Was wäre passiert, wenn ich weitergeschrieben hätte

157 12 8
                                    

Also, dies ist dann offiziell das letzte Kapitel, was ich schreiben werde. Oder so. Zumindest in naher Zukunft.
Also, ich fange mal an.
Die beiden Turteltauben Mia und Felix wären nach Villach gefahren. Es ist ein wirklich SEHR SEHR SCHÖNER Urlaubsort. Und nicht so voll. Klar, es sind schon 'ne Menge Touristen da, aber die fallen nicht so auf, wisst ihr?
Auf jeden Fall hatten sie ein schönes Hotelzimmer, in dem es aber keine Klimaanlage gab. Dementsprechend mussten sie die ganze Zeit leicht bekleidet durch die Gegend laufen... Nein, das taten sie natürlich nicht. Hehehe.
Sie waren oft am Ossiacher See, der so so schön ist und so schnuckelig ist und eine so hübsche Lage hat! (Ich fand diesen Urlaub so toll. Es war zwar nicht sooo besonderes, also doch natürlich, aber verglichen mit New York war es eher lahm, aber es war trotzdem sooo toll) abends, als es schon dunkler war, sind sie immer Eisessen gegangen. Sehr romantisch. An einem Abend hatten sie mal Spaß, unzwar das letzte mal für eine lange Zeit. Huhuu, dramatisch.
Am nächsten Tag befahl Felix Mia, schon einmal vorzugehen (irgendwohin, ist aber auch egal) Sie tat es und fragte sich warum, bis es nach einigen Minuten geschah: Sie hörte reifen quitschen und sah einen Laster irgendwo gegen fahren. Sie erkannte Felix, der regungslos auf der Straße lag. Sie rannte zu ihm. Er hatte die Augen noch leicht geöffnet und murmelte irgendetwas vor sich hin. Sie hörte die Worte "Rose" und "dort drüben" heraus. Sie sah sich um und erblickte einige Meter weiter eine Rose liegen. Und sie war von Felix. Einige Augenblicke später sackte sein Kopf weg. Er war nicht mehr bei bewusst sein (und das ist wirklich viel gefährlicher und dramatischer als es sich anhört) sie schrie wie am Spieß seinen Namen, doch er wachte nicht mehr auf. Schon kam der Rettungsdienst und brachte ihn weg.
Dann irgendwann später saß Mia im Wartebereich. An Felix musste eine mehrstündige Notoperation vorgenommen werden. Schließlich kamen die Ärzte mit der Nachricht: Felix sei in Koma gefallen.
Inzwischen kam auch seine Familie und sie alle heulten gemeinsam. Natürlich begann irgendwann auch wieder die Schule, und so musste sie zurück nach Norddeutschland und damit ganz weit weg von Felix. Natürlich besuchte sie Felix so oft es ging, aber es ging halt nicht immer. Es wurde eine sehr traurige Zeit. Sie feierte nichtmal mehr ihren Geburtstag. Zwar kamen ihre Freunde um sie abzulenken, aber es half nichts.
Nach mehreren Monaten was immer noch nichts passiert. Die Ärzte forderten seine Eltern auf, sich zu entscheiden: Felix in Frieden ruhen zu lassen oder ihn nur weiter per Maschinen am Leben zu halten. Denn bei dem Unfall kam es zu Gehirnverletzungen. Mia wollte ihn am Leben lassen, wenigstens noch einen Monat. Nachdem zwei weitere Wochen vergangen waren, gab sie schließlich doch die Hoffnung auf und wollte zu seinen Eltern gehen und das mit ihnen absprechen. Doch just in diesem Moment erwachte Felix. Nachdem er aufgepäppelt worden war, stellten die Ärtze fest, dass er sein Gedächtnis verloren hatte. Da er in einem einigermaßen stabilen Zustand war, wurde er in eine Klinik nahe seines Elternhauses verlegt. Alle versuchten, ihm sein altes Leben näherzubringen, mit Geschichten, Gegenständen und Bildern. Nach und nach kam alles wieder zurück, doch nur eine Sache verblasste... Felix' Liebe zu Mia... DAMDAMDAAAAAM!
Blablabla, sie freundeten sich wieder an und verliebten sich wieder und so weiter.
HAPPY END
Einige Jahre später verlobten sie sich am Ossiacher See und bekamen drei Kinder: einen Jungen und zwei Mädchen
HAPPY END TEIL ZWEI

das wars. Ich habe weder auf das richtige Tempus, noch auf den richtigen Satzbau oder Rechtschreibung geachtet. :P

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Redmushroom (Rotpilz ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt