⬆Leyla⬆
---------------------------------------------------------
Day 3 on Tour.Leyla:,,Das war der schlimmste Flug meines Lebens."
Ich:,,Okeee so schlimm war er auch nicht."
Leyla:,,Eehm Doch?! Hast du dich schon mal schnarchen gehört?"
Ich:,,Eehm Nein? Wie soll ich mich denn bitte selber beim schnarchen hören?"
Leyla:,,Oh mein gott du hast so ein Glück, glaub mir das willst du gar nicht."
Ich:,,Achjaaa?"
Leyla:,,Ja, du hörst dich nämlich schrecklich an, fast wie ein erstickender Bär."
Ich:,,Wieso bist du schon wieder so frech?"
Leyla:,,Tja weil ich es kann."
Dieses Mädcheeeeen haha.
Wir sind gerade in Washington DC angekommen und Leyla beschwert sich bei mir, dass ihr fast die Ohren abgefallen sind, weil ich angeblich sehr laut und unerträglich schlimm geschnarchrt habe. Ja ich schnarche aber niemand bis auf Leyla hat sich deswegen bei mir beschwert haha.Passt jetzt gut auf hahah ...
Ich lehne mich vor, so das sie gezwungen ist mir in die Augen zu schauen.
Ich schaue ihr tief in die Augen. Ich lege meine Hände an ihre Hüften und ziehe sie an mich.
Sie macht ihre Augen ganz weit auf und ist wie versteinert. Sie bewegt sich nicht. Ich kann ihren Herzschlag hören.
Ich schaue ihr tief in die Augen. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
Ich:,,Gewöhn dich lieber daran, bald wirst du es jede Nacht hören."
Ich lächle sie an und schaue auf ihre Lippen, aaaaaaaaah. Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen.
Leyla:,,Ich ... eh ... ehm HEY Gray du i-idiot."
Sie schubst mich leicht weg und Box mich leicht. Dann guckt sie auf den Boden und dann wieder zu mir.
Wir schauen uns nur an. Dieser Moment ist einfach unbeschreiblich.
Aber natürlich muss jemand diesen Moment zerstören.
Mira:,,Guys?"
Wir schauen gleichzeitig zu Mira.
Leyla:,,Ja?"
Mira:,,Grayson und du sollt runter kommen. Die wollen was mit euch bereden."
Ich:,,Was wollen Sie bereden ?"
Mira:,,Hat glaub ich irgendwas mit der Tour zutun."
Leyla:,,Gray, geht ihr schonmal vor, ich komme gleich nach."
Ich:,,Okay, komm aber schnell nach."
Leyla:,,Ja."
Mira und ich laufen los. Ich drehe mich noch einmal zu Leyla und so wie sie mir nach guckt, habe ich das was ich wollte schon fast geschafft.
(Siehe bild.)Unten angekommen sehe ich scho Mr. Jackson und seinen Assistenten wie sie auf mich warten.
Mr. Jackson:,,Grayson wir haben eine bitte an dich."
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...