Heeeheee

864 41 4
                                    

Also, hi. Ich melde mich mal wieder. Und direkt vorweg: Es ist kein Kapitel, sorry! Und sorry, dass solange nichts mehr kam. Ich habe aber die perfekte Entschuldigung dafür. Wer mich bemitleiden möchte, sollte sich das durchlesen!

1. Die Schule hat wieder angefangen -.-

2. Ich habe mein Etui kaputt gemacht! Das ist schon das 4. in meiner gesamten Schulzeit. Hehehe... Und das hat mich echt wirklich schokiert und enttäuscht, war echt das schlimmste. Glaubt mir!

3. Wir haben richtig strenge Lehrer bekommen (Laut meiner Schwester, ich stimme ihr ein wenig zu)

4. Ich habe eine 3. Fremdsprache dazugewählt.

5. Habe 3x mal lange Unterricht, 2x bis halb vier, danach direkt Konfaunterricht, und einmal bist viertel vor drei...

6. Fahre das kommende Wochenende auf Konfafahrt (also kommt drauf an, wie es mir so geht...)

7. Ich bin scheiße krank. Morgens und Abends sterbe ich fast immer und über die Schulzeit geht's dann meistens. Aber manchmal wird mir einfach urplötzlich schlecht. Mist.

8. Ich muss wieder anfangen zu lernen.

9. Muss meinen Geburtstag planen! (hab ich eigentlich schon, aber Einladungen und so fehlen noch) ^^

10. Zwei von drei meiner Kaninchen wurden eingeschläfert. Und das war neben meinem Etui das schlimmste!

11. Wir haben uns zwei neue Kaninchen geholt. Richtiger Zeitaufwand!

12. Hab ungelogen einen ganzen Tag lang im Gartenhäuschen aka Kaninchenstall verbracht und das sauber gemacht, damit die neuen Kaninchen nicht auchnoch sterben.

13. Ich bin beschäftigt damit, Rotpilz' Handnummer rauszufinden (ja ich weiß, ich bin richtig respektlos und so. Geht gar nicht!) Und wenn ich zwei Leute überzeugen kann, dann müsste ich sie eigentlich bekommen. Nur mal gucken was dann der rote Pilz dazu sagt. Ich glaub der blockiert mich auf WhatsApp. Mist!

14. Habe Motus gesuchtet

15. Plane das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin, die erst in ca. 1 Monat Geburtstag hat. Meh.

16. Bin müde, weil ich gestern Circus Halligalli geguckt hab'. Natürlich wegen TWIN.TV, die aber irgendwie nur 30 Sekunden oder so gesehen hab. Mist.

17. Hab mich die ganze Zeit auf das Chaos Let's Draw gefreut. YAY.

18. Das war's!

Habe mir richtig krasse schlechte Musik angehört! Die heißen irgendwie "Die Antwoord" oder so, beleidigt mich, wenn ich falsch liege! Hab die nur gehört, weil Taddl die in 'ner Aura-Folge erwähnt hat. Aber ich trotzdem den Drang, die nochmal zu hören.

JETZT WAS WICHTIGES: BRAUCHE IDEEN, DAMIT ICH DIE NÄCHSTEN 7 MONATE IN DER FF ÜBERBRÜCKEN KANN! Nur so Kleinigkeiten oder so! :D

Ich bin raus, schlaft gut!

- κατηι

Redmushroom (Rotpilz ff) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt