Dienstag, 16. Dezember 2018
1 a.m.Sweety,
Heute ist mein 22. Geburtstag und das ist mein fünfzigster Brief an dich. Ich habe Angst. Angst vor den Antworten die ich auf meine Fragen brauche. Angst davor dich mit jemand anderen zu sehen. Angst davor dich für immer verloren zu haben. Wo bist du? Sweety wohin bist du gegangen? Ich muss wissen wie es dir geht... Diese Schlaflosen Nächte hören nicht auf. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wie es sich anfühlt in ruhe zu schlafen. Vielleicht werde ich es herausfinden wenn ich dich wieder in den Armen habe. Aber nur vielleicht. Du und mein Bruder sind die einzigen Menschen dich ich noch an meiner Seite habe und die mir noch Kraft geben. Kraft zum weiter Kämpfen. Ethan wird heute kommen. Wir werden unseren Geburtstag zusammen verbringen. Wie jedes Jahr. Ich freue mich immer aufs neue wenn ich ihn sehe. Ich frage ihn immer ob er was von dir gehört hat. Aber selbst er, weiss nicht wo du bist. Sweety wenn du dich mir nicht melden kannst, melde dich wenigstens bei Ethan. Bitte versuche wieder Kontakt zu ihm aufzubauen. Er macht sich auch sorgen um dich. Vor allem ich. Es ist alles meine Schuld. Ich habe uns beide in diese Situation gebracht. Ich habe es versaut. Hätte ich bloß niemals diese Sachen gemacht. Dann wären wir beide jetzt zusammen. Ich habe schmerzen in meiner Brust. Mein Herz tut weh. Meine Sehnsucht nach dir ist zu groß. Alle meine Sorgen und schmerzen drücke ich in mich rein. Ich habe diesen Drang alles rauszubrüllen um meine Seele zu erleichtern aber selbst das würde nichts bringen. Ich bin von dir getrennt etwas schlimmeres könnte es auf dieser Welt für mich nicht geben. Ich vermisse es deine Zarte stimme zuhören. Dein wunderschönes lächeln, deine Wutausbrüche, einfach alles vermisse ich. Wenn ich raus bin werde ich dir alle deine Träume erfüllen. Egal was es ist. Ich werde dich immer Glücklich machen und dir alles geben was du willst. Ich werde dir immer Geschenke machen, auch wenn es nicht dein Geburtstag ist. Ich werde dir jeden Tag Komplimente machen. Dich auf Händen tragen. Du verdienst es einfach. Du verdienst es Glücklich zu sein. Bitte Schatz, bitte melde dich. Bitte. Ich brauche ein Zeichen von dir. Ich brauche dich zum überleben. Ich hätte niemals gedacht das die Liebe die Menschen so verrückt machen kann, aber jetzt erlebe ich es selber.
Meine wunderschöne Prinzessin.
Dein Grayson.
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanficWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...