▶Graysons POV.◀
Wir haben gleich Schule aus und Leyla hat den ganzen Tag nicht gesprochen oder gelacht oder irgendwas anderes. Sie hat sich die ganze Zeit von jedem ferngehalten, von mir, von Nash, von Ethan und ihren Freundinnen.
Ich halte es nicht aus, am liebsten würde ich sie nehmen und Küssen. Am liebsten würde ich Nash in die fresse spucken.Wir haben noch 15 Minuten Unterricht und ganz ehrlich, ich habe 97% von dem was wir gemacht haben nichts mitbekommen. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Ich schaue die ganze Zeit zu Leyla rüber, aber sie ignoriert mich. Es gibt so vieles was ich ihr sagen möchte, so vieles.
Ich habe etwas für Sie geschrieben.
Liebe Leyla,
Wenn ich dir sage sollte: ,,Ich liebe dich nicht!"
Dann schau mir bitte nicht ins Gesicht.
Der kleinste Blick in meinen Augen, du würdest mir einfach nicht glauben.
Sagst du: ,,Du bist mir egal!"
Dann schau mich bitte nicht an, denn dann siehst du die Qual.
Weil sie mein Herz zerfrisst.
Weil ich dich so unendlich sehr vermiss.
Den ganzen Tag und die ganze Nacht.
Ich lebe mein Leben - so bin ich.
Denn Liebste, ich liebe dich.
Mehr als alles, mehr als das Leben.
Ich bin bereit Schatz alles zu geben.
Doch was machst du?
Schlägst mir ins Gesicht →
"Freundschaft und mehr nicht!"
Es tut weh, ich glaube es kaum.
Dich zu haben das wäre mein Traum.
Leider sind träume nicht wahr, das sehe ich ein.
Doch vielleicht wird es so sein, denn vergiss es nicht, Sweety, ich liebe dich und irgendwann du auch mich!Ich weiss es ist bescheuert...
Als ich gerade den Zettel zerreißen will, schnappt ihn mir jemand aus der Hand. Mein Lehrer.Mr. Brown:,, Mr. Dolan, wieso passen sie nicht auf ?"
Alle Augen schauen zu mir, auch die von Leyla.
Ich:,, Kann ich meinen Zettel wieder haben ?"
Mr. Brown:,, Nein, wir würde gerne alle wissen was du so geschrieben hast."
FUCK!
Er schaut sich den Zettel an und fängt an zu grinsen. Ich werde total nervös und fange an zu zittern. Gerade als er seinen Mund auf macht um vorzulesen, klingelt es. Alle Schüler stehen auf und gehen. Ich schnappe mir dem Zettel und renne mit meinen Sachen nach draußen. Oh shit. Das war knapp.
Draußen sehe ich wie Nash auf Leyla zu läuft.
▶Ende vom POV. ◀
•back to Leyla•
Mir geht es einfach nicht gut. Ich bin total durcheinander und möchte mit niemanden reden. Aber das verstehen alle nicht. Nash läuft auf mich zu. Er will bestimmt wissen warum ich ihm gestern nicht geantwortet habe.
Nash:,, Leyla ?"
Ich laufe an ihm vorbei.
Plötzlich spüre ich eine Hand, die mich festhält.
Nash:,, Kannst du mal sagen was los ist ?"
Ich ziehe meinen Arm weg.
Ich:,, Es ist nichts."
Nash:,, Leyla du hast den ganzen Tag nicht gesprochen."
Ich:,, Na und ? Muss ich deswegen gleich etwas haben ?"
DU LIEST GERADE
From Best Friend To Best Lover [Grayson Dolan fanfiction]
FanfictionWas würdest du tun, wenn du plötzlich deinen besten Freund heiraten musst? •••••• Genau das passierte Grayson und Leyla. Ihre Väter sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde, um ihre Freundschaft zu stärken, wollen sie Leyla und Grayson verheirate...