Ein hoch auf sehr, sehr übertriebene Fangirls

2.2K 96 9
                                    

Am nächstem Morgen stand ich gelangweilt auf, doch mein Gewissn war beruhigt. Ich hatte alles mit Felix geklärt. Ja, mehr brauch ich nicht zu sagen. Meine morgentliche Routine hängt euch ja schon zum Halse raus, deswegen baruche ich sie jan nicht zu erwähnen. Jedenfalls als ich zur Schule ging, bzw. als ich bereits auf dem Schulgelände war, haben mich einige Mädchen total blöd angeguckt. Als ich an ihnen vorbei ging fingen sie an zu flüstern. Ich schaute an mir herunter. Ich hatte normale Klamotten an, mein Hosenstall war auch nicht offen und alles an an mir saß am richtigem Platz. Aber seit wann interessierte ich mich für die Urteile anderer über mich? Also gab ich einen f*ck drauf und betrat meinen Klassenraum. Dort hatte sich schon eine kleine Gruppe von Mädchen gebildet die mich, als ich reinkam, feidseelig anstarrten. Ich machte mir wie immer nichts daraus und setzte mich auf meinen Platz.

Mir wurde auf die Schulter getippt und ich drehte mich um. Da stand eines der Mädchen, Nathalie oder so hieß sie, und sah mich böse an. "Du also bist mit Felix aka Rotpilz zusammen?", fuhr sie mich an. Dabei musterte sie mich abschätzend. "Ja. Wo-woher weßt du das?", stotterte ich. Das war im Moment das einzige was ich rausbekam. Super gemacht. "Sein Video von gestern vielleicht?!" Ach ja, das hatte ich total vergssen! Ich sollte es mir dringend mal anschauen. "Naja, wie gesagt, wir sind glücklich zusammen.", wiederholte ich mich. "Ja... aber ich gucke seine Videos, und ich mag ihn auch, sehr sogar. Also ich würde es mir noch einmal überlegen, ob ich das so weiter mit ihm machen würde, denn ihr wohnt sehr weit auseinander. Außerdem bekommst du auch eine in die Fresse." Sie wurde immer aggressiver. Gott sei dank hielt sie einer ihrer Freundinnen zurück und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Dann sah sie mich an. "Du kennst doch bestimmt Rewi, und du hast seine Nummer, oder?", fragte sie erwartungsvoll. "Ja, aber ich schreibe kaum mit ihm." "Dann kannst du mir ja bestimmt seine Nummer geben." Ich erwiderte: "Er hat eine Freundin! Außerdem möchte er das nicht." Bevor sie etwas erwidern konnte, kam auch schon unser Lehrer. Jetzt war ich erst mal gerettet.

In den Pausen stellte ich mich in die Nähe von Lehrern um nicht doch noch attakiert zu werden. Diese Fangirls gingen am Anfang der Pause an mir vorbei und rempelten mich an. Danach beobachteten sie mich. Und das ging wirklich jede Pause so.

In der dritten Stunde verkündete der Lehrer, dass ja bald, also in zwei Wochen, Herbstferien sein würden und wir deswegen einen Test schreiben. Trotzdem hatte ich keine schlechte Laune, denn wir hatten ja bald wieder Ferien, dass ich daran nicht gedacht hatte. Zeit Felix zu sehen!

Nach dem Unterricht rannte ich schnell aus dem Klassenraum, nachdem ich meine Sachen zusammen gepackt habe, um nicht in die Arme der verrückten Mädchen zu laufen. Meine Mutter stand noch nicht mit dem Auto auf dem Parkplatz. Ich war verloren, jeden Moment würden diese Mädchen kommen und mich fertig machen. Ich warf meinen Blick auf den Haupteingang. Okay, gut, sie waren noch nicht da. Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig. Ich drehte mich zur Straße um als mich jemand von hinten schubste. Tja, falsch gedacht Mia. Die kriegen dich doch noch. "Hört doch einfach auf. Dadurch wird dich Felix auch nicht mögen!", sagte ich ganz ruhig. Also so ruhig wie möglich. Ich konnte nicht mehr sagen, denn sofort gab mir jemand eine Ohrfeige. Ah, dieses Rewi-Mädchen! Ich hörte jemanden hupen, meine Mutter. Schnell rannte ich weg und stieg ins Auto. Meine Mutter sah mich nur geschockt an. "Fangirls. Wollten. Mich. Töten. Fahr schnell weg!", rief ich.

Zu Hause angekommen holte mich meine Mutter ins Wohnzimmer. Natürlich, jetzt ist Reden an der Reihe. "Also Maddie, was wollten diese Mädchen von dir?", fragte sie mich. "Sie finden es einfach scheiße, dass mit Felix und mir. Bevor du fragst, ja, er hat es öffentlich gemacht!", antwortete ich. "Und was wollen wir jetzt machen? Ich meine noch einmal umziehen geht schlecht!" "Ich habe doch von anfang an gesagt, wären wir in Köln geblieben, wäre alles besser. Die letzte Möglichkeit ist dann wohl Schulwechsel, aber erst einmal möchte ich es noch einmal versuchen. So, wie es jetzt ist."

Mit diesen Worten ging ich in mien Zimmer und machte mich an meine Hausaufgaben. Hier hatte ich ja keine Freunde, also konnte ich mir meine Zeit auch mit Lernen und Hausaufgaben vetreiben.

Am Abend kochte mein Vater etwas. Es gab irgendetwas mit Fleisch. Nach dem Essen ging ich wieder in mein Zimmer un skypte mit Felix. "Hey, Prinzessin! Wie steht's so?", fragte er. Ich erzählte ihm alles was heute passiert ist. "Aber du weißt schon, dass so ein dummes, eingebildetes Fanigirls nichts für mich ist und das ich solche Leute verabscheue? Ich liebe nur dich!" "Ich weiß, Schatz, ich weiß. Ich liebe dich auch. Und weißt du was, etwas dass wir beide total vergessen hatten? Wir haben bald Herbstferien. Ds wäre doch die perfekte Gelegenheit, uns wieder einmal zu treffen!" Leider wusste er nicht ob er Zeit hatte, und somit seufzte ich enttäuscht. "Ich gucke noch einmal. Ich werde alles daran setzten, den Urlaub mit meiner Familie umzuplanen!" "Aber das brauchst du nicht", beruhigte ich ihn. "Warte einfach bis zu den Ferienen ab, Prinzessin! Vielleicht ist es auch eine Überraschung?", lachte er.

Wir skypten noch solange bis ich im sitzen mit einem Laptop auf dem Schoß einschlief. Und das jeden Abend. Zwei wochen lang.

--------------------

Sou, dat wars! Als Anmerkung: Da oben steht was doppelt, ich komm aber damit nicht klar das wegzumachen. Sorry^^

Ich hoffe es hat euch gefallen:) auch wenn es ein wenig langweilig war:D

LG Kathi

Redmushroom (Rotpilz ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt