Ja!

2.8K 97 10
                                    

WICHTIG!!! BITTE LESEN!!!

Erst einmal hi, ich hätte zwei Bitten an euch!

1. Nennt mir irgendeine Stadt und schreibt sie dann in die Kommentare. Am besten liegt sie im Ausland. Vielleicht dann auch Staat oder Land oder whatever dazu schreiben!  Die Stadt muss jetzt auch nicht die bekannteste der Welt sein. Danke ;D (ihr werdet sehe wozu ich das brauch, vielleicht. (: )

2. Drückt meiner liebsten Schwester ganz dolle die Daumen für die Fahrprüfung für den Führerschein. (Iwann in den nächsten zwei Wochen) Sie hat es echt verdient! Vielleicht so schreiben: *daumendrück* damit ich ihr 'nen Screenshot schicken kann und sie sich freut! Wie gesagt, sie hat es echt verdient die Prüfung zu bestehen :3 Nochmals Dankaaa :D

Und jetzt viel Spaß bei diesem Kapitel!

------------------

Kapitel 12

Als ich aufwachte war Felix auch schon wach. "Guten Morgen, Prinzessin.", sagte Felix und lächelte. "Guten Morgen." Ich gähnte herzhaft. "Gut geschlafen?", fragte er mich. "Natürlich, ich bin aber noch ein bisschen müde.", antwortete ich. "Hast du Hunger?" "Ein weinig." Daraufhin sprang Felix auf und zog sich ein T-Shirt an, bevor er das Zimmer verließ. Ich wunderte mich ein bisschen aber dann schloss ich noch einmal die Augen, um mich auszuruhen und schon fiel ich wieder in einen tiefen Schlaf.

Ich blinzelte. "Und, schon wieder wach?", lachte Felix und ich musste sofort lächeln. "Tut mir leid, aber ich war noch ein bisschen müde. Wie lange habe ich geschlafen?"; fragte ich ihn. "Ach, nur 'ne halbe Stunde, ich hoffe du bist jetzt ausgeschlafen!" Ich nickte nur und dann fiel mein Blick auf ein Tablett, das auf seinem Nachttischchen stand. Felix folgte meinem Blick und dann lachte er: "Frühstück ans Bett!" Er reichte mir das Tablett und ich griff ein wenig zögernd nach dem Marmeladenbrötchen und biss rein.

Als ich mit Frühstücken fertig war, zog ich mich um während Felix wieder nach unten gegangen ist um das Geschirr abzuwaschen. Später kam er dann wieder hoch. "Wann fährst du denn wieder nach Hause?", fragte er mich. "Also nach 'Hause' zu Dner fahr ich etwa in einer halben Stunde und nach ganz, ganz Hause leider schon Morgen.", antwortete ich betrübt. Jetzt herrschte eine traurige Stille. Irgendwann wechselte Felix das Thema und es wurde wie immer ein lustiges Gespräch mit Kitzel-Attacke und Kuscheltierschlacht. Aus einer halben Stunde wurden zwei Stunden. Zwei wunderbare Stunden.

"Ey du Felix, ich muss jetzt wirklich nach Hause, sonst macht mir mein Bruder die Hölle heiß und meine Mutter sowieso, weil ich mich nicht melde. Sorry."; sagte ich traurig. "Kein Problem. Ich begleite dich noch zur Tür!", erwiderte Felix und hielt mir erst seine Zimmertür auf, und dann die Haustür. Ich schnappte mir meine Tasche und mein Longboard und wollte schon losfahren, als Felix mich zurückhielt und mich plötzlich küsste. Erst war ich ein bisschen überrascht, aber dann erwiderte ich den Kuss. Es war so wunderbar.

Als wir uns voneinander lösten, fragte er mich: "Hast du heute nochmal Zeit, also nicht zu einem 'Überraschungsbesuch' sondern..." "Sondern ein Date?", beendete ich seinen Satz. "Ja!", lächelte Felix. "Ja!", sagte auch ich. "Um 17.00Uhr? Ich hole dich dann ab!" "Gerne." Dann küsste ich ihn noch einmal lange und machte mich danach auf den Weg zur Wohnung.

Als ich ankam wurde ich gleich von einem etwas aufgebrachten Dner erwartet. "Hast du aus einer halben Stunde zwei Stunden gemacht?", fragte er mich. "Mh" mehr sagte ich nicht, ich war viel zu glücklich. Am liebsten würde ich vor Freude schreien! "Warum so still? Nimmst doch sonst nicht so gerne ein Blatt vorn Mund, zumindest nicht in deinem Freundeskreis.", meinte mein Bruder. Aber ich umarmte ihn nur. Ich weiß nicht warum aber mir war danach. "Okay?! Ehmmm, geh am besten zu Caty, die weiß was du hören möchtest." Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ich meine ich umarme meinen Bruder einfach so, kein Wunder dass er verwirrt ist. "Gute Idee!" Damit rannte ich zur Wohnung von Caty und Simon und klingelte Sturm, bis mich ein genervter Simon empfing.

"Ist Caty da?", fragte ich. "Sie kommt in etwa 10 Minuten wieder. Willst du solange reinkommen?", bot er mir an. "Danke!" Mit diesem einem Wort stürmte ich in die Wohnung und schmiss mich aufs Sofa. Ich betrachtete die die Bilder an der Wand, bis ich hörte das die Wohnungstür aufgeschlossen wurde. Caty war da. Ich sprang auf und lief Caty in die Arme. Eindeutig, ich war total aufgedreht. "Na, so glücklich warst du lange nicht mehr, muss gestern schön gewesen sein!", meine Caty und lächelte. "Er hat mich geküsst!", rief ich. "Von sich aus, einfach so!" Caty zog mich auf die Couch und ich erzählte ihr alles. Wenn das Lou erst erfahren würde!

Durch Zufall schaute ich auf die Uhr. Schon halb zwei! "Caty, kannst du mich ein wenig 'stylen'? Du kannst das so gut! Bitte!", bat ich sie. "Natürlich, gerne!", meinte Caty und verschwand im Bad, ich hinterher.

Wir fingen mit einer Maske an, die die Haut ganz rein und weich machte, dann wusch sie mir die Haare mit einer Spülung und einem Shampoo das ein bisschen nach Orange roch. Daraufhin schminkte sie mich und lieh mir eine schöne Bluse, die zu meiner Hose passte. Und ich zog mir meine weißen Sneakers an. Fertig!

"Danke, Caty! Ich schulde dir was!", sagte ich und umarmte sie. Inzwischen war es schon vier Uhr. Ich vertrieb mir die Zeit, indem ich mit Lou telefonierte. Sie erzählte, dass sie sich schon total auf morgen freute und ich erzählte ihr das mit Felix. Sie freute sich riesig für mich.

Und dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich warf flüchtig einen letzten Blick in den Spiegel und war sehr zufrieden, dank Caty. Ich sprintete die Treppe runter und öffnete die Tür. Dort stand Felix mit einer Schachtel die geöffnet war. Was ich darin sah, ließ kurz mein Herz stoppen, um kurz darauf schneller weiter schlagen zu lassen.

-------------

Boa mir's gerade richtig aufgefallen das ich mega viele Absätze verwendet habe! LOOOOL Ich weiß ich nerve langsam aber NOCHMAL danke an die vielen, vielen Reads, Likes und Comments, vor allem die Kommis, ich hab mich so verdammt gefreut :D fühlt euch alle genkuddelt von mir! :3

Und sie haben sich endlich GEKÜSST! Das war richtig spontan von mir, hab ich eigentlich anders geplant :'D

LG Kathi!:)

Redmushroom (Rotpilz ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt