Hey, Leute... *Dramatik steigt durch die drei Pünktchen*
Wie man eventuell, ganz vielleicht an diesem dezenten "ABGEBROCHEN" im Titel der Story erkennen kann, habe ich mich dazu entschlossen, diese FanFiction über den YouTuber Rotpilz aka Felix Hardy abzubrechen. (Warum schreibe ich seinen Namen? Ich meine, jeder der bis hierhin gelesen hat, wird wissen wer er ist.)
Ich habe einfach festgestellt, dass ich die Sache mit dem Weiterschreiben aufschiebe und es einfach dazu kommen musste. Ich schaue selber kein einziges Video mehr von Rotpilz, nagut, seinen Gamescom Video habe ich, glaube ich geschaut. Aber meine Interessen liegen jetzt in anderen Dingen. Natürlich ist schreiben noch immer eine große Leidenschaft, aber nicht in dieser Form. Ich für meinen Teil finde (das kann jeder für sich selber entscheiden) dass ich mich wirklich verbessert habe. In meinen Augen ist diese Geschichte grottenschelcht. Und das sage ich nicht, um nach Komplimenten zu fischen, sondern weil es meine Meinung ist.*rastet gerade innerlich aus, weil sie in ihrem Kopf so gute Formulierungen hatte, die ihr einfach nicht mehr einfallen wollen. Vielleicht sollte sie einfach nochmal durchs Zimmer gehen*
Natürlich könnte ich auch schreiben "PAUSIERT", aber ich weiß genau, worauf es hinausläuft. Genau, ich werde trotzdem nicht weiterscheiben. Daher ist "ABGEBROCHEN" der richtige Ausdruck dafür. Falls ich denn noch einmal die Lust dazu verspüre weiterzuschreiben, werde ich es natürlich tun. Dennoch will ich keinem falsche Hoffnungen machen.
Lieber positiv überrascht als negativ.Zudem werde ich vielleicht irgendwann einen neuen Account erstellen, aber vielleicht auch nicht, denn ich bin faul. Aber ich möchte meine unveröffentlichten Werke nicht auf diesem Account mit euch teilen, da er von dieser Geschichte geprägt ist, und ich das einfach nicht will.
... die schreckliche Wahrheit ...
Ich habe jede Nacht Selbstmordgedanken,
weil ich in meinem Kissenbezug
Löcher habe
(Ohne Mist, das stimmt wirklich. Habe mich eben total gewundert, als diese Löcher und kleinen Risse gesehen habe. Was ist in der Wäsche mir diesem Teil falsch gelaufen?)Okay, das hätte nicht sein müssen, aber ich habe VIELE Leute hier gesehen, die ihre Geschichte wegen Selbstmordgedanken aufgegeben haben. Natürlich kann das sein, ich kann es selber nicht beurteilen und verurteile die Leute auch nicht. Aber wenn sie immer nach ihren Geschichten locker-flockig von ihrem Leben erzählen, privat auch super korall drauf sind und man plötzlich liest: "Ich möchte mich jeden Tag umbringen und beende diese Geschichte", denke ich mir: "Ou..."
Ich mache mir Sorgen, keine Frage. Schreibe auch die Leute privat an und versuche ihnen zu helfen, ohne ihnen zu nahe zu treten. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Leute, bzw die "Autoren" (wenn man das auf dieser Plattform so sagen kann), es nicht Ernst nehmen und so ein wenig Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Obwohl das eine sehr wohl ernste Sache ist.
Hatet mich nicht, ich könnt mich so viel beschimpfen und euch so viel denken wie ihr wollt, doch bitte in eurem Kopf und nicht im Internet.Aber das ist ein anderes Thema. Zurück zu meinem neuen Account. Ich habe mir überlegt, euch nicht zu sagen wie er heißt, falls es jemanden interessieren sollte. Ihr habe das Gefühl, "beobachtet" zu werden, wenn ich Sachen like und kommentiere, und so ein Urteil über mich gebildet wird, welches nicht zu mir passt. Und so kann ich wieder die anonyme Freiheit des Internets genießen!
"Hä, du könntest doch auch einfach diese Geschichte löschen, wenn sie so grottenschelcht ist, wie du sagst."
Natürlich könnte ich das. Mache ich aber nicht. Vielleicht lösche ich meine anderen Werke, aber dieses nicht. Hiermit hat alles angefangen und hiermit sollte auch alles aufhören.
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit dieser Geschichte, habe viel dazugelernt und tolle Leute kennengelernt. (Sie wissen, dass sie gemeint sind ♡)Für die ganz harten Fangirls und -boys unter euch (ja, natürlich habe ich Fans, was auch sonst?), wenn ihr Lust hättet, könnte ich noch einmal in einem anderen Kapitel im Schnelldurchlauf erzählen, was sonst noch passiert wäre. Denn eigentlich wäre da noch 'ne ganze Menge.
Ich wollte noch so viel schreiben, habe aber das Gedächtnis eines Goldfisches.
Achja, ich als hochgebildeter Goldgisch lese Shakespeare. Zumindest versuche ich es. Nagut, ich habe die ersten fünf Seiten von Hamlet gelesen. Aber man muss sich da auch wirklich konzentrieren. Nicht so wie bei meiner Geschichte, bei der man Gehirnbrei und wüste Vorstellungen mit seinem Idol serviert bekommt.
Danke an alle Leser, Voter, Kommentarschreiber und an alle Leute die mich unterstützt haben. Danke für diese schöne Zeit ♡
Jetzt kommt der Stimmungsversauer, der den Abschiedsmoment zerstört:
ICH WAR EBEN IM DUNKELN PINKELN, HAHA!
Ne, aber wirklich. Es war... anders.Vielleicht sollte ich diesen Augenblick nutzen, um mich für diese unfassbar vielen Reads bedanken. Es sind fast 100k.
Danke!♡