"Oh mein Gott, du bist doch noch gekommen!" Freudig und übermütig schmiss ich mich ihm um den Hals. "Überraschung!", lachte er. Kurz löste ich mich mich von ihm, um ihm irgendetwas zu sagen, doch Felix zog mich sofort wieder zu sich ran und küsste mich. Ich erwiderte sofort den Kuss. Auf einmal ließ er von mir ab. "Wollen wir nicht erst einmal meine Sachen holen?", fragte er und grinste. Wir holten seine Sachen und brachten sie hoch. "Wo sind deine Eltern?", fragte er mich als wir oben angekommen waren. "Die machen Urlaub, wir sind also alleine", lachte ich und zwinkerte. "Müsstest du jetzt nicht nach der langen Reise hungrig?" "Ne, weißte!", meinte er sarkastisch. "Ich habe nichts mehr hier zu Hause, müssen also einkaufen fahren!", gab ich zurück. "Hast du dein Longboard mit?" "Natürlich! Was soll ich denn bloß ohne dieses Ding machen?", erwiderte er.
Bevor wir mit unseren Longboards los zogen, zog ich mir noch schnell ein T-Shirt an, weil mir warm wurde. Wir hatten vor uns irgendetwas mit Fleisch zu machen, also kauften wir Fleisch und Ketchup. Und Felix kaufte sich Cini-Minis, da er vor hatte, etwas länger zu bleiben. Wir bezahlten und fuhren danach wieder nach Hause. Auf dem Weg machten wir ziemlich viel scheiße. Zu Hause angekommen fingen wir an zu kochen. Dabei lachten wir viel und machten eine kleine Wasserschlacht. Während ich den Tisch deckte, durfte Felix den ganzen Mist aufwischen.
Nachdem wir gegessen hatten fragte Felix mich: "Hast du noch was als Nachtisch für mich?" Beinahe wäre mir das Wort "mich" rausgerutscht, aber stattdessen antwortete ich: "Ja klar, ich habe noch Eis in der Kühltrue." Ich machte mich auf den Weg in den Keller, um Eis zu holen. Als ich wieder nach oben kam, hatte er es sich schon auf der Couch bequem gemacht. Mit einem Lächelm setzte ich mich zu ihm. "Was für einem Film gucken wir? Und wehe, es ist Saw!", lachte ich und gab ihm das Eis. "Hast du vielleicht Bock auf Sherlock von BBCone?" Ich nickte und so starteten wir den Film. Wir guckten die erste Folge von der dritten Staffel. Während des Films kuschelte ich mich eng an ihn. Ab der Hälfte des Films bekamen wir nichts mehr mit, weil wir uns die ganze Zeit küssten. Kurz vor Ende des Films meinte Felix: "Wollen wir den Film nicht doch ausmachen, wir bekommen doch eh nichts mehr mit." Ich schmunzelte und machte den Film aus. Dann küssten wir uns weiter und er fuhr mir mit seiner Hand unter mein T-Shirt. Ich schlug seine Hand weg woraufhin er mich erschrocken ansah. Ich meinte nur grinsend: "Nicht hier, oben!
Wir torkelten küssend die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich konnte gerade noch so die Tür mit meinem Fuß zuschlagen, bevor wir uns auf mein Bett schmissen. Felix schob erneut seine Hände unter mein T-Shirt und zog es mir aus. Ich machte es ihm nach. Während er mir meine Hose auszog, schmiss ich die Decke über uns. Danach zog sich Felix selbst die Hose aus und warf sie vom Bett runter. Dann küssten wir uns weiter und währenddessen machte er sich an meinem BH zu schaffen. Ich griff zum Bund seiner Boxershorts und zog sie ihm aus. Er wollte mir meinen Slip ausziehen, warf mir jedoch vorher noch einen fragenden Blick zu, den ich mit einem Nicken beantwortete. Also zog mir meinen Slip aus, holte irgend woher noch ein Kondom hervor.
"Willst du das wirklich?", fragte mich Felix ein letztes mal. Ich nickte eifrig. Ich wollte es, jetzt, mehr den je. Also machten wir es. Ich weiß, es klingt klischeehaft, aber es war wirklich wunderschön. Und es machte Spaß.
Felix ließ sich erschöpft neben mich fallen. "Dankeschön" Er lächelte mich nur an und dann küsste er mich. "Ich liebe dich", flüsterte er. "Ich liebe dich auch!" Dann schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.
---------
Aloah!
Ich habe es nicht übers Herz gebracht, das allein zu schreiben, also war mir meine beste Freundin _duniii_ behilflich. Ich möchte euch mal einen Dialog zwischen uns Spasten schildern:
D: Was machen wir hier gerade für eine scheiße?!
K: Ich find's lustig
D: Wir sind so versaut!
*Lachflash*
Jetzt stellt euch mal dieses Gespräch ohne den zusammenhang mit dieser Geschichte vor. :'D
Okay, tut mir leid für diese Belästigung, kommt vielleicht nie wieder vor....
LG Kathi und Duni :'D