Zur Anmerkung: Ich weiß nicht ob es Girlfriend oder Boyfriend-Tag heißt. Soweit ich es verstanden habe ist es so, dass wenn der Junge das Mädchen vorstellt es ein Girlfriend-Tag ist, und wenn das Mädchen den Jungen vorstellt ein Boyfriend-Tag ist. Verhaut mich in den Kommentaren, wenn es nicht so ist! ^^ Ich habe es bei jedem YouTuber anders gesehen. Zudem ist dies auch eine kleine "Wiederholung", wenn man das so nennen darf, ich hoffe es stört euch nicht, ich hatte einfach mal Lust darauf. Aber jetzt fang ich einfach mal an! Viel Spaß:)
----------
Ich wachte auf. Felix lag etwas weiter weg von mir. Er schlief noch, also bewegte ich mich so lange nicht, bis er aufwachte. "Guten Morgen!", sagte er und gähnte herzhaft. "Guten Morgen!", lachte ich und stand auf. Ich schob die Gardine zur Seite und stellte fest, dass es ziemlich stark regnete.
"Na super, longboarden wird heute wohl nichts mehr", stöhnte ich genervt und ließ mich wieder aufs Bett fallen. Mit dem Rücken direkt auf Felix' Beine. "Aua!", rief er und zog mühsam seine Beine weg. "Sorry", murmelte ich und beobachtete, wie Felix aus dem Raum verschwand. "Geh nur kurz aufs Klo!", meinte er und schon war er weg. Dann klebten meine Augen wieder am Fenster. Eigentlich mochte ich Regen ganz gerne, aber heute hatte ich echt keine Lust darauf. Ich wollte lieber durch Köln fahren und die kölner Luft einatmen, auf kölner Straßen und Wegen fahren, am Rhein mit meinen Freunden sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen - auch wenn es kälter als im Sommer war.
Ja, ich weiß, das klingt alles ein bisschen komisch und merkwürdig, aber Köln ist und bleibt nun einmal meine Heimat.
Nach zwei Minuten kam dann auch Felix wieder und sagte: "Rate mal, was für einen Vorschlag ich auf Twitter bekommen habe!" Ich überlegte kurz, dann sagte antwortete ich: "Foto von deiner Scheiße machen und dann auf Scheißebewerten hoch laden?" Er lachte. "Nein, du Dummkopf. Einen Girlfriend-Tag drehen!" Bitte was? "Wie bitte?", erwiderte ich. "Diese Leute wollen mich bestimmt nicht mehr sehen. Ich habe keinen Bock auf Stress, nimm es mir nicht übel, aber..." Er ließ mich nicht ausreden. "Denkst du nicht, dass mich die Leute auch ab und zu haten? Und außerdem hast du schon bei ein paar anderen Videos mitgemacht. Bitte, mach es für mich!" Ich hatte keine Ahnung, warum er das so unbedingt wollte, aber bei seinem Blick konnte man nicht nein sagen.
"Okay, ich machs'. Wie kommen wir an Fragen. Durch Insta?" Felix nickte und hielt schon sein Handy bereit. Wir schossen ein Foto und luden es hoch. Schon bald trudelten viele Fragen ein. "Was nehmen wir für Fragen?", fragte ich und er antwortete: "Das sehen wir dann, denn dann kommen die Antworten so schön spontan."
Felix holte eine Kamera und stellte es auf einen Bücherstapel, da er kein Stativ hatte.
"Hallo", sagte Felix und winkte kurz. "Hi", meinte ich. "Heute drehen wir den Girlfriend-Tag, da es draußen regnet und wir uns nicht anders zu beschäftigen wissen. Wenn man es überhaupt als Girlfriend-Tag bezeichnen kann, denn eigentlich stellen wir uns nur gegenseitig Fragen bezüglich unserer Beziehung die wir dann beide beantworten. Auf Instagram haben wir euch nach Fragen gefragt und jetzt gucken wir was alles für Fragen gefragt wurden." Ich lächelte und stellte mich kurz vor. "Hallo ich bin Felix' Freundin Mia, für die die es noch nicht mitbekommen haben! Ich hoffe es stört euch nicht so sehr, dass ich hier bin. Aber jetzt wollen wir mit dem Antworten der Fragen anfangen!"
Felix tippte irgendwas auf seinem Handy rum und dann stellte er mir die erste Frage: "Wie habt ihr euch kennengelernt, bzw. wann habt ihr euch das erste Mal gesehen?" Dann fing ich an zu erzählen: "Ich habe mit meinem Bruder Dner irgendetwas für seinen Kanal aufgenommen und Rotpilz hat dann mit Skype mit uns gesprochen. Da hatten wir noch kein Bild voneinander, also habe ich meinen Bruder gebeten, dass ich am nächsten Tag mit zu Starbucks kommen darf, um Felix kennenzulernen." "Ich weiß nicht wen du da kennengelernt hast, aber bei uns war das definitiv anders", begann Felix. Ich zog eine Augenbraue hoch und wollte schon anfangen nachzudenken, doch Felix ließ mich nicht. "Ein Dinosaurier hat sie auf ein Hochhaus geschleppt, Nachts wohl bemerkt, und da ich Nachts Superheld bin, habe ich sie gerettet." Ich bekam einen riesigen Lachflash, nicht wegen der Story, sondern hauptsächlich aus dem Grund wie Felix die Geschichte erzählt hat. Wie so ein kleines Kind, dem man von irgendetwas erzählt hat, und das Kind die Story jetzt jedem mitteilen muss. So was in der Art halt.
Dann suchte ich mir eine Frage raus. "Wer von uns beiden hat den ersten Schritt gemacht?" Felix antwortete stolz: "Ich!" Ich grinste ihn an. Danach suchte er eine weitere Frage raus. "Wie viele Dates hattet ihr, bevor ihr zusammengekommen seid?" "Ein halbes", erklärte ich. "Wir sind bei der Hälfte unseres ersten Dates zusammengekommen!" "Natürlich habe ich alles organisiert", fügte er noch hinzu und grinste.
"Kanntet ihr euch schon vorher, bzw. ward ihr Freunde oder ward ihr sofort ineinander verliebt?", fragte ich. "Natürlich kannten wir uns vorher und ich würde sagen, dass es bei uns nicht 'Liebe auf dem ersten Blick' war, aber ich bin schon vorher an ihr interessiert gewesen", antwortete Felix. "Ich würd sogar sagen, dass wir sehr gute Freunde waren!", meinte ich und stütze freundschaftlich meinen Ellenbogen auf seiner Schulter am, doch kurz danach ließ ich ihn wieder sinken.
"Wie war euer erster Kuss und hattet ihr ihn vor- oder nach eurem ersten Date. Und dazu kann ich schon sagen, er war scheiße!", sagte Felix. "Boa, du Idiot!" Ich boxte ihn lachend gegen die Schulter. "Nein, nein, natürlich war er schön und er war vor unserem ersten Date", korrigierte er sich. "Ja, ich kann ihm nur zustimmen!", erwiderte ich.
"Wie ist die Fernbeziehung?", fragte ich Felix. "Wow, da ist wohl jemand wohl sehr gut informiert. Ich finde es nicht gerade so toll, mit der Person die man liebt eine Fernbeziehung zu führen, da man einfach mehr Zeit miteinander verbringenn möchte und das geht halt nicht immer durch die große Entfernung." Ich sagte: "Ja, das sehe ich genauso. Wir haben nicht so darüber nachgedacht und dann war es auf einmal eine Fernbeziehung. Aber ich glaube es ist gut so, weil ich jetzt mit ihm zusammen bin und ihn mir niemande mehr wegnehmen kann. Und kurz zur Aufklärung: Wir wohnen ungefähr 200km auseinander. Ja ich weiß, es ist nicht gerade die größte Entfernug der Welt, aber mir reicht es völlig aus"
Jetzt stellte mir Felix wieder eine Frage: "Kann es sein, dass deine Freundin - also du - die Community von dir nicht mag?" Ich sah ihn erschrocken an. "Nein.. nein natürlich nicht! Es tut mir leid, wenn das so rüber gekommen ist, das wollte ich nicht. Ich mag die Community von Felix, ich feier sie total ab und finde es einfach super, wie sie immer hinter Felix stehen. Ich finde halt nur den ganz geringen Teil nicht so gut, der Petrit immer hatet und manchmal auch mich."
Ich wollte eine weitere Frage raus suchen, doch Felix ergriff das Wort. "So, und da das Niveau wieder viel zu hoch ist, kommen jetzt andere Fragen. Maddie, hier fragt jemand, ob du mein Popoloch gerne anfässt." Lachend antwortete ich: "Ja. Immer. Nachts. Wenn wir Longboard fahren. Beim Frühstücken. Und jetzt gerade in diesem Moment" Beim letzten Satz wurde meine Stimme ernst. Ich begann zu lachen, als Felix einen riesigen Lachflash hatte.
Jetzt war ich wieder an der Reihe. "Felix, jemand hat uns gefragt, ob du mich schon einmal gebumst hast." "Ja", meinte er. "Unzwar so richtig..." "Richtig hart, bitch!" Als ich die Worte von mir hörte, konnte ich mich selbst nicht ernst nehmen. "Okay, jetzt ist das Niveau doch ein bisschen zu weit nach unten gesunken, und bevor es noch weiter sinkt, mach ich jetzt mal wieder Schluss mit dem Video. Tschüss!", sagte Felix. Auch ich verabschiedete mich. Dann schaltete er die Kamera aus.
"Ich muss das noch schneiden, möchtest du mir Gesellschaft leisten?" Ich nickte und holte mir einen Stuhl, während Felix das Video auf seinen Laptop lud.
--------
Hi, ich hoffe das Kapitek hat euch gefallen, extra lang nur für euch, deeennnnn
WIR HABEN DIE 20K GEKNACKT! DANKE FÜR ALLES! <3
LG Kathi