meine Tränen weg und küsst mich auf die Stirn. Dann küsst er mein ganzes Gesicht.

Wie sehr ich seine Berührungen vermisst habe ... Oh Gott ...

Es klingelt und wir können hören wie alle Kinder rausrennen. Alle rufen nach ihren Eltern.

Grayson schaut mir tief in die Augen.

Grayson:,,Ich kann es kaum glauben Sweety, bitte sag mir das es Wirklichkeit ist."

Ich möchte ihm gerade antworten doch ich werde unterbrochen. Sein Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig.

:,,MAMAAAAA."

Ich drehe mich um und schaue in das Traumhaft süße Gesicht von meinem 4 Jährigen Sohn.

Ich lasse Grayson los und knie mich zu ihm runter.

Ich:,,Hey mein Engel."

:,,Mama guck mal was ich gemalt habe."

Er hält ein Bild hoch. Darauf ist eine Familie zusehen. Mit Bäumen, einer Sonne und einem Haus.

:,,Das bin ich, das bist du... --

Er zeigt mit seinem kleinen Zeigefinger auf die gezeichneten Personen.

--...Und das ist Papa."

Er schaut einen Moment lang darauf.

Dann schaut er mich mit seinen unschuldigen Augen an.

:,,Mama gehen wir jetzt zu Papa?"

Ich:,,Schatz..."

Grayson:,,Du hast dein Versprechen gebrochen."

Ich erstarre ganz kurz. Mein Herz schlägt schneller.

Ich stehe auf und drehe mich zu ihm um.

Er hat sein Gesicht auf die Seite gedreht und schaut enttäuscht und wütend in die Leere.

Ich:,,W-was?"

Grayson:,,War das der Grund warum du nicht auf meine Briefe geantwortet hast?"

Ich:,,Briefe?"

Grayson:,,Du hast dein Versprechen, das du immer auf mich warten wirst, das du nur mir gehörst, nur meine Ehefrau bist, nur für mich lebst und nur mich lieben wirst, gebrochen. Du hast es einfach gebrochen."

Ich:,,Grayson warte..."

Ich versuche meine Hände an seine Wangen zu legen doch er schubst sie weg.

Grayson:,,Ich habe 5 Jahre in diesem Gefängnis verbracht, schlaflose Nächte gehabt, gelitten wie ein irrer, weil der Schmerz von dir getrennt zu sein einfach zu groß war. Doch du? Du hast sofort Ersatz für mich gefunden."

Ich fange an zu weinen.

Ich:,,Grayson bitte--"

Er unterbricht mich.

Grayson:,,Nein ich will es nicht hören!"

Er dreht sich um und läuft schnell weg.

Ich nehme meinem Sohn in den Arm und versuche ihm hinterher zu rennen.

Ich:,,Grayson, bitte geh nicht."

Er dreht sich nicht zu mir um.

Er steigt in sein Auto.

Ich klopfe an die Fensterscheibe.

Ich:,,Grayson."

Tränen fließen wie ein Wasserfall, so das ich nicht mehr klar sehen kann.

Ich klopfe immer noch.

Er startet seine Wagen und fährt los...

Ich:,,Graysoooooon."

Bitte geh nicht. Bitte warte doch.... Lass es mich dir doch erklären.

:,,Mama wer war das?"

Ich wische meine Tränen weg und schaue ihn an. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Ich:,,Komm, lass uns nach Hause gehen."

From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt