Na, wie gehts?

2.8K 105 8
                                    

Kapitel 10

Am nächsten Morgen wachte ich durch das Brüllen meines Bruders auf, da er gerade am Aufnehmen war. Ich musste in mich hinein lachen, denn das war 1000 mal besser als ein normaler Wecker und machte auch gleich viel bessere Laune.

Schnell stand ich auf und ging mit frischen Sachen ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig war mit fertig machen ging als ich zurück ins Zimmer und sah auf mein Handy. 2 Nachrichten. Eine von Caty dass es in einer viertel Stunde Essen gibt und eine von Lou. Sie ist mir geschrieben?

Lou:

-Heyy weißt du was? Ich bin am Sonntag in Deutschland. Da es mir in letzter Zeit nicht so gut ging (wegen ein bisschen Heimweh) hat meine Gastfamilie mir ein Ticket nach Köln gebucht!! :D *freu* Willst du vielleicht nach Köln kommen?:*

Sofort schrieb ich zurück.

Ich:

-Was für ein Zufall!! Ich bin bis Sonntag hier! (Weil Schule heute ausfällt). Geil geil geil freut mich mega *-*

Damit legte ihr mein Handy weg und hörte meinen Bruder ab moderieren - So laut wie er manchmal brüllt. Danach kam er aus dem Zimmer und sah mich grinsen. "Waschen bei dir los? Du grinst wie ein Pferd!", lachte er und ich boxte ihn in die Seite. "Heyy! Ich freu' mich dich nur dass Lou am Sonntag nach Köln kommt!", gab ich zurück. Mein Bruder musste kurz sehr breit grinsen, fing sich aber schnell wieder. "Ehrlich? Dass freut mich..." "Dafür dass du dich freust, hast du aber eben sehr breit gegrinst.", sagte ich frech. "Haha.." Er wollte noch mehr sagen, als sein Handy klingelte. "Ich geh da mal kurz ran. Gehst du schon mal hoch zu Caty und Simon? Sie haben wieder Essen gemacht." "Da bist du mal wieder davon gekommen. Aber ich krieg dich noch!", lachte ich und ging in Simons und Catys Wohnung. Auf dem Weg dorthin dachte ich nach. Lou hat mir nichts erzählt, geschweige denn mein Bruder. Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm, und habe das falsch verstanden. Das Grinsen meine ich. Also das sich die beiden halt sehr gut verstehen. Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Ich klingelte. Caty machte mir mit einem Lächeln auf. "Na, gut geschlafen, Mia?", fragte sie mich. "Ja super, und du so?" "Auch. Komm doch rein, bin gerade beim Tischdecken." "Soll ich dir helfen?", erwiderte ich. "Gerne!" Ich betrat die Wohnung und ging in die Küche. Dort angekommen holte ich Teller und Besteck raus und stellte diese auf den Tisch. Caty und Simon stellten inzwischen Brötchen, Marmelade, Honig usw. Inzwischen kamen auch die anderen Jung und dann aßen wir gemeinsam.

"Und, was habt ihr heute noch so vor?", fragte Ardy. "Ich denke wir YouTuber werden noch ein paar Folgen für unseren Kanal aufnehmen, oder nicht?", lachte Caty. "Und du so, als NICHT-YouTuberin?", fragte Taddl mich. "Hey, ein Leben als Nicht-YouTuberin ist gar nicht so uncool. Aber ich denke ich besuche heute Jemanden...", lächelte ich. "Uiuiui, wen denn?", lachte Simon. "Rotpilz!", rief mein Bruder. Ich warf ihm ein vernichtenden Blick zu aber er lachte nur. "Na dann viel Spaß!", lachte Ardy. "Danke!", sagte ich. "Möchte noch jemand Kommentare abgeben?" "Den verkneif ich mir!", grinste Simon. Caty boxte ihn leicht in die Schulter. "Ist doch voll egal was sie machen, geht euch doch eh nichts an!", verteidigte Caty mich. "Danke.", lächelte ich. Caty zwinkerte mir nur zu.

Als wir alle fertig waren war es schon halb elf. Was sollte ich denn jetzt machen? Ich entschloss mich, izzi und danach Hallodri zu besuchen, falls sich die beiden gerade nicht gegenseitig besuchen sollten. Aber erst schminkte ich mich noch einmal über, verabschiedete mich von allen und schnappte mir meine Tasche und mein Longboard. Auf dem Weg hörte ich Musik, und als ich bei izzi ankam, hatte ich schon wieder einen Ohrwurm. Ich drückte auf die Klingel und sofort summte die Tür und ich betrat das Treppenhaus. Als ich oben ankam begrüßte ich erst izzi, dann Hallodri der auch da war. Gemeinsam zockten, lachten wir  und blödelten herum. Die beiden machten noch kurz Videos für ihren Vlog-Kanal. Meine Langeweile verflog sofort, doch leider ging die Zeit zu schnell vorbei und um 14.00Uhr machte ich mich auf den Weg zu Felix. Mein Herz pochte wie verrückt als ich an ihn dachte. Nur mit Mühe konnte ich noch den richtigen Weg finden. Als ich mir sicher war, dass ich vor der richtig Haustür stand, war es schon viertel vor drei. Ich drückte die Klingel und Felix' Mutter machte mir auf. "Hallo!", begrüßte sie mich. "Hi.", sagte ich etwas schüchtern. "Komm doch rein. Du willst bestimmt zu Felix, oder?" "Ehm, jaa..", antwortete ich. Wie gerufen hörte ich von oben: "Mama, wer ist denn da? Ist der Besuch für mich?" Danach hörte ich Füße die Treppe runter laufen. Als Felix vor mir auf der Treppe stand, sah ich nur seine schönen Augen, die vor Freude förmlich strahlten.

------------

Naaaa? Seid ihr noch da? Nach 10 Tagen habe ich mich auch wieder aufgerafft, ein neues Kapi zu schreiben :D YAY! Danke für 1,7 Reads, die vielen Votes und die netten Kommentare, hat mich sehr gefreut! :) Ihr seid so hammer :3 Lasst wie immer FRUCHTBARE und KONSTRUKTIVE Kritik da. (Ja Taddl sitzt neben mir und hat das eben geschrieben... nicht :() Im Urlaub war sehr schön. Ich hatte auch Internet, aber nicht so eine große Lust an dieser ff weiter zu schreiben - warum auch immer! Diese ff wird vermutlich auch bald zu Ende sein. Ich hasse es wenn etwas endet, z.B wie das Hero-Projekt :'(, aber mir fehlen die Ideen! Aber dafür habe ich 3 andere ffs angefangen. Juhu. Ich habe sie aber noch nicht hochgeladen. Und ich verrate jetzt einfach schon mal wer da "mitmacht": einmal Taddl, einmal Ardy und einmal izzi. Ich bin einfach zu unfähig mehrere POVs in einer ff anzuwenden, deswegen schreibe ich einfach zu jedem YouTuber eine... *facepalm* (manchmal frage ich mich wie ich atme). Um nicht unnötig weiter zu schrieben, weil das die meisten eh nicht lesen, beende ich jetzt einfach dieses Gespräch indem ich mir die Ohren zuhalte. *lalalalalalalalala* Oh Gott, was habe ich gerade geraucht?! Naja Wurst

LG Kathi ;D

Redmushroom (Rotpilz ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt