<2 Weeks later>
Leyla hält sich seit 2 Wochen von jedem fern. Sie vermeidet jeden Kontakt mit mir oder ihren anderen Freunden. Vor ihrern Eltern tut sie natürlich so als wäre alles in Ordnung. Ich habe versucht mit ihr zu reden, aber sie lässt mich nicht. Ist ja auch verständlich nach dem was alles passiert ist.
Wir sind gerade in der Schule, heute ist unsere letzte Prüfung und das in Mathe.
Ich kann sie von hier aus sehen, sie ist am rechnen.
Wir haben nur noch 5 Minuten bis wir alles abgeben müssen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich diese Mathe Prüfung bestehen werde. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren, ich muss die ganze Zeit an Leyla denken, ich möchte sie wieder umarmen, wieder mit ihr lachen und mit ihr Zeit verbringen.
Ich muss mit ihr reden und sagen wie leid es mir tut. Sie musste sehr viel durchmachen, zu viel.
Erst findet sie heraus das Nash ihr fremdgeht, dann das ich für Shawn arbeite und danach wird sie entführt. Das ist zu viel.
Sie ist stark. Sehr sogar. Ich an ihrer stelle würde durchdrehen. Aber sie schafft es.
Ich liebe sie so sehr. Zu sehr.
Es klingelt.
Der Prüfer:,,So das wars. Legt alle eure Stifte weg und dreht eure Blätter um, ich werde Sie einsammeln. Ihr könnt jetzt alle den Raum verlassen."
Leyla macht das was er gesagt hat. Dann nimmt sie ihre Tasche und geht aus dem Zimmer ohne zu zögern.
Ich nehme meine Tasche und gehe ihr schnell hinterher.
Ich laufe in ihre Richtung und sehe wie Nash vor ihr steht und mit ihr reden will.
Nash:,,Leyla bitte lass es mich dir erklären."
Leyla:,,Ich will aber nichts wissen Nash. Lass mich in Ruhe!"
Nash:,,Es tut mir alles so leid, glaub mir."
Er will sie an ihrer Schulter anfassen, doch sie zuckt zusammen und geht schnell zur Seite.
Er guckt sie verwirrt an.
Nash:,, ... Leyla? Alles okay bei dir?"
Er läuft aus sie zu. Sie läuft von ihm weg.
Leyla:,,Bitte.. Bitte fass mich einfach nicht an und lass mich in Ruhe!"
Sie läuft weinend weg.
Ich kann sie nicht leiden sehen. Ich kann es einfach nicht.
Nash schaut ihr noch hinterher und dreht sich dann aber zu mir. Als er mich sieht läuft er sofort auf mich zu.
Er steht vor mir und schaut mich ernst an.
Nash:,, Ich weiss nicht was mit ihr passiert ist nach dem Sie Sie mitgenommen hatten, aber ich werde es herausfinden und dann wirst du sehen."
Ich:,, Mach was du willst und lass mich in Ruhe!"
Wir schauen uns noch an und dabei läuft er weg.
Ich laufe aus dem Schulgebäude und will zu meinem Auto.
Plötzlich kommt Ethan zu mir, er ist total gestresst und hektisch.
Er packt mich am Arm.
Ich:,, Alles okay?"
Ethan:,,Nein, ganz und gar nicht."
Ich:,,Was ist los?"
Ethan:,,Ich hätte es dir eigentlich schon viel früher sagen müssen..."
Ich:,,Was ist los man?"
Ethan:,,An dem Tag wo wir Leyla retten wollten, da... da hast du mir doch deine Maske gegeben damit ich sie in die Taschen packe..."
Ich:,,Ja Ethan?!"
Ethan:,,Ich habe gerade die Tasche kontrolliert und sie danach verbrannt."
Ich:,,Okay gut."
Ethan:,,Nein nicht gut.. deine Maske war nicht drinnen..."
Warte WAS?!
Ich:,,Wie sie war nicht drinnen?"
Ethan:,,Ich glaube ich habe sie bei dem stress fallen lassen..."
OH NEIN!
Ich:,, ETHAN DU HAST WAS?"
Ethan:,,Sie haben gerade in den Nachrichten über den Fall berichtet und die Polizei sagt, sie haben eine Spur gefunden..."
FUCK NEIN!
Scheisse!
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...